Wer weiss, wer weiss
Ich selbst werde aber erst mal kein Online Game spielen. Ein Teil, so an die sieben Leute sind in Sorayas (auch Ex-Drachenbund) Gilde bei WoW gegangen.
Ich habe zugesagt die Quiritani zu hosten und daher wird man mich da auch antreffen .
Die Seite des Drachenbundes wird in absehbarer Zeit offline gehen, was heissen soll, dass in ca. zwei Wochen das Protal dicht gemacht wird.
Den Rest von uns wird man dann über Quiritani finden können.
http://www.quiritani.alpha-taurus.net (noch in der Entwicklung)
Gruss
Unien
Goodbye!
Re: Goodbye!
ich habe nun auch mein acc gekündigt. da ich kein bock habe alle quellen in den roots und fyros neu zu katografieren. ich bin zich mal gestorben für die einträge und wenn dann alles wegen nem fehler im script weg ist. nee dann kauf ich mir lieber nun ein neues spiel.
Good Bye
Good Bye
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Hi Vitani
Hab dein Thread gelesen und verstehe das voll und ganz.
Hab dazu auch noch was geschrieben.
War ne absolute frechheit vorallem die Antwort. Wünsch dir viel glück bei was auch immer du nu zoggen wirst.
mfg whitejoker
Hab dein Thread gelesen und verstehe das voll und ganz.
Hab dazu auch noch was geschrieben.
War ne absolute frechheit vorallem die Antwort. Wünsch dir viel glück bei was auch immer du nu zoggen wirst.
mfg whitejoker
Bleibt nur viel Glück und Spass auf deiner Reise zu wünschen. Schade das du gehst.
Ach und btw. schaut nochmal ins Tech support. Hab auch bisschen zu Whitejokers Thread geschrieben.
Ach und btw. schaut nochmal ins Tech support. Hab auch bisschen zu Whitejokers Thread geschrieben.
Werde mich vorerst verabschieden!!!
Hallo Leute!
So ich werde hier nochmal einen Post reinsetzten, meinen letzten vorerst.
Da ich sehr oft die Unfreundlichkeit zu spüren bekommen habe, nicht nur als ich ein Coma war bzw bin, sondern generell habe ich mich entschlossen dieses Spiel für einige Zeit auf Eis zu legen und abwarten was passiert. Ist halt nicht nur die Unfreundlichkeit sondern einiges mehr was passiert ist. Hoffe ihr kommt alle noch ohne mich klar
Wünsche Euch viel Spass auf Atys und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Ihr wart einfach eine klasse Community
gruß Trayne der liebe CorobieMargus
P.S. Und danke an alle die mich unterstützt haben .
Besonderen dank an Cyrillis, Sorum, Sirius, Brainmage, Spaw, Peacedom und meiner Gilde den CorobieMargus. Ich hab Euch alle lieb.
Einen schönen Gruß noch an alle die mich kennen und bleibt anständig
Da ich sehr oft die Unfreundlichkeit zu spüren bekommen habe, nicht nur als ich ein Coma war bzw bin, sondern generell habe ich mich entschlossen dieses Spiel für einige Zeit auf Eis zu legen und abwarten was passiert. Ist halt nicht nur die Unfreundlichkeit sondern einiges mehr was passiert ist. Hoffe ihr kommt alle noch ohne mich klar
Besonderen dank an Cyrillis, Sorum, Sirius, Brainmage, Spaw, Peacedom und meiner Gilde den CorobieMargus. Ich hab Euch alle lieb.
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Re: Werde mich vorerst verabschieden!!!
oO...Hmpf....Wer tut dir denn boeses..*gruebel*
oehm ja....*hinterher winkt*
Bis bald...
Gruss lidi
oehm ja....*hinterher winkt*
Bis bald...
Gruss lidi
Naja,
Ich hoffe mal das es ingame jetzt nicht wirklich auch diese dämlichen vorwürfe gab, ansonsten wäre das ein doch recht enttäuschendes Bild was die Community abgibt.
Na denn
wünsch ich dir alle gute und sieh mal wieder ein
du netter böser CoMa *g*
Ich hoffe mal das es ingame jetzt nicht wirklich auch diese dämlichen vorwürfe gab, ansonsten wäre das ein doch recht enttäuschendes Bild was die Community abgibt.
Na denn
wünsch ich dir alle gute und sieh mal wieder ein
du netter böser CoMa *g*
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
warum suchst du dir nicht eine andere gilde, und startest einen zweiten versuch?higen wrote:Hallo Leute!
Genau! Komm zu uns, Trayne, und gib den Knuddel-Kamis eine Chance!
Wär' wirklich schade, einen netten Spieler zu verlieren, denn als solchen habe ich dich ingame und im Forum (trotz des zwiespältigen Rufs deiner Gilde) kennengelernt
Wär' wirklich schade, einen netten Spieler zu verlieren, denn als solchen habe ich dich ingame und im Forum (trotz des zwiespältigen Rufs deiner Gilde) kennengelernt
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Da frag ich mich doch echt, wer hier in dem Forum noch Sätze bis zu Ende liest......higen wrote: Da ich sehr oft die Unfreundlichkeit zu spüren bekommen habe, nicht nur als ich ein Coma war bzw bin, sondern generell ......
(man beachte die Wörtchen "nicht" und "sondern" mitten im Zitat....)
*an Kopf fass*
Nun zum Offiziellen:
In Vertretung für Legion, der hier aus gewissen Gründen nicht mehr postet (Obiges gehört sicher dazu) und auch stellvertretend für die ganze Gilde verabschiede ich TRAYNE.
So wenig Zeit ich zwar ingame mit ihm verbrachte, so waren diese wenigen Stunden doch recht lustig und vllt auch daran beteiligt, daß ich wieder des Öfteren auf den Ryzom Shortcut klick....
Also Trayne, nimm nicht alle Leute so ernst, Forum und Spiel sind zweierlei (*knuff* Kokunze), und nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird (netter Widerspruch zu meiner Quotierung oben ).
Hab viel Spaß im weiteren Leben/Spiel/sonstwas...
Die Corobies verabschieden sich mit einem lachenden und einem tränenden Auge, zum Einen um dir viel Spaß weiterhin zu wünschen, zum Anderen, da uns dadurch ein Motivator verlorengeht...
Machs mal gut, vllt beehrst uns mal wieder, der Platz an unserem Tische ist dir gewiß.
Grüße
i.A. für Legion, GuildMaster CorobieMargus und die ganze Gilde
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--