@thema
Es wäre ja wirklich schön, wenn alle da buddeln würden/könnten, wo der lvl genau passt, aber aus Erfahrung weiss ich, daß nur weil der level da gerade passt es nicht unbedingt sinnvoll ist auch da zu buddeln.
Wenn ich ganz alleine irgendwo buddle und niemand in der gesamten Region ist (z.B. Sonntag morgens), um mich aufzuheben, wenn der kincher doch mal auf die Idee kommt die non-aggros in meiner Nähe zu jagen, dann wäre ich ja blöde, wenn ich nicht zu nem Spot gehen würde, wo es sicherer und gemeinschaftliches Buddeln möglich ist. Nur weil der andere Spot nen höheren LVL hat oder ich an Leute denke die abends da buddeln wollen? Nene
Übrigens ich pflege und habe es noch nie geschafft an Stellen, wo ich wirklich alleine Buddle, die Kami-Toleranz um mehr als 1 mm in über einer Stunde zu senken.
Ich habe noch keinen CoMa bewusst gesehen und noch keine guten oder schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber was hier an Aussagen von einigen CoMa-Mitglieder rüberkommt ist schon sehr arrogant und egoistisch.
@Legion: Der Ton macht die Musik, nicht nur der Inhalt. Der 1. Post kam nicht wirklich als Bitte rüber.
Aber ich muss dir wirklich danken. In den letzten Tagen war hier im Forum ziemlich tote Hose, mit deinem Thread hier hast du das geändert