Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
matokk

Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Post by matokk »

wirsinds wrote:* Was und wo sind "interkontinentale Teleporter", mit denen die Packer angeblich in andere Länder mit-teleportiert werden können? Existieren diese etwa bereits? Oder werden sie mit dem patch implementiert? Werden bisher nicht-funktionierende aktiviert? Die bei den Prime-Root-Eingängen eventuell, die derzeit ja völlig für den Hug sond? Oder werden neue eingebaut? Oder sind damit bloß die Portale in die prime roots hinein gemeint - hm, sind Prime Roots etwa andere Kontinente? Bitte um Aufklärung. Weiß jemand etwas Genaueres?
Ich denke mit "Interkontinentale Teleporter" sind einfach die Übergänge zwischen den Kontinenten gemeint.
wirsinds wrote:* "Ein neues Einschätzungsystem (NPC´s und Fauna) wurde implementiert" - schon gespannt drauf! Noch mehr fröhliche Weihnachts-Sternchen? Und sind die NPCs der "falschen" Fraktion oder solche NPCs, die wegen zu niedrigen Levels keine Missionen geben, jetzt wenigstens durch Dreiecke oder Kreise oder hübsche neue Farbcodes erkennbar?
Warum schaust du`s dir nicht einfach an? Erst schauen, dann meckern! ;)

---------------

Edit: Sollte Leanon nicht seit 17:00 Uhr wieder on sein? Also vor 1h 15min? Will zocken! :(
Last edited by matokk on Tue Dec 14, 2004 5:25 pm, edited 1 time in total.
Matokk
yakhirte

warten warten warten

Post by yakhirte »

och menno, ich freu mich schon sooooo auf den friseur. und auf den tattoo-shop erst...
mdruck

Post by mdruck »

Glaube das wurde auf 18 Uhr verschoben aber das is ja auch schon vorbei.....
matokk

Post by matokk »

Farox wrote:Hallo Homins,

der Patch wird etwas länger dauern. Anscheinend müssen die Frisöre noch abgerichtet werden, da es Probleme mit dem aussehen der Chars wegen den neuen Frisuren gibt.
Wir informieren euch sobald es was neues gibt.

Gruss,

Farox
grmpf :mad:
Matokk
trappa

Post by trappa »

ihr müsstet doch langsam wissen das ihr ca. 2h auf die patchzeit draufrechnen müsst. wenn also 17 uhr angegeben ist wirds wohl so ca. 19 uhr fertig sein :)
Merlok
vadhagh

Post by vadhagh »

Old Rule

Never paly on patch day.
matokk

Post by matokk »

trappa wrote:ihr müsstet doch langsam wissen das ihr ca. 2h auf die patchzeit draufrechnen müsst. wenn also 17 uhr angegeben ist wirds wohl so ca. 19 uhr fertig sein :)
Jaja, leider. Aber warum? Das muss doch nicht sein, oder? Wird nicht vorher mit ener Testumgebung mit idenditschen Testsystem abgeklärt ob vorraussichtlich alles glatt läufft um die Downtime so gering wie möglich zu halten? Zeitmangel? Oder warum werden diese 2 Stunden nicht gleich in die wahrscheinliche Downtime mit eingerechnet, als Polster sozusagen? Wenns dann mal doch nach Plan läufft hat bestimmt keiner was dagegen wenn die Server früher wieder on sind ;)
vadhagh wrote:Old Rule

Never paly on patch day.
Klar, aber was soll ich machen? Ich bin Süchtig!!! :D
Matokk
sotbo

Post by sotbo »

Server up 19:30

SoTbO
gone 4 good
drunkenc

Post by drunkenc »

sotbo wrote:Server up 19:30

SoTbO
noch so einer der in seine weisheitskugel geguckt hat :p

es steht noch nicht fest, wann der server wieder up ist. es gibt noch probleme mit den frisuren :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
mdruck

Post by mdruck »

Jo never play on patch day da is was wahres dran.......
Aber ohne zu meckern frag ich mich wieso bei anderen games die patches meistens nachts aufgespielt werden
Post Reply

Return to “Allgemeines”