versteh net was du meinst. Bitte erklär das.rhalgaln wrote: Wenn Du Probleme hast deine Events zu gestalten weil Du damit rechnest, dass so lange niemand das Spiel spielt ist was an deiner Planung falsch Kontessa.
Richtig, ändert nur leider nichts an der Situation.rhalgaln wrote: Wenn dir die Bosse wegsterben weil da Programmfehler ausgenutzt werden solltest Du ein Ticket schreiben.
Witzbold.rhalgaln wrote: Wenn Die Bosse für dein Event wichtig sind sorg dafür, dass sie im richtigen Moment da sind.
WIE?
Wie kommst du auf PvP Zonen? Keiner der Bosse steht im PvP Gebiet. Ich würd nie in nem PvP Gebiet nen Event machen. Würde nur im Chaos enden.rhalgaln wrote: Wenn tatsächlich Player die Bossen in PvP zonen einzeln wegpullen musst du eben eine Schutztruppe auftreiben die den boss vor den bösen Playern beschützt.
Das ist einer der Gründe dafürrhalgaln wrote: Andererseits sind Massenschlachten in PVP zonen gar nicht möglich weil dort immernoch Friendly Fire an ist und bei mehr als 20 Zaubern auf einmal bei vielen Spielern der Client crashed.
abschließendes Fazit:
Wir brauchen nicht weiter diskutieren, wir reden eh nur im Kreis. Es hat sich halt herausgestellt das Events die große Schlachten mit den Superbossen beinhalten nicht machbar sind. Dies liegt zum einen an der Community zum andern an der Programmierung von Nevrax. Ich will niemanden an den Pranger stellen, ich ziehe lediglich meine Konsequenzen daraus und werde die Events wieder in andere Richtung fließen lassen.
Ich hoffe das die die an den Events Spaß haben auch wieder dabei sind. Auch wenn es net um eine riesige Schlacht geht die zu bestreiten sind, erleben die Spieler doch jedesmal eine spannende Geschichte, einen lustigen Wettkampf oder ein anderes Abenteuer.
Eine alternative zum "ich geh leveln" werden die Events alle mal bleiben.