Bingo - das waren jetzt 3 (4) Regionen von wie vielen ? Mit 0 Nooblands mit drinnen? Wie viele Regionen aus Fyros und Matis wurden in die Zählung mit aufgenommen? Eine? Hmm...drunkenc wrote:naja auf die drei angaben zu schlussfolgern es wäre nur 100 wäre etwas blauäugig
Lasst euch nicht täuschen, die Spielerschaft ist gut verteilt. Insgesamt gibt es - grob über den Daumen gepeilt - 35 Regionen. Das wären hochgerechnet, wenn das Ergebnis repräsentativ wäre, ca. 700-1000 Spieler online zu einer Zeit, wo genügend Leute etwas anderes machen. Klar, es ist nicht vergleichbar mit WoW - aber das ist auch schlicht und einfach eine andere Dimension, gerade WEIL der Rest der Blizzard-Titel so bekannt und erfolgreich war. Davon mal abgesehen werden sie die 2 Mio Spieler auch brauchen bei dem Geld das sie bislang rausgeblasen haben *ggg*
Warum ich die Möglichkeitsform "wenn... repräsentativ wäre" genommen habe? Och.. Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der Samstag Abend meistens etwas anderes macht als SoR zu spielen - weswegen mich auch Ärgert, dass die grossen Story-Events auch immer Samstags waren... Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mit so Zählungen überhaupt eine einigermassen akkurate Spielerschätzung hinbekommt. Der eine spielt morgens mal, der andere den Nachmittag über, andere sieht man erst ab 22 Uhr... Ein paar spielen fast den ganzen Tag über... Ihr wisst was ich meine?