oh man.. p2 ist jetzt schon zum teil da und es funktioniert auch alles so ziemlich.. wieso müssen sich manche immer an so kleinen fehlern aufgeiln und hier darauf rumreiten? wenn ich kein bock auf bugs habt spielt n singleplayer game nach dem es 2 jahre auf dem mark ist.. dann sind alle bugs weg... und das mit "zahlender kunde" ist ja der größte schwachsinn... ihr müsst ja nich zahlen.. irh wurdet von absolut niemandem gezwungen zu spielen..
So nun mal zu p2.. Ich finde die neuerung mit den frisuren und tatoos absolut goil.. und auch die musik in den städten is sehr nett.. Aber ich will die gruppe sehen die einen der neuen Boss Mobs schlägt
Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Hm, finde es trotzdem ärgerlich wenn man grüssere Packer erwartet sich diese kauft und dann feststellen muss das sie nicht mehr tragen können als die alten. Geld verschwendet, pleite stinkig.
Grössere, stärkere und wiederstandsfähiger Packer, so wie sie angekündigt waren müssen zwangsläufig mehr laden können als ihre kleinen Artgenossen.
Den rest finde ich net ganz so wild, wäre auch zuviel, wenn man von Nevrax erwarten würde das 64MB ohne Bugs laufen.
Mich würd nur interessieren ob das mit den Packern auch ein Bug ist. Gehe im mom eigentlich davon aus, alles andere würde keinen Sinn machen.
Warum nur Tatoos im Gesicht? Körpertatoos wären doch nett, vor allem bei den Damen
Grössere, stärkere und wiederstandsfähiger Packer, so wie sie angekündigt waren müssen zwangsläufig mehr laden können als ihre kleinen Artgenossen.
Den rest finde ich net ganz so wild, wäre auch zuviel, wenn man von Nevrax erwarten würde das 64MB ohne Bugs laufen.
Mich würd nur interessieren ob das mit den Packern auch ein Bug ist. Gehe im mom eigentlich davon aus, alles andere würde keinen Sinn machen.
Warum nur Tatoos im Gesicht? Körpertatoos wären doch nett, vor allem bei den Damen
~~Leilah~~
[CENTER]
[/CENTER]
packer mehr tragen? Woher hast du das. Im vorfeld hat man im forum eigentlich nur gelesen dass die packer wiederstandsfähiger wären.
Ich finds ja auch ned doll, das das mit den ganzen bugs passiert, aber inzwischen kennt mans von nevrax nich anders.
Auch weiß ich, dass die meisten bugs binnen weniger tagen verschwunden sind, da ninjapatches schnell kommen.
Also kann ich damit leben.
Beim ersten mal regt man sich auf, beim zweiten mal auch noch, aber irgendwann gewöhnt man sich dran..
Sieht man übrigends auch hier sehr gut
Noch ein bug?
Eine buddlerin hat in den roots nur quellen ohne inhalt aufgedeckt und konnte diese nicht abharven.
Ich finds ja auch ned doll, das das mit den ganzen bugs passiert, aber inzwischen kennt mans von nevrax nich anders.
Auch weiß ich, dass die meisten bugs binnen weniger tagen verschwunden sind, da ninjapatches schnell kommen.
Also kann ich damit leben.
Beim ersten mal regt man sich auf, beim zweiten mal auch noch, aber irgendwann gewöhnt man sich dran..
Sieht man übrigends auch hier sehr gut
Noch ein bug?
Eine buddlerin hat in den roots nur quellen ohne inhalt aufgedeckt und konnte diese nicht abharven.
Schade das ihr Euch daran gewöhnt.
@Hirokh
Ich weiss nicht ob der Post mir gegolten hat, auf die gefahr hin das es tat:
Es funktioniert so ziemlich? Warst Du heute mal on?
Die Namen laufen nicht, Namen fehlen ganz, Sachen die da sein sollten sind es nicht, Sachen die da sind laufen nicht richtig (oder vergessen warum der Server 2,5 Stunden später als angekündigt wieder on war und was in den nächsten 24h behoben werden soll?)
Und das Perverse ist ja sie wussten es vorher schon. Es ist ja nicht so dass sie zuwenig Feedback vom ATS hätten. Sie haben es bloss ignoriert.
@Hirokh
Ich weiss nicht ob der Post mir gegolten hat, auf die gefahr hin das es tat:
Es funktioniert so ziemlich? Warst Du heute mal on?
Die Namen laufen nicht, Namen fehlen ganz, Sachen die da sein sollten sind es nicht, Sachen die da sind laufen nicht richtig (oder vergessen warum der Server 2,5 Stunden später als angekündigt wieder on war und was in den nächsten 24h behoben werden soll?)
Und das Perverse ist ja sie wussten es vorher schon. Es ist ja nicht so dass sie zuwenig Feedback vom ATS hätten. Sie haben es bloss ignoriert.
ein bissel werd ich mir das ganze noch anschauen................roots sind ja nun auch für buddler unter lvl 200 tabu, mal sehen was noch kommt
Immer weiter aufregen evtl. passiert ja doch mal was .... hab mich wirklich auf den Patch gefreut ... aber auf Anhieb vielen mir nur schlechte Dinge auf, warum ? Erklärt sich von selber.
Gut die Frisuren haben mir spass gemacht bis ich das Fenster soweit hatte das es mir meinen Char ordentlich anzeigte (bischen rumklicken dann gehts ).
Gut die Frisuren haben mir spass gemacht bis ich das Fenster soweit hatte das es mir meinen Char ordentlich anzeigte (bischen rumklicken dann gehts ).
Das ist eine gemeine, fiese Unterstellung! Hör auf mit sowas.cryss wrote:Und das Perverse ist ja sie wussten es vorher schon. Es ist ja nicht so dass sie zuwenig Feedback vom ATS hätten. Sie haben es bloss ignoriert.
Menschen wie du sind schrecklich!
Warum die Server wieder on kamen, trotz der kleinen Bugs? Weil sicher die Devs wie verrückt gearbeitet und es trotzdem nicht so ganz hingekriegt haben, uns aber nicht länger warten lassen wollten. Die genannten Bugs bis jetzt sind lächerlich was spielspaß betrifft. Im Gegenteil fand ichs eher witzig, als ein Kincher gestern "Kami altar" hieß, oder jemand aus unserer Gilde ne neue Frisur verpasst bekam - haha. Ich konnte jedenfalls gestern supergut Ryzom spielen und hatte wieder viel Spaß.
Alle anderen folgen eindeutig der dunklen Seite der Macht, sind elende Mießepeter, schleimige Nacktschnecken, psychische Wracks, total gestresste, frühaufstehende Dauerarbeiter, Banausen, Hundesöhne, völlig verkorkste..... ach da fällt mir noch ne Menge ein *gg*
Wenn ein Kunde Geld an eine Firma für eine Dienstleistung einzahlt, dann gehen sie ein Vertragsverhältnis ein. Dieses sollte dann auch eingehalten werden. Allerdings sollte man die AGBs der Firma lesen und nicht darauf vertrauen, das die Dienstleistung alles deckt was man sich wünscht.
Bug melden eingeschlossen
So, nun hab ich mal eine Runde Klugscheißerei betrieben (sollte so passen denke ich ) und nun zum wichtigen Teil - der Patch. Ja schön. Ich kann wieder spielen und muss nicht mit meinem PC ringen das er anbleibt ( siehe hier ) .
Das mit den Namen sehe ich als kleinen Bug an, der mich nicht sonderlich stört. Das mit den Packern ist nicht so doll und naja viel mehr habe ich gestern nicht gesehen
cu
Jenar
Bug melden eingeschlossen
So, nun hab ich mal eine Runde Klugscheißerei betrieben (sollte so passen denke ich ) und nun zum wichtigen Teil - der Patch. Ja schön. Ich kann wieder spielen und muss nicht mit meinem PC ringen das er anbleibt ( siehe hier ) .
Das mit den Namen sehe ich als kleinen Bug an, der mich nicht sonderlich stört. Das mit den Packern ist nicht so doll und naja viel mehr habe ich gestern nicht gesehen
cu
Jenar
Last edited by jenar on Wed Dec 15, 2004 7:03 am, edited 1 time in total.
Versuche erst gar nicht mich zu verstehen...
Greetings to (Ex-)Best Enemy
Greetings to (Ex-)Best Enemy
Falk7777,
kleine Story gefällig?
Stell Dir mal vor was passiert wenn man Heiler ist, beim Heilen aus versehen auf die Leertaste kommt, und der Gegener dann genauso heisst wie der Kumpel den Du heilen willst. Und Du kapierst nicht warum Dir der Client die ganze Zeit über sagt: Zauber nicht auf Feinde einsetzbar.........Gab gestern beinahe einen Wipe wegen, also erzähl mir bitte nicht was von "minor bug".
Ach, und geh mal auf die ATS-Foren, auf jedem einzelnen gibt es ein "so könnt ihr den Patch nicht releasen" wegen dem Targetproblem. Ich gehörte zu den Leuten die für Feedback gesorgt haben, deswegen rege ich mich persönlich so auf.
kleine Story gefällig?
Stell Dir mal vor was passiert wenn man Heiler ist, beim Heilen aus versehen auf die Leertaste kommt, und der Gegener dann genauso heisst wie der Kumpel den Du heilen willst. Und Du kapierst nicht warum Dir der Client die ganze Zeit über sagt: Zauber nicht auf Feinde einsetzbar.........Gab gestern beinahe einen Wipe wegen, also erzähl mir bitte nicht was von "minor bug".
Ach, und geh mal auf die ATS-Foren, auf jedem einzelnen gibt es ein "so könnt ihr den Patch nicht releasen" wegen dem Targetproblem. Ich gehörte zu den Leuten die für Feedback gesorgt haben, deswegen rege ich mich persönlich so auf.
Ich war gestern nicht mehr sonderlich lange on. Was mir bis auf kleinere Übel besonders aufgefallen ist sind die vielen lags die ich hatte. In letzter Zeit lief alles prima, bis auf diese Schwertgeschichte. Jetzt nach dem Patch hatte ich andauernd dieses nervige "Bitte warten..." auf dem Bildschirm. Ich hoffe das es darin begründet lag dass Hinz und Kunz in der Stadt war und dem Körperkult fröhnten. Ich hoffe heute Abend wenn die Homins wieder auf Atys verteilt sind siehts besser aus, mal abwarten.
Matokk