Farox schliesst Threads, warum?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

schlo01

Re: Farox schliesst Threads, warum?

Post by schlo01 »

basan wrote: für was genau braucht ihr die infos ? Ist es so das das Spiel unspielbar ist ohne die noch austehenden Features ?

Macht doch alle mal pause. Einfach nen monat nicht spielen. Vielleicht nen neuen Char anlegen. Vielleicht auch mal was ganz anderes Zocken.

Aber diese "wir wurden betrogen" stimmung ist albern und ich finde unangemessen.
Es geht hier auch gar nicht um "wir wurden betrogen".
Einige Posts mögen in ihrer überspitzten Art darauf hinauslaufen,
aber worum es vielen schlicht und einfach geht ist die Antwort auf die Frage "Warum noch Ryzom spielen?".

Es wäre falsch zu sagen Ryzom ist langweilig, aber es fehlt halt so langsam an etwas dauerhaft Motivierendem.
Das Endegame von Ryzom ist (angesehen von ein paar Banditen und dem tollen PvP) noch nicht eingebaut.
Warum soll ich dann noch Skill x auf y bringen?

Es gab jetzt in fünf Monaten gerade ein Event, das neben Kämpfern auch Crafter und Harvester einbezogen hat.
Warum also diese Skilltrees leveln?

Einen neuen Char anlegen, ist auch wieder nur leveln bis zum Punkt "und nun?".
Und wenn hier die Leute ihren Account einfrieren bis etwas Neues kommt, gibt es bald keinen Server mehr und das fände ich nicht so prickelnd.

Deswegen die mal verzweifelt und mal unverschämt vorgetragenen Bitten nach Infos.

Auf etwas warten müssen ist halt eine Sache, aber nicht mal grob wissen wohin die Reise eigentlich jetzt geht ist etwas ganz anderes.

Versuch es mal von dieser Seite aus zu sehen.

Gruß Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

yagamoto

Post by yagamoto »

ntdviet wrote:Aber seit einem Jahr hat sich nichts geändert, nicht mal die statements der Verantworlichen.
Welche Statements? *eg*

Nein im ernst, Hack&Slash siehst du anscheinend nur im Zusammenhang mit Leveln wo man auf Mops draufhacken muss. Jedoch kann man auch andere dinge tun! Harvesten und Craften zum Beispiel!
Das einzige was wirklich fehlt sind wirkliche Missionen, ähnlich den Riten.
( ich sage ähnlich da mir die Riten Missionsmässig auch nicht gefallen ¬¬ )
Jedoch ist es (wie gesagt) schwierig alles auf einmal zu programmieren.

Ich kann wirklich nur darauf betonen zu warten! So dämlich und uneinsichtig es klingt! Wenn er nicht warten wollt dann ist das euer recht und ihr könnt gehen! NIEMAND zwingt euch hierzubleiben. Und niemand zwingt euch bei jeder möglichkeit über Ryzom zu lästern als wäre es ein totaler Fehlschlag nur weil beim ERSTEN Produkt einer Firma FEHLER aufgetaucht sind.
Ja, große fehler - große fehler brauchen viel zeit um bereinigt zu werden.

Um das mal aufzulisten:
Zunächst wird alles reingepatched was zu release versprochen war ( das wäre jetzt P3 ) evtl kommen noch einige Patches dazu ( aber wohl kaum sehr viele ).
Danach wird sich aktiv um die Ticket gekümmert und am Balancing gearbeitet.
Und warscheinlich erst zum Schluss kommen vernümpftige Missionen.

Also ICH kann warten. Auch wenn ich für ein produkt zahlen muss das nichtmal halbfertig aussieht! Ryzom ist nunmal das erste und einzige Spiel gewesen das mich außer Ego-Shooter und Echzeit-Strategie interessiert hat.
Jugendliebe - Liebe auf den Ersten Blick!
Ich kann nix dagegen machen ^^ Ich muss bei "Ihr" bleiben. Und ich muss was gegen die ganzen Leute tun die hier nurnoch meinen Meckern zu müssen obwohl Faroxx das schon DREITAUSEND mal weitergegeben hat und sowohl Farox als auch die Devs es schon lange KAPIERT haben. Nur Hexen können sie auch nicht ^_^

Seht das doch auch mal Rational >.< Herr Ma-Duk nochmal ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Maclane

Post by Maclane »

mephchen wrote:Basan einfach nur ein dickes lol !

Dein Post klingt aber eher nach nem "gekauften" Spieler , der mal was positives sagen soll !
Nun bleib mal auf dem Teppich. ;)

@all of the rest:
Wer das Spiel ausschliesslich wegen der Outposts spielt, der sollte wohl wirklich mal seine Zahlung einstellen und warten bis es soweit ist. (meine Vermutung aus den Erfahrungen seit Beginn der ersten Open-Beta in 6 bis 10 Wochen)
Doch wer das Spiel spielt, weil die Community ingame 100mal angenehmer ist als hier im Forum, der spielt halt, nimmt die Dinge wie sie kommen und macht das Beste draus. Wie heißt es so schön: Spass ist was ihr draus macht...

Berechtigte Kritik zu äußern und auch hin und wieder den Devs etwas in den Hintern zu treten, ist völlig okay - ohne gehts nicht und ja, manchmal muss man auch etwas lauter werden. Aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist bei einigen Leuten imho nur noch der Ausdruck eines Minderwertigkeitskomplexes.
Mag sein, dass nicht jeder in der Lage ist, sich seine Ziele selbst zu stecken, sondern darauf angewiesen ist, dass andere (die Devs zB.) ihm Ziele vorgeben. Aber das ist noch lange kein Grund, seine Agressionen so öffentlich auszuleben, so dass andere darunter leiden. Dann sucht euch im RL eine gute Sportart (Football zB. *gg*) - das ist der beste Weg mit sich selbst wieder klar zu kommen. ;)

Keep cool, calm down and trust in your team, where players and devs belong together... Ryzom is the life, man. You have to feel it in your heart. Give 110 percent - every play, every minute, every second. And always see that the team moves forward - backward is not an option. Learn that and you'll find the fulfillment you look for. But if you don't you're just a little piece of... (okay Schluss jetzt, kleines Zitat am Rande *g* ;) )

Lange Tage und angenehme Nächte

Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Update, auch wenn ich nichts konkretes sagen kann.
Neue Infos gibt es noch nicht, aber es scheint das sich im Hintergrund einiges tut.
Zum einen sind das die Infos die wir als letztes bekommen haben, zum anderen meine Einschätzung wenn man hier mitbekommt wer wann Mails schickt usw.
Es tut sich also weiterhin was und ich denke es wird grösser werden, deshalb auch im Moment der dünne Kommunikationsfluss.

Ich bleib aber weiterhin dran und informier euch wenn es was neues gibt.

Gruss,

Farox
yagamoto

Post by yagamoto »

Das ist eine gute Nachricht!

Und wenn ich den ersten Homin sehe der hier wieder anfängt mit dem Schnuller rumzuwerfen und zu schreien und zu nörgeln, bitte ich darum dass dieser Thread geclosed wird ¬¬ Langsam aber sicher geht mir das gemecker aufm Zeiger.

Und ich bin eigentlich ein SEHR Geduldiger und Angenehmer Zeitgenosse ...

Eigentlich ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
falcon76

Post by falcon76 »

Also ich hab nie ein Fehlerfreies Spiel erwartet!

Und die unter uns die diese Erwartungshaltung haben;

Schönes Beispiel, der Microsoft Patch von Januar -> Im Patch Februar werden die Fehler des Januar Patch behoben. LOL

Andere Sache - ersteigert bei Ebay WINDOWS 95 A

installiert es und dann viel spaß.... hehehehe

Das Corpus delicti (lateiner mögen mir verzeihen) ist die Zeit die vergeht bis Fehler behoben sind.

An der Stelle auch mal MDO sagen will, Ich bin mit euch zufrieden!
xenofur

Post by xenofur »

danke farox, so weitermachen und wir sind alle ein stückchen zufriedener :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

langsam kommt Bewegung in das ganze es tut sich was. Viel zu sagen gibt es immer noch nicht, aber wir arbeiten dran und ihr dürft gespannt sein auf die nächsten Tage.

Liebe Grüsse,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
schang

Post by schang »

Farox wrote:Hallo zusammen,

langsam kommt Bewegung in das ganze es tut sich was. Viel zu sagen gibt es immer noch nicht, aber wir arbeiten dran und ihr dürft gespannt sein auf die nächsten Tage.

Liebe Grüsse,

Farox
neue riten? ein neuer grossevent? *augen funkeln schon* *mit den fingern aufm tisch trommel* :)
legion27

Post by legion27 »

Nicht nur Worte wir wollen auch endlich mal was sehen. Denn denkt mal dran am 11. Maerz läuft der Freimonat bei WoW aus. Wenn Nevrax clever ist und bis dahin was einmaliges auf die Beine stellt (*träum*) könnten wir eine Menge verlorener Seelen wieder zurückgewinnen.

Ich hoffe immer noch. Den die Hoffnung stirbt zuletzt. *fg* Also Nevrax macht endlich mal was für die Zukuft dieses genialen Games. Den wenn Ryzom stirbt habe ich keine gescheite Alternative. *Heul* *Schluchz* *Wein* :(
Post Reply

Return to “Allgemeines”