Inlfationäres Ryzom ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zedyago

Re: Inlfationäres Ryzom ?

Post by zedyago »

lakesh wrote:Das durch das Leveln mit 50er mats vom Händler,
(was nicht wenige machen)
dem System auch noch Geld entzogen wird nicht vergessen.
Aber wie lange? Nach wenigen 100k hat man das Limit erreicht und muss weiter Horten...

Ich hab inzwischen 12 Mio aufm Konto und es gibt keine Alternative zu Dappers, ok man kann eventuell gegen Mats tauschen, aber die wenigsten haben Mats.

Es sollte sowas wie ein Glücksspiel eingebaut werden bei dem man Items gewinnen kann, aber auch ne menge Dappers reinstecken muss....
selmor

Post by selmor »

zedyago wrote: Ich hab inzwischen 12 Mio aufm Konto und es gibt keine Alternative zu Dappers, ok man kann eventuell gegen Mats tauschen, aber die wenigsten haben Mats.
Wenn ich diesen stolzen Betrag schon hätte, würde ich ihn sparen, für das was sehr wahrscheinlich noch kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, das es auf Dauer nur bei der "Hütte" bleiben wird, sondern das man da auch wunderbar sein Geld reinstecken kann. An die diversen "käuflichen" NPC's (Aktions-lehrer, ausbilder, etc.) von denen im Handbuch die Rede ist, ganz zu schweigen. Bin mir sicher, das es das auch über kurz oder lang auch für "Homin-Suite's" geben wird. Im großen und ganzen würde ich erstmal abwarten, wie die Welt nach Patch 2 aussehen wird und dann können wir weiter lamentieren :)

In diesem Sinne
Selmor
zedyago

Post by zedyago »

selmor wrote:Wenn ich diesen stolzen Betrag schon hätte, würde ich ihn sparen, für das was sehr wahrscheinlich noch kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, das es auf Dauer nur bei der "Hütte" bleiben wird, sondern das man da auch wunderbar sein Geld reinstecken kann. An die diversen "käuflichen" NPC's (Aktions-lehrer, ausbilder, etc.) von denen im Handbuch die Rede ist, ganz zu schweigen. Bin mir sicher, das es das auch über kurz oder lang auch für "Homin-Suite's" geben wird. Im großen und ganzen würde ich erstmal abwarten, wie die Welt nach Patch 2 aussehen wird und dann können wir weiter lamentieren :)

In diesem Sinne
Selmor
Jo das is wahr, nur verliert der Dapper im Moment an Bedeutung, wird wirklich schleunigst Zeit für nen Patch :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”