er meint folgendes:
- ein 2 Mann Team mit ähnlichen leveln(sagen wir 50/50) killt zusammen moderat starke Mobs und bekommt 2800 pro Person und keine nennenswerte Abnützung
- ein 7 Mann Team mit sagen wir mal solcher Zusammensetzung: 50/48/53/49/52/80/112 killt moderate mobs und bekommt duch den cap auf die beiden high-lvl chars 300 pro mitglied, also ziehen sie los und killen sehr starke Mobs wo jeder 3k bekommt mit sehr starker Abnützung(wobei es u.U. auch mal wert wäre zu prüfen ob die abnützung bei den high-lvls genauso auftritt)
Haltbarkeit @ Farox
Re: Haltbarkeit @ Farox
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
JA, oder spielt lieber mit euren Füssen anstatt mit SoR.itspayne wrote:Die antwort auf deine frage findest du hier:
"Den spielern die hier am lautesten schreien unterstelle ich auch mal ganz frech faulheit, weil ich weiß dass es mir genau so geht. Sucht euch halt mal andere mobs die etwas niedriger sind als die high level brocken die ihr sonst immer plättet. Nehmt in kauf dass ihr mal pro mob nur 2000 exp bekommt anstatt immer die nur durch exp grenze beschränkten 3000er!"
Ist das jetzt nen Witz dass mir vorgeschrieben wird WIE und WO und WEN ich kille? Mir platzt schon der Kragen dass die Crafter und Harvester nun künstlich gebremst werden, aber das schlägt dem Fass ja langsam den Boden aus.
Durch die neue Aktion in den Roots bin ich sowieso stinksauer, also kommt mir jetzt nicht mit sowas.....
Dir wird das doch ned vorgeschrieben. Du kannst nach wie vor machen was du willst, nur solltest halt klever genug sein ne ideallinie zwischen nutzen und abnutzung zu finden.
Nur dazu bemüht sich keiner : >
Nur dazu bemüht sich keiner : >
siehs wie ein autorennen, natürlich kannst du überall bleifuss fahren um DIE 2% zeit rauszuholen, aber ob deine karre dir das dankt ist ne andere frage
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Was eurer Meinung nach sollte man denn in einer 9 Mann Gruppe killen? Yubos?
Wofür gibts die Teamoption wenn die nur Nachteile bietet?
Alleinekann man nix reisen und im Team darf man nix reissen....na das sind ja schöne Aussichten.
Wofür gibts die Teamoption wenn die nur Nachteile bietet?
Alleinekann man nix reisen und im Team darf man nix reissen....na das sind ja schöne Aussichten.
vieleicht sollte man die sache der lvl unterschiede mit anderen MMORPGS vergleichen:
Variante 1 SoR:
6er truppe nimmt sich mobs zur brust die gruppen-lvl X 3 sind = komplette ausrüstung nach 2 std hin - sogar bei den heilern und nukern.
Variante 2 X-beliebiges anderes MMORPG:
6er truppe nimmt sich mobs zur brust die gruppen-lvl X 3 sind = komplette gruppe nach 2 min tot - als erstes hats heiler und nuker erwischt.
Mir persönlich wäre Variante 1 lieber aber ok.....
Variante 1 SoR:
6er truppe nimmt sich mobs zur brust die gruppen-lvl X 3 sind = komplette ausrüstung nach 2 std hin - sogar bei den heilern und nukern.
Variante 2 X-beliebiges anderes MMORPG:
6er truppe nimmt sich mobs zur brust die gruppen-lvl X 3 sind = komplette gruppe nach 2 min tot - als erstes hats heiler und nuker erwischt.
Mir persönlich wäre Variante 1 lieber aber ok.....
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
Dabei wäre aber zu bedenken dass die Mobs die hier in Gruppen gekillt werden NICHT 3 mal höher sind wie der Level. Wenns hoch kommt sinds maximal 2 Mal mehr.ayne31 wrote:vieleicht sollte man die sache der lvl unterschiede mit anderen MMORPGS vergleichen:
Variante 1 SoR:
Meistens noch weniger, als Beispiel die Raspale: die sind gemütlich in 4er-Teams zu killen und geben bis Level 50 noch 3K und sind selber Level 7x.
Oder die Ocyx, sind Level 200, werden von 4-5 Mann Teams mit Level 100 gekillt. Wozu ist ne Gruppe denn sonst gut wenn nicht dafür? Schau mal alleine die Torbaks oder die Cuttler. Sind im Level nicht sehr hoch, haben aber soviel HP dass sie mit 3-4 Leuten gekillt werden MÜSSEN.
Also entweder das eine oder das andere.
Es kann nicht sein dass die Mobs so Hart sind dass es eine Gruppe erfordert und anderseits wird Gruppenspiel unmöglich gemacht weil die Items einem um die Ohren fliegen.
Ganz ehrlich, ich frag mich wozu das Game 1 Jahr lang getestet wurde wenn jetzt immernoch künstliche Bremsen eingebaut werden......
Du weisst aber schon was bei EQ oder DAoC passiert wenn 4 toons mit lvl 20 auf einen lvl 40 mob losgehen, oder?zedyago wrote: Oder die Ocyx, sind Level 200, werden von 4-5 Mann Teams mit Level 100 gekillt. Wozu ist ne Gruppe denn sonst gut wenn nicht dafür?
Das ist ja auch was anderes, das war von vorn herein so geplant und umgesetzt. Aber hier wird vom Anfangsstatus immer wieder nen bisschen mehr weggenommen, und das ist es was die Leute so sauer macht.ayne31 wrote:Du weisst aber schon was bei EQ oder DAoC passiert wenn 4 toons mit lvl 20 auf einen lvl 40 mob losgehen, oder?
Genau wie mit den Roots, weisst du wieviele sich darauf spezialisiert haben ihren Rootharvest zu leveln, und mit einmal gehts einfach nich mehr?
Ich bin wahrscheinlich wirklich ein echtes freakchen hier.
Einerseits besteh ich unflexibelst darauf alles so beim release zu kriegen wies auf der SoR site und im manual beworben und beschrieben wurde und akzeptiere lags und crashes nicht ......
.....und andrerseits betrachte ich in-game jeden sogenannten bug als herausforderung und zucke nur mit den achseln.
Einerseits besteh ich unflexibelst darauf alles so beim release zu kriegen wies auf der SoR site und im manual beworben und beschrieben wurde und akzeptiere lags und crashes nicht ......
.....und andrerseits betrachte ich in-game jeden sogenannten bug als herausforderung und zucke nur mit den achseln.