Es geht hier auch gar nicht um "wir wurden betrogen".basan wrote: für was genau braucht ihr die infos ? Ist es so das das Spiel unspielbar ist ohne die noch austehenden Features ?
Macht doch alle mal pause. Einfach nen monat nicht spielen. Vielleicht nen neuen Char anlegen. Vielleicht auch mal was ganz anderes Zocken.
Aber diese "wir wurden betrogen" stimmung ist albern und ich finde unangemessen.
Einige Posts mögen in ihrer überspitzten Art darauf hinauslaufen,
aber worum es vielen schlicht und einfach geht ist die Antwort auf die Frage "Warum noch Ryzom spielen?".
Es wäre falsch zu sagen Ryzom ist langweilig, aber es fehlt halt so langsam an etwas dauerhaft Motivierendem.
Das Endegame von Ryzom ist (angesehen von ein paar Banditen und dem tollen PvP) noch nicht eingebaut.
Warum soll ich dann noch Skill x auf y bringen?
Es gab jetzt in fünf Monaten gerade ein Event, das neben Kämpfern auch Crafter und Harvester einbezogen hat.
Warum also diese Skilltrees leveln?
Einen neuen Char anlegen, ist auch wieder nur leveln bis zum Punkt "und nun?".
Und wenn hier die Leute ihren Account einfrieren bis etwas Neues kommt, gibt es bald keinen Server mehr und das fände ich nicht so prickelnd.
Deswegen die mal verzweifelt und mal unverschämt vorgetragenen Bitten nach Infos.
Auf etwas warten müssen ist halt eine Sache, aber nicht mal grob wissen wohin die Reise eigentlich jetzt geht ist etwas ganz anderes.
Versuch es mal von dieser Seite aus zu sehen.
Gruß Carfesch