AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Werdet ihr an diesem Event teilnehmen?

Poll ended at Sat Oct 16, 2004 8:13 pm

ja
65
65%
nein
35
35%

Total votes: 100

Hirokh

Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!

Post by Hirokh »

hmm ich war leider nicht dabei (hab atm viel zu tun, egal..) aber ich muss sagen das ich voher schon von einigen spielern zu hören bekommen habe: "bei dem ereigniss mach ich mit, da sind locker 10 level ups drin..." ...

ich war ja leider nicht dabei und kann das event nur aus den erzählungen nachvollziehen aber ich zb wusste das viele spieler (kann und will niemand beim namen nennen) nur aus dem "leveln" grund mitgekommen sind..

wirklich schade das es nicht geklappt hat! aber oft is weniger mehr ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Khazar

Post by Khazar »

Erst mal danke an die beiden Veranstalter- Gilden und vor allem an Kashalan, der uns in Matis und Fyros sehr sehr professionell geführt hat.
In den Roots wurden dann einige übermütig, haben mit Bombs rumgeworfen und den Chat vollgespammt. Leider wurde dann nix daraus. Daraufhin sind alle wie wild durch die Roots gerannt und dabei gestorben.
Nach einer ganzen Stunde vergeblichen Herumirrens formierte sich eine kleine Gruppe, die stetig wuchs. Unter der Führung von der verehrten Tigersclaw schafften wir dann das, was für einzelne und die wirklich große Gruppe nicht möglich gewesen war: Wir kamen nach Zorai durch.
Vielen Dank an diese Gruppe, da hab ich wieder richtig Spaß empfunden (hab ich ja auch Ingame gesagt).
Nun kann ich endlich mein Matis- Leben in Zorai verbringen... In Einklang mit der Natur.

Jetzt erst mal Kami Fame steigern. Ich entsage der Karavan. :D
trappa

Post by trappa »

na anscheinend gibts ja doch den ein oder anderen dem es trotz allem spass gemacht hat *freu*. dann war es die mühe ja doch wert :)

danke an euch :)
Merlok
Fior

Post by Fior »

Mein Lob auch an Kashalan. Er hat das ganze super zusammengehalten, und wie schon geschrieben, bis in die Roots lief es wunderbar. Wenn dann natürlich mehrere Leute meinen den Leader spielen zu müssen und an Kashalans Anweisungen rummachen und den Around zuspammen sowie Mobs anlocken, wenn nicht gar alles mit der Absicht alles zu sabotieren, man weis ja nie, dann muss man so eine Sache echt mit Leuten durchziehen die man kennt. Mein Ziel war eigentlich Tryker, da ich alles andere schon habe, deshalb war ich doch schon sehr enttäuscht, dass nix draus gwworden ist. Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

An Kashalan: Sei nicht zu enttäuscht wegen dieser Spielverderber, du hast dein bestes gegeben, und ich habe dich voll verstanden als du dann die Flinte ins Korn geworfen hast, du hast mehrmals drauf hingewiesen wie was zu handhaben ist. Dir ist keine Schuld nachzuweisen. Warst ein guter Leader.

An die Leute die meinten es besser zu können: Schon hart dass es solche wie Euch gibt die anscheinend wirklich nur spielen um anderen den Spass am Spiel zu verderben.

Aber wenigstens haben alle die nicht aufgegeben haben Zorai erreicht. Das ist ja schon mal ein guter Startpunkt für eine nächste Expedition. Dann wird den Cutes in den Arsch getreten :D

mfg Fior
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
wusel

Post by wusel »

Es gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Kashalan hat ich schon zuvor als guter Scout erwiesen, vielleicht hat der eine oder andere bemerkt dass er nicht ganz so aussieht wie wir Matis oder die Fyros.
Ja, er ist diesen Weg schon einmal gelaufen, denn er kommt aus Zorai.

Auch hat er uns mehrfach an den Matis Wüstenspawn geführt, wie auch heute diese Riesengruppe, und das zeugt schon von seiner Pfadfinder-Fähigkeit.

Die Truppe die sich dann am Karavan-Spawn in Fyros zusammengefunden hat, war erstens riesig, und zweitens waren einige schwarze Schafe extrem undiszipliniert. Schade, dass die anderen darunter leiden mussten. Noch bedauernswerter, dass die Betreffenden höchst wahrscheinlich nichts daraus gelernt haben werden.

Gut ist, dass wir etwas daraus gelernt haben.
Mein persönliches Fazit:
Einige der Spieler hinter den Chars sind noch viel unfertiger als das Produkt "Saga of Ryzom", also muss Nevrax sich gar nicht sputen mit weiteren Patches!

Das Event war toll - dank an die Organisatoren und die Scouts - und an alle die mitgemacht haben. Leid tut es mir um jeden Sap-Point, den ich für die Heilung von den Saboteuren aufgewandt habe.

Es grüßt die meisten von euch,
Seth - Officer der Greenseals
newakira

Post by newakira »

Hallo Homins,

Ich fand das das eine super Aktion war, doch leider wurde sie in den Root durch böse Bombenleger zerschlagen.
Ich dachte mir jetzt is eh alles wurscht und bin alleine durch. Nach dem 10 Versuch hab ichs geschafft.
Total fertig mit den Nerven hab ich mich dann aufgemacht und bin weiter zu den tryker-matis roots. Habs geschafft bin durch die Roots ins trykerland.

Und da bin ich dann gegen eine Cute Invasionswand geloffen :( bestimmt 100 mal gestorben jetzt :(

Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand bock hat morgen also am Sonntag zu versuchen mit fightpower zu Fair Heaven zu kommen?

WER LUST HAT MITZUKOMMEN BITTE HIER REINSCHREIBEN

Ich waere Kashalan sehr verbunden wenn er das wieder in die Hand nehmen wuerd. (Bitte Bitte Bitte die Saboteure sind eh nicht so weit gekommen)

Also ich hoffe auf viele antworten, denn ich will endlich mal die Sonne auf Tryker geniesen. In Matis regnets immer so viel ;)

Eure ergebene Aliya "Guardian of the majestic Tree"
Fior

Post by Fior »

Hoi Aliya

Ich bin dabei. Auch ich habe 2 volle Tage damit zugebracht da durch zu kommen. Ohne Erfolg....

Wie ich schon sagte, es wird Zeit diesen Cutes in den Arsch zu treten dass sie bis Zora fliegen :D

Werden sich doch sicher noch mehr finden die da mitmachen??

Nur eine Uhrzeit wäre noch auszumachen.

Möge die Aktion Cutekiller ein Erfolg werden. Jenas Segen wird mit uns sein!

mfg Fior
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
sirius11

Post by sirius11 »

Danke fuer Eure lieben Worte und das Lob an Kashalan. Ich war sehr stolz auf unseren Zorai heute :-) Er ist ein phantastischer Scout...

Seth und ich sind auch mit Desse *wink* und danach zu zweit einige Mal den so angepriesenen Rand entlang gelaufen - nach dem Teleporter no Chance...

Wir wollen morgen, um 15 Uhr, einen erneuten Versuch starten. Fior, your welcome! Die Windforcerers natuerlich auch...und alle, die sich so professionell mit uns nach Fyros geschlagen haben..

Schoen, dass doch noch einige durchgekommen sind!

Um die Off-Spells-Bombenwerfer diesmal auszuschliessen, schlage ich vor, wir machen den Treffpunkt morgen InGame aus...

/tell Sirius oder /tell Merlok

Gruss, Sirius, Greenselas Guildleaderin
MISTERIO

Post by MISTERIO »

ich möchte mich anschlisen bis zum zorai/triker roots spawn komme ich :)
weiter noch nicht fersucht (irgentwie würde ich fom kurs abgelenkt dumes treking :D )
itspayne

Post by itspayne »

ich hab jetzt nich genau verstanden von wo ihr los wollt, aber wenn es vom jungel weggeht würde ich gerne mitkommen. Richtung is egal *g*. Hab noch kein anderes land gesehen und ich muss irgendwohin um mein jungel-fieber zu kurieren und dem regen wenns geht für ne weile zu entfliehen.
Also wenn von zora aus was startet wprde ich gerne mitkommen :)

grüße Thorak
Post Reply

Return to “Allgemeines”