Gedanken zum Patch

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vitani74

Re: Gedanken zum Patch

Post by vitani74 »

ich will hier nirgends nachtretten..

in etlichen beiträgen habe ich auch ideen eingebracht es haben sich diskusionen umgewandelt zu nem anderen thema.. ich mag die grund idee von SoR auch gerne..
und ich mecker nicht nur ich gebe auch ideen.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
arcanis

Post by arcanis »

madcat01 wrote:Ok, du heisst Siegfried und erledigst Lindwürmer zum Frühstück! ;)

Ich sach nur:

Zuviel elitäres Denken... ich konnts voher alleine, muss immernoch gehen - auch wenn es vorher schon absolut unsinnig/widersinnig war...

Auf der einen Seite die zwei kleinen Homin - auf er anderen Seite der 12m lange, mit riesigem Maul und Krallen bewehrte Wurm...

Sich beschweren, das man den alleine nicht mehr niedermachen kann... tztztz ;)

Hochachtungsvoll,
Naja, Siegfried heiß ich ja zum glück nicht, aber was ich vor dem patch alleine töten konnte kann ich immer noch locker alleine töten, auch wenn ich nur buddelklamotten trage. Dass ich jetzt nicht irgendwelche viecher töten kann die ich vor dem patch nicht killen konnte ist für mich kein Grund zur beschwerde. *g* :D
Achja, zu den 2 kleinen Homin und dem 12 meter langen Wurm, das geht auch noch......hab gestern oder vorgestern zusammen mit einem Gildenkollegen (ein lvl 160 heiler) eine mission für einen Tribe in den Wastelands gemacht, um genau zu sein mussten wir 5 Tyranchas töten.......tjoa, dann haben wir beide eben in Buddelklamotten 5 Tyranchas, darunter auch Great Tyranchas gekillt.

Zum heilen: habe ich gestern auch ausprobiert, und ich muss sagen, wenn man 2 gute melees vorne hat und kontrolliert pullt ist der Schwierigkeitsgrad eher gesenkt worden dank der verbesserten bomb.
Wir waren 2 heiler, 2 melees und 2 offmages......die einzigen die nur alle 20 sekunden mal aktiv werden mussten waren wir heiler....jeder eine hp/stam- und eine hp/sapbombe auf die melees/eles und gut wars.
Melees und eles mussten sich natürlich anstrengen, aber für die heiler wars richtig entspannend. :D
Achja, gab glaub ich 3k xp oder knapp drunter, killspeed war auch in Ordnung.

Mfg Arcanis
Homo homini lupus
arc44

Post by arc44 »

vitani74 wrote:ich bin kein grosser fan von PVP schon alleine weil es hier nur reines totklopfen ist es ändert sich reingarnix am fame., keine konsequentzen usw.

Ich hatte das mal so verstanden das sich daraus schon Konsequenzen ergeben sollen in Form der neuen Honorpoints, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren sollte ich das mit etwas anderem verwechseln.

Post by gangrel9 »

achim wrote:jetzt weiß der ele mal wie es dem melee geht ;)
Nen Melee kann sich aber auch gut allein zur Wehr setzen. Ich finds ehrlich gesagt schon argh übertrieben, dass mich nen 1lila Stern Zerx bei 20 Schlägen 1 (!!!) Mal trifft und dazu mit nem mickrigen Schaden. Ok, mag Zufall gewesen sein, aber ich fands schon unterhaltsam...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Post Reply

Return to “Allgemeines”