Nunja. Eigentlich war es eine ganz spontane Idee ( ich danke ogame)

bei ryzom zu spielen. Das einzigste online game das ich jemals zuvor gespielt habe war .... jaja ich weiß... WOW. Wer kennt es nicht

. 13 Euro wurden mir dann aber doch ein klein wenig zu teuer. An sich ist das Spielprinzip net schlecht, aber dieser Preis. Ich bin bis lvl 23 aufgestiegen und habe insgesamt so ca. 2-3 Monate gespielt... und jetzt hab ich mir gedacht, versuchs mal bei ryzom. Vielleicht magste das sogar noch mehr...
Ich bin ein fairer gamer, laber aber meistens sehr viel^^ also bin ich meistens alleine unterwegs, außer es gibt jemanden, der es mit mir aushält. ich bin mir noch net ganz sicher, aber ich geh mal ganz doll davon aus, dass es hier auch gilden (oder auch ähnliches gibt; in der history stand jedenfalls es gibt gilden) gibt, und da wollte ich schonmal ganz nett fragen, ob mich wohl jemand aufnehmen würde denn als lonely wolf macht es echt keinen spaß XD
Ich grüße alle ryzom gamer und wünsche euch viel spaß
Tschau
P.S. Das Problem bei Wow ist, dass es sein Potenzial nicht völlig ausschöpfen kann, dass es hat. Das fängt an, dass du bei der Standartversion !!40!! Mann brauchst, um bestimmte Dungeons spielen zu können, und diese dauern dann STUNDEN das ist ne wahre Pracht. Das wurde dann in dem Addon geändert (5 Mann Gruppen usw.) aber ansonsten gab es net viel neues. Außerdem gab es durch patches auch hin und wieder abstürze von battlegrounds. Das hab ich selber oft genug miterlebt. Wie gesagt, wow ist kein schlechtes spiel... man setzt sich zum beispiel an den straßenrand, und wartet 10 min. Höchstens nach 20 min. setzt sich einer neben dich, spendiert diern bierchen und fragt dich, wie es dir geht

Und das find ich so toll an onlinegames. Wenn man miteinander reden kann, ohne irgendwelche grenzen, wie bekanntschaft, oder kilometer überwinden zu müssen.