Patch 1.10.0: PvP

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

miniwelt

Re: Patch 1.10.0: PvP

Post by miniwelt »

tomsen6 wrote:Mir platzt gleich das Hemd!
Tja, nun müsstest wissen wie sich die Gegenseite öfters fühlt (zu der ich mich aber nicht zähle).
tomsen6 wrote:Für einige noch weniger Motivation FvF zu machen. Klasse!
Huch "noch weniger"? Was bitteschön haben wir an PvP auf Leanon, ausser FvF? Wir hatten von Anfang an Nationen, Fraktionen und Aussenposten, die durch den Vertrag der vier Länder strickt von den Nationen getrennt wurden. Und von den Fraktionen nicht "moderiert" werden. Was haben wir aber bei OPs? FvF ...was haben im Alltag, wenn es im zwischenhominsche Beziehungen, den Handel und die Marodeurs-Runden geht? in 95% der Fälle ist die Fraktion entscheidend.[/QUOTE]
tomsen6 wrote:Und dieses kleine Schmankerl natürlich auch nicht angekündigt. Wasn Zufall, dass das vergessen wurde.
Die Ehrenpunkte fürs Twinksunhauen ...äh, verzeihung, für das aktiv genutzte FvF überall auf Atys, war ein Witz. Natürlich wäre es schöner, wenn man gleich einen Ersatz dafür gebracht hätte, da gebe ich dir recht. Aber soweit ich weiss, ist das Ehrenpunkte-System das selbe gewesen wie ganz am Anfang schon mal. Das wurde aus dem selben Grund schon mal aus dem Spiel genommen. Ersatz muss her, und eig. hätte es diesen mit dem Patch 1.10 geben sollen ...aber ich find es auch nicht weiter schlimm, so wie es ist.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

bloom004

Post by bloom004 »

Interessant wäre doch, wenn man erfahren könnte wann denn eine Lösung angestrebt wird für das Problem? Es ist ja schön und gut zu wissen das der Patch nicht perfekt war (Welcher Patch ist das schon) aber uns alle hier stehen zu lassen ohne weiter Infos finde ich nicht wirklich als gelungen im ganzen.

Aber die neuen Flag´s sind Klasse und deswegen bekommen jetzt viele viele neue Spieler :D Ach und die neuen Möbel sind auch Klasse geworden^^ so extravagant!!
dagdar

Post by dagdar »

du findest es nich weiter schlimm??
mal ehrlich dich hab ich auch noch nie mit ner Kami flag gesehn ...
Wo bleibt der anreiß das man sich flagt ?
Ich kann einen Kara hauen und als belohnung 10min nix machn .. das is bisl bescheiden
Ich kann mir shcon vorstellen das da nen PvP "geilen" Kara der Mut verlässt wenn jetzt jeder anreiß genommen wird. Jetzt ziehen noch weniger Kamis ne flag.
anith21

Post by anith21 »

Ulukyn wrote:The new way to earn faction points need some work and a robust new pvp system without too critical bugs. So, we think better patch with new pvp system and add points later. Sorry for the inconvenience.

About furniture on houses, the ryzhome system is totaly independant. So, we can add new items each week in real time without need of patch. We are actually correcting some bugs before make acces to all items from other nation and new items later. The ryzhome system only needed news functions in this patch to be dynamic.

About "post-patch disappointment", we will take it in consideration in future. Thanks for your posts
Quelle: Post im englischen Forum

Achja Übersetzung für Faule: Der neue Art, um an Fraktionspunkte zu kommen, braucht etwas Arbeit und ein robustes neues PVP System ohne kritische Bugs. Also denken wir, das wir zuerst das neue PvP-System patchen und die Punkte später dazutun. Verzeihung für den Unbill.

Hinsichtlich der Einrichtungsgegenstände: Das Ryzhome-System ist absolut eigenständig. Also können wir jede Woche neue Gegenstände ohne dass ein Patch benötigt wird einstellen. Wir korrigieren im Moment einige Bugs, bevor wir Zugang zu allen Items aus allen Ländern und ein paar neuen Items gewähren. Das Ryzhome-System benötigte nur ein paar neue Funktionen aus dem Patch, um dynamisch zu sein.

Der Rest ist bla.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
acridiel

Post by acridiel »

moonlight81 wrote:Voller Vorfreude lief Lunamoon zu ihrer Wohnung. Dieser Tag sollte ein besonderer Tag sein. Denn nun sollte es möglich sein, Freunde in die eigene Wohnung einladen zu können.
Deko-Artikel sollte es auch geben.
Lunamoon betrat ihre Wohnung…
Doch das konnte nicht ihre Wohnung sein! Es war kalt, leer und Totenstill.
Ihr großes gemütliches Bett – es war weg. Die Lampen brannten nicht.
Sie ging noch oben. Keine Pflanzen, kein knisterndes Feuer im Kamin.
Vielleicht hatte sie sich in der Wohnung geirrt?
Sie verließ die Wohnung und betrat sie erneut. Doch das änderte nichts.
Einige der Einrichtungsgegenstände, die ihr sowieso schon gehört hatten, konnte sie zurück kaufen. Aber längst nicht alle.
Wozu sollte sie nun noch Freunde in ihre Wohnung einladen?
Ihr gemütliches Zuhause gab es nicht mehr.
Sie war unendlich enttäuscht und zog sich erst einmal zurück.
Doch kann man einfach so aufgeben, ganz ohne Widerstand?

Lunamoon: „Ich fordere meine Einrichtung zurück“!

„Ich hoffe, dass sich noch andere Homins diesem Protest anschließen.“
Dem schließe ich mich an.
Finde es auch etwas unverschämt, das man die Basics erstmal wieder zurückkaufen muss.
Das ist schon fast wie in nem schlechten Film:
"Wir haben deine Bude leergeräumt. Wenn du deine Einrichtung zurückhaben willst, dann schicke X RPP in kleinen, nicht markierten Scheinen an folgende Adresse."
Also, ich muss sagen, das ist echt weder die feine englische, noch französische Art.

Leute Einladen ist nett, aber das UI beim betreten der Bude stört wirklich sehr.
Optional wäre nett.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
velogfx

Post by velogfx »

naja. Man muss die leere Wohnung von der anderen Seite sehen. Das System ist komplett neu. Wenn ein Neuling sich eine Wohnung leisten kann, findet er sie leer, hat aber einen Startkapital von 1000 RPP um sich die Wohnung einigermaßen einzurichten. Wenn wir uns ehrlich sind glaube ich kaum, dass auch nur einer von uns die Wohnung bis jetzt als wirkliches "Wohnobjekt" benutzt hat, sondern eher nur als Lager. Jetzt kann man es RP-technisch wirklich als Wohnung benutzen und wenn ich als Matis später die Möglichkeit habe, mir eine Trykerhängematte in die Wohnung zu stellen, dann nehme ich die derzeitige Leere gerne in kauf. *Meine Meinung*
garg0yl3

Post by garg0yl3 »

velogfx wrote:... und wenn ich als Matis später die Möglichkeit habe, mir eine Trykerhängematte in die Wohnung zu stellen, dann nehme ich die derzeitige Leere gerne in kauf. *Meine Meinung*

kannste eben nicht .. leider

jeder Gegenstand, den ich derzeit kaufen kann mit meinen RP-Points passt halt nur in ne Fyroswohnung und nicht in ne matis/tryker/ zorai - wohnung

wie die Randbemerkung des Items bezeugen

kanna uch sein sein, dass derzeit nur marginal Items reingeballlert wurden, die eh schon da waren und nun ein kleiner Imp da hockt und Items am Fliessband rendert, die zwar auch schon mal da waren .... aber nun von allen gekauft .. oder platziert werden können

meine Regale sind trotzdem noch leer, wenn ich die 4 teile gekauft habe

hat für mcih den Beigeschmack eines unreifen Endproduktes dieser Patch

leider muss ich sagen, dass die Timestamp im Chat das beste Feature dieses Patches ist
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]

[/CENTER]
velogfx

Post by velogfx »

ja noch nicht. aber wie ulukyn schon schrieb die neuen items können on the fly, ohne zu patchen hinzugefügt werden. naja ich hoffe dass man auch tryker sachen in matis räume reinstellen kann. deshalb hab ich meine RPPs noch nicht ausgegeben ;)

ja timestamp ist cool. aber die 3D itemvorschau find ich auch sehr nettes feature :)
dagdar

Post by dagdar »

also was mich doch etwas stört is das wenn ich mein Bett ausräume ich doch immernoch gegen irgendwas laufe was nich da ist? das is bisl schade
was die wohnungsgegenstände angeht ist das doch kein problem solang in naher zukunft wenigstens ein paar neue freigeschaltet werden...
Post Reply

Return to “Allgemeines”