[QUOTE=tobi19]ding, ding, ding. warum hast mcih gestern net im dampfbad besucht? *g*
QUOTE]
sorry hatte gestern hart mit dp zu kämpfen, immer wenn grad was weg war, gabs neue
aber das kann man ja gern nachholen *g*
An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)
Re: An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)
och, dp geht mir mittlerweile sonst wo durch *g* level ja eh kaum noch, treib eher schabernack.
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
ja mir eigentlich auch aber ab ner mio hab ich den inneren drang da was gegen zu machentobi19 wrote:och, dp geht mir mittlerweile sonst wo durch *g* level ja eh kaum noch, treib eher schabernack.
ich hab noch genug zu lvln, da ich fast 3 monate zwangspause seit release hatte.. ich für meinen teil hab leider auch noch keine goldene rüssi weil meine gilde "etwas" kleiner ist
och, die kriegt man auch zu sechst, man muss sich nur nen bisl anstrengen *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
@thema
Es wäre ja wirklich schön, wenn alle da buddeln würden/könnten, wo der lvl genau passt, aber aus Erfahrung weiss ich, daß nur weil der level da gerade passt es nicht unbedingt sinnvoll ist auch da zu buddeln.
Wenn ich ganz alleine irgendwo buddle und niemand in der gesamten Region ist (z.B. Sonntag morgens), um mich aufzuheben, wenn der kincher doch mal auf die Idee kommt die non-aggros in meiner Nähe zu jagen, dann wäre ich ja blöde, wenn ich nicht zu nem Spot gehen würde, wo es sicherer und gemeinschaftliches Buddeln möglich ist. Nur weil der andere Spot nen höheren LVL hat oder ich an Leute denke die abends da buddeln wollen? Nene
Übrigens ich pflege und habe es noch nie geschafft an Stellen, wo ich wirklich alleine Buddle, die Kami-Toleranz um mehr als 1 mm in über einer Stunde zu senken.
Ich habe noch keinen CoMa bewusst gesehen und noch keine guten oder schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber was hier an Aussagen von einigen CoMa-Mitglieder rüberkommt ist schon sehr arrogant und egoistisch.
@Legion: Der Ton macht die Musik, nicht nur der Inhalt. Der 1. Post kam nicht wirklich als Bitte rüber.
Aber ich muss dir wirklich danken. In den letzten Tagen war hier im Forum ziemlich tote Hose, mit deinem Thread hier hast du das geändert
Es wäre ja wirklich schön, wenn alle da buddeln würden/könnten, wo der lvl genau passt, aber aus Erfahrung weiss ich, daß nur weil der level da gerade passt es nicht unbedingt sinnvoll ist auch da zu buddeln.
Wenn ich ganz alleine irgendwo buddle und niemand in der gesamten Region ist (z.B. Sonntag morgens), um mich aufzuheben, wenn der kincher doch mal auf die Idee kommt die non-aggros in meiner Nähe zu jagen, dann wäre ich ja blöde, wenn ich nicht zu nem Spot gehen würde, wo es sicherer und gemeinschaftliches Buddeln möglich ist. Nur weil der andere Spot nen höheren LVL hat oder ich an Leute denke die abends da buddeln wollen? Nene
Übrigens ich pflege und habe es noch nie geschafft an Stellen, wo ich wirklich alleine Buddle, die Kami-Toleranz um mehr als 1 mm in über einer Stunde zu senken.
Ich habe noch keinen CoMa bewusst gesehen und noch keine guten oder schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber was hier an Aussagen von einigen CoMa-Mitglieder rüberkommt ist schon sehr arrogant und egoistisch.
@Legion: Der Ton macht die Musik, nicht nur der Inhalt. Der 1. Post kam nicht wirklich als Bitte rüber.
Aber ich muss dir wirklich danken. In den letzten Tagen war hier im Forum ziemlich tote Hose, mit deinem Thread hier hast du das geändert
da hört ihr, ich bin net nurn arsch sondern auch arrogant *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
sadji wrote:@jarnar Sägemehl Dünen 150er Gebiet sogar mit eigenem Kami
Uups da hab ich doch tatsächlich eine Region vergessen *g*
layadan wrote:nicht zu vergessen canyon mitte nähe porter stürmische pforte 250
Das ist doch der "Scorched Corridor" (ka wie der in der deutschen Version genannt wird wohl verbrannte Region oder so...)
Gruß, Jarnys
ich bin ehrlich gesagt immer wieder entsetzt in was für diskussionen so ein thread (ton nun mal hin oder her) ausartet. statt mal auf die grundlegenden dinge und fragen des toppics einzugehen wird auf die coma gechossen, wenn da grad keiner gepostet hat halt auf den nächstbesten. muss das denn sein? kann man sich nicht einmal auf die themen beschränken? dieser thread sollte wohl zu was nützen, sowohl für alte hasen wie für neue häschen. und was wird draus?
*topic (bevor der nächste auffreger kommt)
*topic (bevor der nächste auffreger kommt)
Mal allen Ich-hab-Langeweile-und-hasse-darum-mal-wieder-die-Comas-Forumtippslern herzhaft entgegengähn.
Wieder aufgewärmter kalter Kaffee hat noch nie geschmeckt.
Wieder aufgewärmter kalter Kaffee hat noch nie geschmeckt.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
ich gebe legion recht und ändern kann an der situation nur nevrax was. wenn jeder seinen persönliche kami toleranz hat die für zb. ganz Fyros gilt dan eine für ganz matis usw.
baut dann ein lvl70 in nem lvl200 gebiet ab sinkt seine toleranz schneller als wenn er in nem 100er gebiet buddelt.
und das ganze läst sich noch ausbauen.
somit schaden egoisten nicht mehr die gemeisnchaft sondern sich selber..
könnt ihr mal aufhören auf den coma ein zu dreschen! langsam ist es bescheuert, muss sich den immer eine gemeinschaft ein feindbild erschaffen?
ich buddel viel und oft in den roots und bis jetzt lasssen mich die CoMa in ruhe. (bis auf ein zwieschenfall aber Tyrancha meine verbündeten haben mich gerächt) leben und leben lassen! die Coma tuhen mir nix also warum soll ich ihnen was tuhen? Yagamoto haben die coma die jemals was getahn? hast du ein anrecht darauf alte karamellen wieder rauf zu holen?
ich bin eigendlich ein sehr friedlicher homin und ich bin aus dem pvp alter raus. aber bei dir wäre ich mir mittlerweile nimmer sicher ob ich meine prinzipien nicht über board werfen würde wenn du auf einmal in den pvp roots vor mir stehen würdest! so viel gequirlte SCHE.. auf einem haufen habe ich zuletzt in DoAC foren gelesen wie du hier schreibst.
tuh uns allen einen gefallen, schreib weniger.
baut dann ein lvl70 in nem lvl200 gebiet ab sinkt seine toleranz schneller als wenn er in nem 100er gebiet buddelt.
und das ganze läst sich noch ausbauen.
somit schaden egoisten nicht mehr die gemeisnchaft sondern sich selber..
könnt ihr mal aufhören auf den coma ein zu dreschen! langsam ist es bescheuert, muss sich den immer eine gemeinschaft ein feindbild erschaffen?
ich buddel viel und oft in den roots und bis jetzt lasssen mich die CoMa in ruhe. (bis auf ein zwieschenfall aber Tyrancha meine verbündeten haben mich gerächt) leben und leben lassen! die Coma tuhen mir nix also warum soll ich ihnen was tuhen? Yagamoto haben die coma die jemals was getahn? hast du ein anrecht darauf alte karamellen wieder rauf zu holen?
ich bin eigendlich ein sehr friedlicher homin und ich bin aus dem pvp alter raus. aber bei dir wäre ich mir mittlerweile nimmer sicher ob ich meine prinzipien nicht über board werfen würde wenn du auf einmal in den pvp roots vor mir stehen würdest! so viel gequirlte SCHE.. auf einem haufen habe ich zuletzt in DoAC foren gelesen wie du hier schreibst.
tuh uns allen einen gefallen, schreib weniger.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..