Zwang zu Krieg?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
xenofur

Re: Zwang zu Krieg?

Post by xenofur »

gangrel9 wrote:Ja, manche Menschen Lachen eben darüber, wenn sie öffentliche Einrichtungen demolieren, unsere lieben CoMa lachen halt über sowas. Seelig sind die ***Edited by Administration: Defamierungen, herablassende und beleidigende Kommentare gegenüber anderer Benutzer- und oder Gruppen sind auf diesen Foren nicht gestattet. Bitte beachte die Netiquette des Forums, sowie die verbindlichen Verhaltensregeln.*** . Wobei sie in den Roots heute auch ***Edited by Administration *** ausgesehen haben ;)

dir ist schon klar, dass beleidigungen gegen personen sowohl gegen die forenregeln als auch gegen den CoC verstossen?
Last edited by lawrence on Sun Jun 05, 2005 8:20 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
achim

Post by achim »

nichts gegen den taktischen aspekt vom buddler umhauen, aber ich seh das als reines pk, nix mit pvp. vorallem wenn die selben leute dann nichtmal bereit zu 1:1 sind sondern ihren heiler mitbringen.. tja schade drum. sicher gibts im krieg keine regeln, aber ehre sollte man haben finde ich und das zeugt nicht von ehre hilflose abzuschlachten.
jonasq

Post by jonasq »

gangrel9 wrote:Ja, manche Menschen Lachen eben darüber, wenn sie öffentliche Einrichtungen demolieren, unsere lieben CoMa lachen halt über sowas. Seelig sind die ***Edited by Administration: Defamierungen, herablassende und beleidigende Kommentare gegenüber anderer Benutzer- und oder Gruppen sind auf diesen Foren nicht gestattet. Bitte beachte die Netiquette des Forums, sowie die verbindlichen Verhaltensregeln.*** . Wobei sie in den Roots heute auch ***Edited by Administration *** ausgesehen haben ;)

Also irgendwo muß echt Schluß sein.

Ryzom ist ein Spiel. Ein Spiel! Denkt über dieses Wort nach. Denkt gut nacht.

Und dann sagt mir, wo der Zusammenhant zu öffentlichen Einrichtungen besteht.

Vor nicht allzulanger Zeit wurden Leute, die in ihrer Freizeit einen bestimmten Taktikshooter(oder nennt es Ego-Shooter, Ballerspiel, whatever) spielen, zu potentiellen Amokläufern abgestempelt. Wenn dies hier ebenso gehandhabt wird, hab ich mich leider in der Community sehr geirrt, und werde über mein weiteres Teilhaben an dieser nachzudenken haben.

Und nach wie vor besteht der dringende Tatverdacht, daß nicht jeder CorobieMargus ein PKler ist oder war oder wird. Wer davon ausgeht oder so denkt tut mir leid, aber diese engstirnige Denkweise ist nix für mich.

Dies war mein letzter Post zu diesem Thema und sollte es, so Jena will, auch bleiben.

Mikira
Last edited by lawrence on Sun Jun 05, 2005 8:21 pm, edited 1 time in total.
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
gangrel9

Post by gangrel9 »

xenofur wrote:dir ist schon klar, dass beleidigungen gegen personen sowohl gegen die forenregeln als auch gegen den CoC verstossen?

1. tue ich meine Meinung kund bzgl. der Verhaltensweise einiger HOMINS.
2. beziehe ich mich auf CoMas, ergo HOMINS (bzw Banditen...) - NICHT auf Leute hinter diesen virtuellen Figuren, die ich nicht einmal kenne.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied
gangrel9

Post by gangrel9 »

jonasq wrote:Also irgendwo muß echt Schluß sein.

Ryzom ist ein Spiel. Ein Spiel! Denkt über dieses Wort nach. Denkt gut nacht.

Mikira

Ja genau, dieses ist ein Spiel, eine virtuelle Welt, eine virtuelle Welt, in dem ihr virtuelle "Menschen" umspellt, die sich in dieser virtuelle Welt mit Taten und Worten gegen euch zur Wehr setzen - so wie es hier im Forum geschieht, geschah es heute auch in den Roots.
xenofur

Post by xenofur »

gangrel9 wrote:1. tue ich meine Meinung kund bzgl. der Verhaltensweise einiger HOMINS.
2. beziehe ich mich auf CoMas, ergo HOMINS (bzw Banditen...) - NICHT auf Leute hinter diesen virtuellen Figuren, die ich nicht einmal kenne.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied
1. posten hier drin menschen mit ihren accounts, homins wissen nichtmal was computer sind
2. hast du eindeutigen bezug auf das reale leben genommen indem du öffentliche einrichtungen und "Menschen" erwähnt hast

der "feine unterschied" ist nichts weiter als eine ausrede

edit: will hier auch weiter keine posts verschwenden, manche leute können eben nicht hören und da sie mit pvp im spiel nicht klarkommen dies nur im forum ausleben
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
gangrel9

Post by gangrel9 »

xenofur wrote:1. posten hier drin menschen mit ihren accounts, homins wissen nichtmal was computer sind
2. hast du eindeutigen bezug auf das reale leben genommen indem du öffentliche einrichtungen und "Menschen" erwähnt hast

der "feine unterschied" ist nichts weiter als eine ausrede

Ich habe einen Vergleich gebracht zwischen Homins, die anderen Homins (sprich ihrem Umfeld) schaden im Vergleich zu Menschen, die ihrem Umfeld durch dumme Aktionen schaden.
Und was das Posten hier angeht, hast du Recht. Nur steuern die Menschen, die hier posten, auch die Homins im Spiel. Also ziemlich schlechtes Argument.
nemesis5

Post by nemesis5 »

Wem das PvP nicht passt muss ja garnicht erst dort hin porten.

Somit hat man dann auch nichts damit zu schaffen. Und Ich gebe Xeno absolut Recht: Beleidigungen gehören nicht her!

Wer anderer Meinung ist, sollte beim Einloggen auf ablehnen klicken.

Nicht nur das es gegen die Regel verstößt, es ist auch sehr unangenehm für die Person.

Gruß an alle Zwangs-PvPler, schnallt ihr nicht das ihr da nicht hin müsst?
legion27

Post by legion27 »

nemesis5 wrote:Wem das PvP nicht passt muss ja garnicht erst dort hin porten.

Somit hat man dann auch nichts damit zu schaffen. Und Ich gebe Xeno absolut Recht: Beleidigungen gehören nicht her!

Wer anderer Meinung ist, sollte beim Einloggen auf ablehnen klicken.

Nicht nur das es gegen die Regel verstößt, es ist auch sehr unangenehm für die Person.

Gruß an alle Zwangs-PvPler, schnallt ihr nicht das ihr da nicht hin müsst?

/sign Xeno und nemesis

In PvP Gebieten muss man halt mit sowas rechnen. Und Gangrel Du hast heute nicht jede Schlacht in den Roots mitbekommen. Also spar Dir sowas. Den Hochmut kommt vor dem Fall. :)

P.S.: Schau mal bei hier im Gildenforum nach. Da kannst Du einen Post von mir erblicken. Und Miki wenn das hier so weitergeht. Wird kein einziger CoMa je wieder im Offiziellen Forum posten. Ich hab das mal 2 Monate durchgezogen. Ist nicht schwer. Aber man sieht ja das alles nur Friede Freude Eierkuchen sein muss. Und Nevrax hat von Anfang an gesagt das es PvP in Ryzom egben wird. Auf Aussenposten verweisen muss. Wieder mal. :)
Lidia

Post by Lidia »

Grngel ganz ehrlich..Die Comas beweisen mehr anstand als du ...Denk mal drueber nach...Was du hier so los laesst...*kopfschuettel*
Btw..Hast du etwa heute PvP betrieben...*tztz*.... ;)
Gruss Lidia
Post Reply

Return to “Allgemeines”