gangrel9 wrote:Ja, manche Menschen Lachen eben darüber, wenn sie öffentliche Einrichtungen demolieren, unsere lieben CoMa lachen halt über sowas. Seelig sind die
***Edited by Administration: Defamierungen, herablassende und beleidigende Kommentare gegenüber anderer Benutzer- und oder Gruppen sind auf diesen Foren nicht gestattet. Bitte beachte die Netiquette des Forums, sowie die verbindlichen Verhaltensregeln.*** . Wobei sie in den Roots heute auch
***Edited by Administration *** ausgesehen haben
Also irgendwo muß echt Schluß sein.
Ryzom ist ein Spiel. Ein Spiel! Denkt über dieses Wort nach. Denkt gut nacht.
Und dann sagt mir, wo der Zusammenhant zu öffentlichen Einrichtungen besteht.
Vor nicht allzulanger Zeit wurden Leute, die in ihrer Freizeit einen bestimmten Taktikshooter(oder nennt es Ego-Shooter, Ballerspiel, whatever) spielen, zu potentiellen Amokläufern abgestempelt. Wenn dies hier ebenso gehandhabt wird, hab ich mich leider in der Community sehr geirrt, und werde über mein weiteres Teilhaben an dieser nachzudenken haben.
Und nach wie vor besteht der dringende Tatverdacht, daß nicht jeder CorobieMargus ein PKler ist oder war oder wird. Wer davon ausgeht oder so denkt tut mir leid, aber diese engstirnige Denkweise ist nix für mich.
Dies war mein letzter Post zu diesem Thema und sollte es, so Jena will, auch bleiben.
Mikira