Bingo - das waren jetzt 3 (4) Regionen von wie vielen ? Mit 0 Nooblands mit drinnen? Wie viele Regionen aus Fyros und Matis wurden in die Zählung mit aufgenommen? Eine? Hmm...drunkenc wrote:naja auf die drei angaben zu schlussfolgern es wäre nur 100 wäre etwas blauäugig![]()
Lasst euch nicht täuschen, die Spielerschaft ist gut verteilt. Insgesamt gibt es - grob über den Daumen gepeilt - 35 Regionen. Das wären hochgerechnet, wenn das Ergebnis repräsentativ wäre, ca. 700-1000 Spieler online zu einer Zeit, wo genügend Leute etwas anderes machen. Klar, es ist nicht vergleichbar mit WoW - aber das ist auch schlicht und einfach eine andere Dimension, gerade WEIL der Rest der Blizzard-Titel so bekannt und erfolgreich war. Davon mal abgesehen werden sie die 2 Mio Spieler auch brauchen bei dem Geld das sie bislang rausgeblasen haben *ggg*
Warum ich die Möglichkeitsform "wenn... repräsentativ wäre" genommen habe? Och.. Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der Samstag Abend meistens etwas anderes macht als SoR zu spielen - weswegen mich auch Ärgert, dass die grossen Story-Events auch immer Samstags waren...