higen wrote:
Da ich sehr oft die Unfreundlichkeit zu spüren bekommen habe, nicht nur als ich ein Coma war bzw bin, sondern generell ......
Da frag ich mich doch echt, wer hier in dem Forum noch Sätze bis zu Ende liest......
(man beachte die Wörtchen "nicht" und "sondern" mitten im Zitat....)
*an Kopf fass*
Nun zum Offiziellen:
In Vertretung für Legion, der hier aus gewissen Gründen nicht mehr postet (Obiges gehört sicher dazu) und auch stellvertretend für die ganze Gilde verabschiede ich TRAYNE.
So wenig Zeit ich zwar ingame mit ihm verbrachte, so waren diese wenigen Stunden doch recht lustig und vllt auch daran beteiligt, daß ich wieder des Öfteren auf den Ryzom Shortcut klick....
Also Trayne, nimm nicht alle Leute so ernst, Forum und Spiel sind zweierlei (*knuff* Kokunze), und nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird (netter Widerspruch zu meiner Quotierung oben

).
Hab viel Spaß im weiteren Leben/Spiel/sonstwas...
Die Corobies verabschieden sich mit einem lachenden und einem tränenden Auge, zum Einen um dir viel Spaß weiterhin zu wünschen, zum Anderen, da uns dadurch ein Motivator verlorengeht...
Machs mal gut, vllt beehrst uns mal wieder, der Platz an unserem Tische ist dir gewiß.
Grüße
i.A. für Legion, GuildMaster CorobieMargus und die ganze Gilde
Mikira