masterxy wrote:Ich lerne gerne dazu...Ich bin jetzt gerade LVL 145 Melee und würde gerne auch mal alleine LVL gehen. Da nicht immer wer Online ist, weder von der Gilde noch andere User.
Da nun manche hier berichten, dass sie alleine sehr gut lvl können, möchte ich euch bitten mir zu sagen wo das ist.
Was killt ihr da? wieviel xp bekommt ihr? und wie lange dauert es so ein mobs zu zerlegen ?
Ich kenne nur die Yelk, arana, mada etc. die geben 3 k auch noch in einer 3er Gruppe.
Eines vorab, ich habe nicht den gesamten thread gelesen und werde auch hiernach abbrechen, da alles eigentlich schon X-MAL hier im forum steht.
Gut, du willst dazu lernen, aber nichts an Eigeninitiative dafür aufbringen. Find ich so nicht in Ordnung. Die meisten, die Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben, haben dies auch garantiert durch zahllose DP bezahlt und du möchtest das weitestgehend auf dem Silbertablett präsentiert haben. Ok, wenn du lieber nur nach Anleitung spielen willst, ist das dein gutes Recht. Erinnert mich irgendwie an gestern im Region-Chat "wer kann mir sagen, wie ich schnelle und damage-basierte waffen herstelle, welche mats brauch ich dafür und wo finde ich diese". Würde diese, deine Frage in einem _produktiven_ Thread stehen, indem es darum ginge, Informationen über Gegner zu sammeln und wie diese zu besiegen wären, wäre das ok. So sehe ich den Ursprung rein egoistischer Natur, sry.
masterxy wrote:
alleine schaffe ich die allerdings nicht. Nun kann man ja die waffe verzaubern mit einem Blendeffekt. Danach einfach die Waffe aufladen und blenden..schlagen...blenden...schlagen. Allerdings brauche ich dazu sehr viel zeit, da ich immer wieder sapkristalle stufe 1 zaubern muss, um die waffe neu aufzuladen. Für einen Mada inkl. aufladen des Sáp`s brauche ich gute 3 Minuten. [...]
Das sind meine Erfahrungen in der Hinsicht...wenn mir einer sagen kann, wie es besser geht oder ich etwas übersehen habe, der soll es bitte posten. Ich jaule hier nich zum Spaß rum, würde auch lieber LVL gehn aber so macht es fast keinen spass.
schau mal ins Guide-Forum, da stehe ein netter Beitrag zu diesem Thema. Ich weiss, viele ingame sagen es lohnt sich nicht Sap-Kristalle größer 1 herzustellen. Dazu kann man sagen, jein. Denn je höher die Stufe, desto höher ist auch SAP-Vorrat, den du damit aufladen kannst, somit also auch kürzere Zeit.
masterxy wrote:
Sicherlich wurden diese Kritikpunkte schon viele male besprochen, dennoch habe ich das recht, dies nochmals zu posten. Und um so mehr nevrax druck bekommt, um so schneller wird SOR vielleicht zu dem, was es schon vor 3 Wochen hätte sein sollen.
Genau, das ist dein Recht. Ich warte auch sehnlichst darauf. Nur das was mit diesen threads ausgelöst wird, ist nicht Druck auf Nevrax (dazu müsstest du dich an anderer Stelle äußern), sondern das wir uns Farox (der hier einen sehr guten Job macht
imho ) vergraulen und auch er immer weniger Lust hat, hier produktiv _für uns_ zu arbeiten. Irgendwann platzt auch das dickste Nervenkostüm.
masterxy wrote:
Wie schon gesagt bin ich LVL 145 und könnte schon lvl 145 Waffen tragen bzw. Rüstungen. Also Q 155
Theoretisch wäre sowas zu bekommen, für 1 Mio Dapper oder die Mats. Leider gibt es keine gescheiten Supcrem, selbst choice is teuer geworden. Nun gut, dannn hätte ich für sagen wir 2 mio ein q 155 schwert und einen komplettes armor-set auch für q 155 für 1 mio dapper.
Doch binnen 2 Tagen wäre das im eimer, weil wenn man in der gruppe lvl geht alles ruckzuck kaputt. und in 2 tagen mache ich keine 2mio dapper, wenn man im team unterwegs ist. schlißlich will jeder mal looten und bei 9 leuten ist die liste lang.
Wer nun sagt, das geht auch anders, soll es mir sagen.
Erstmal gratz zu deinem Level. Es gibt vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, schon ein paar Crafter die dieses Level craften können. Das es die überwiegende Zahl noch nicht kann, hat seine logischen Gründe. (Zeit, Buddeln und Spots finden, dazu noch die _wirklich guten_ dauert und dauert und dauert., dazu noch diverse andere Gründe, wie z.b. das ungleichmässige Looten, womit man Craftern das hochlvln vereinfachen könnte, was aber selten passiert, da jeder die Kohle dafür braucht, etc. etc. etc.). Aber angenommen, man würde das Lootzeug benutzen um Rüstungen//Waffen dieses Levels herzustellen. Glaub mir, es dauert nicht lange bis wieder alles schreit, das alles zuuuuuu schnell kaputt geht. Und das willste, logischerweise bei diesen preisen dann, auch nicht. Nun, bedenke bitte, das es das Spiel noch sehr jung ist und sich alle Bereiche erst entwickeln müssen. Der eine levelt lieber kampf, der andere harvest, noch einer craft, dennoch sind alle nicht zur gleichen zeit on um jeden seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ja, ich weiss, du willst es jetzt und sofort. Aber es geht halt jetzt noch nicht (zumindest nicht in 90% aller Fälle). In 2-3 Monaten sieht das garantiert anders aus. Auch die Preise werden sich bis dahin noch verändern.
masterxy wrote:
Seit dem es nicht mehr so lagt, läuft man etwas langsamer und da wäre ein Reittier super. Aber gibt ja noch nicht und wie das dann werden soll, weiss auch noch keiner. ein packtier verreckt ruckzuck, wenn ein gingo hinterherrennt. wie ist es dann beim reittier ?
wüsste ich auch gerne, bleibt aber nur abzuwarten bis es soweit ist.
masterxy wrote:
Laut Farox soll der Patch One in 1 bis 2 Wochen kommen, das war vor 2 Wochen. genau am kommenden Montag, sind 2 Wochen verstrichen und bis jetzt gibt es keine weitere Meldung. Wenn Patch One bis zum 18.10 kommt, wenn die gratisspielzeit zuende ist, wäre fast alles ok.
Laut Farox, ja. Aber überleg bitte woher er diese Informationen hat. Auch nur von Nevrax. Und wenn die keine Infos ans Support-Team weitergeben, dann kann er auch nichts an uns weitergeben. Vielleicht solltest du mal einen offiziellen Beschwerdebrief _direkt an Nevrax_ schreiben. (und das meine ich nicht ironisch). Zumindest würde ich das machen, wenn ich so unzufrieden wäre, wie du es bist.
masterxy wrote:
1 Monat hatte Nevrax dann zeit, um endlich etwas mehr in das spiel zu bringen, wie nur LVL. Das wäre ja nicht mal so schlimm, wenn man richtig LVL könnte.
Wie gesagt, diese erfahrungen hab ich so gemacht. Ich höre mir gerne vorschläge an, wie ich alleine mal lvl könnte und 3k bekomme oder auch 2...ach was 1k würde schon reichen.
Mein Vorschlag:
Mach einen konstruktiven Thread auf, indem du zuerst mal deine Erfahrungen postet (mobzonen, schwierigkeit, Resistenzen, XP-Vergabe bei welcher Group-Lvl-Range, etc etc etc.) und danach fragst du andere Mitspieler dieses Wissen zu ergänzen/komplettieren. Dann hätten wir ein schönes Compendium. Und bei deinem Level müsstest du ja schon einiges an Wissen haben, was als Basis dienen könnte.
Gruß
Selmor