tomsen6 wrote:Mir platzt gleich das Hemd!
Tja, nun müsstest wissen wie sich die Gegenseite öfters fühlt (zu der ich mich aber nicht zähle).
tomsen6 wrote:Für einige noch weniger Motivation FvF zu machen. Klasse!
Huch "noch weniger"? Was bitteschön haben wir an PvP auf Leanon, ausser FvF? Wir hatten von Anfang an Nationen, Fraktionen und Aussenposten, die durch den Vertrag der vier Länder strickt von den Nationen getrennt wurden. Und von den Fraktionen nicht "moderiert" werden. Was haben wir aber bei OPs? FvF ...was haben im Alltag, wenn es im zwischenhominsche Beziehungen, den Handel und die Marodeurs-Runden geht? in 95% der Fälle ist die Fraktion entscheidend.[/QUOTE]
tomsen6 wrote:Und dieses kleine Schmankerl natürlich auch nicht angekündigt. Wasn Zufall, dass das vergessen wurde.
Die Ehrenpunkte fürs Twinksunhauen ...äh, verzeihung, für das aktiv genutzte FvF überall auf Atys, war ein Witz. Natürlich wäre es schöner, wenn man gleich einen Ersatz dafür gebracht hätte, da gebe ich dir recht. Aber soweit ich weiss, ist das Ehrenpunkte-System das selbe gewesen wie ganz am Anfang schon mal. Das wurde aus dem selben Grund schon mal aus dem Spiel genommen. Ersatz muss her, und eig. hätte es diesen mit dem Patch 1.10 geben sollen ...aber ich find es auch nicht weiter schlimm, so wie es ist.