AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Bin auch in Zora und würde gerne ein paar Freunde in Tryker besuchen.
Wollte mich auch bei Kashalan bedanken. Bis in die Roots war die Führung einwandfrei.
Was dort das Problem war, ist das viele Leute undiszipliniert waren, das die Gruppe ca 100m breit und 500m lang war und immer gleichzeitig in paar Fights verwickelt wurde. Denke die Gruppe war einfach zu groß um die Roots zu durchqueren.
Ich steh leider grad alleine am Tryker Rootspawn, bin auch mit Tigerclaw hierhergekommen, danke nochmal für die Führung. Die Gruppe hat Fairheaven erreicht, leider sind paar zurück um nochwen am Root Spawn abzuholen. Die wenigen habens gestern noch 4h probiert zu 6. durch die Cutes zu kommen und habens nicht geschafft
Greetz Olorin
Was dort das Problem war, ist das viele Leute undiszipliniert waren, das die Gruppe ca 100m breit und 500m lang war und immer gleichzeitig in paar Fights verwickelt wurde. Denke die Gruppe war einfach zu groß um die Roots zu durchqueren.
Ich steh leider grad alleine am Tryker Rootspawn, bin auch mit Tigerclaw hierhergekommen, danke nochmal für die Führung. Die Gruppe hat Fairheaven erreicht, leider sind paar zurück um nochwen am Root Spawn abzuholen. Die wenigen habens gestern noch 4h probiert zu 6. durch die Cutes zu kommen und habens nicht geschafft
Greetz Olorin
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
*meld* Gehöre dazu.doctorj wrote:(...) Die wenigen habens gestern noch 4h probiert zu 6. durch die Cutes zu kommen und habens nicht geschafft (...)
Mich würde echt mal interessieren, wie zum Teufel man da durch kommt.
Da kann ich mich noch so sehr an die Wand quetschen, schleichen, im Notfall wegfearen, was weiss ich nicht noch alles. Ich komme maximal bis zum Durchgang östlich des ersten Outpost (mit geschätzten 1 aus 20 Versuchen).
Man kann nicht ausweichen, weil von jeder Seite Gegner kommen oder welche im Dreck rumpennen, die man erst sieht, wenn es zu spät ist. Man kann nicht stehen bleiben, weil dann die Gegner kommen, an denen man gerade vorbei ist.
Ganz zu schweigen von "unsichtbaren" Gegnern, die man nur am "Batsch - GodDamnEvil Cute hits you for 666 DMG" erkennt. Netterweise kamen sie gestern Nacht auch noch direkt in die Spawnzone rein. Da musste man wenigstens nicht mehr soweit laufen, vor und nach dem nächsten Tod......
Kämfpend gehts auch in der Gruppe nicht. Was hatten wir alles dabei. 500+ Heiler, Blinder, Rooter, Stunner, ...... - und? Fehlanzeige. Die Roots waren ein Witz dagegen!
[x] nail here for a new monitor.
und ich frage mal blöd, gibte es nicht einen ganz anderen weg noch?
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Also heute um 15 Uhr in Zora?
Es gibt noch einen anderen weg, wenn man nach Süden in Matis geht. Jedoch war dort das letzte mal als ich da war alles voll Kinchern in den Outposts, durch die man aber durch musste. Ausserdem kommt man da in den Lagoons of Loria heraus, was auch nicht besser ist an Mobdichte schätz ich mal. Da ist der Weg durch Zorai und die Lands of Umbra wesentlich einfacher. Ich warte mal ob sich noch Leute finden die es vom Eingang Tryker aus probieren wollen...hoffe es kommen n paar an.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
ich wär dabei
sagt eines zeit und ich bin dort
olorin
sagt eines zeit und ich bin dort
olorin
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Tigersclaw kommt grad mit einer Gruppe von Windermeer zum Spawn und holt die ab die dort warten. Also wer vom Spawn noch nach Fairheaven will, soll schnell kommen
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Wir haben es nun durch die Grösse der Gruppe endlich nach Fair Haven geschafft, trotz einigen Aggros die uns daran hindern wollten.
Trotzdem: Es gab einige Discos. Da wurde natürlich auf diejenigen gewartet, bis sie wieder da waren. Scheinbar bezog sich das aber nur auf die Mitglieder der Gilde die das Event ausrichtete. Am Ende kurz vor dem Portal liefen alle davon als ein Mitglied unserer Gruppe nen disco hatte. Trotz mehrmaligem darauf hinweisen, vor allem da das genau in einem Gebiet mit Torbaks und Zerxen war, blieb kaum einer da, nur unsere Gruppe. Das wirft echt kein gutes Licht auf Euch.
Sonst ne starke Truppe die den Aggros gezeigt hat wo die Harke hängt.
Trotzdem: Es gab einige Discos. Da wurde natürlich auf diejenigen gewartet, bis sie wieder da waren. Scheinbar bezog sich das aber nur auf die Mitglieder der Gilde die das Event ausrichtete. Am Ende kurz vor dem Portal liefen alle davon als ein Mitglied unserer Gruppe nen disco hatte. Trotz mehrmaligem darauf hinweisen, vor allem da das genau in einem Gebiet mit Torbaks und Zerxen war, blieb kaum einer da, nur unsere Gruppe. Das wirft echt kein gutes Licht auf Euch.
Sonst ne starke Truppe die den Aggros gezeigt hat wo die Harke hängt.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Hallo Fior,Fior wrote:Das wirft echt kein gutes Licht auf Euch.
ich möchte dazu 2 Dinge sagen:
1. Soweit ich es beurteilen konnte waren alle dabei, und ich kann mich erinnern dass wir auf jemanden aus Eurer Gruppe gewartet hatten und dann mehrfach gefragt wurde "sind alle da?"
Als wir weiter sind war ich zumindest der Meinung dass alle dabei wären.
Zudem: Die Stelle von der wir hier sprechen war keine 100 Meter vom Portal entfernt, und Ihr wart daynn ja noch vor uns in Fairhaven.
2. Finde ich es nicht ok, wenn ich mich von einem Mitglied Eurer Gruppe (?) schief von links antellen lassen muss, und dann so etwas von Dir hier lese.
Wenn es ein schlechtes Licht auf uns wirft, dass wir Euch aufgesammelt und mitgenommen haben, dann ok. Unser Hauptaugenmerk lag in der Tat darin, unsere Gildenmitglieder in allen Teilen von Atys einzusammeln. Wie oben schon geschrieben war hatten wir nicht vor, hierzu nach den gestrigen Erlebnissen nochmals andere Gruppen hinzuzunehmen.
Viel Spass weiterhin auf den Pfaden Jenas,
Seth