Statement der Greenseals

Moderator: Geist von Atys

caaahl

Re: Statement der Greenseals

Post by caaahl »

...oder man geht einfach nicht hin. Das wäre dann Variante 4; und in Anbetracht dessen, dass ihr mit rp nix am hut habt, sondern euch nur "ganz dolle toll hauen" wollt, ist genau diese Variante 4 unsere Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Unterstützer und Konsultant des Kriegscancelers Numar. :)

Caaahl
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
twoshot

Post by twoshot »

Moment, Moment, Moment,

Das das Haus Elantar nicht in den Krieg zu ziehen wünscht, ist edel und sehr zivilisiert, wohl wahr. Aber euer Haus wurde auf die übelste Weise (OOC: und sehr wohl RP-mäßig) beleidigt:

maxxi wrote:Euer Familienstammbaum ist nichts wert - *Schmeisst Einband ins Lagerfeuer* - jedes Kind kann solches schreiben.

Durch sprachliches Feingefühl, wird meine Auffassungsgabe nicht verändert, Nurmer
- wer sagt das ich feinfühlig sein will, das ist was für schwache Angsthasen. *lacht laut*

Ihr Unwüdiger tut gut daran Euch in der hintersten Ecke von Atys zu
verstecken. Solltet Ihr einmal aus Euren Löchern kommen, warten wir auf
Euch. Ich geb Euch einen Rat, lernt die Kunst der Tarnung, oder bleibt gleich
in Eurem Loch.

gez. MAXXI

Wie gedenkt das edle matisianische Haus auf solch eine Provokation zu Antworten? Mit Ignoranz?
Ich selber möchte ohne hochmütig zu erscheinen mich als becheindene Gelehrte bezeichnen. Aber es gibt viele Homins, die dieses als Feigheit betrachten würden.

Nun, im Grunde ist es aber eure Entscheidung, was das Volk von Atys über euch denken soll.

Beaux
Schülerin der Erleuchtung
Zora Fraktion
caaahl

Post by caaahl »

((twoshot, solange sich alles hier im rp-forum abspielte, waren wir ja auch gewillt, auf die provokationen einzugehen, wie es unserem eigenen rp-verhalten gebührt. Jedoch kann auf Atys selbst seitens der Wardevils keine Rede von einem rp-hintergrund des krieges sein, da sie selbst verlauten liessen, dass ihnen rp quasi zu umständlich sei, und sie sich einfach "hauen" wollen. Darauf haben wir jedoch keine Lust. Zumindest meine pers. Meinung ist: Hauen kann ich mich auch mit Mobs, aber einen Krieg im rp-sinne führen, mit Verhandlungen, Streitgesprächen, Intrigen etc....dass kann ich nur mit anderen Häusern/Gilden, die aber eben auch an rp in diesem zusammenhang interessiert sind.))
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
corizo

Post by corizo »

Das was hier gelesen wird, ist sozusagen nur die Spitze des Eisberges. Wir wollten sogar in den Krieg ziehen, aber das, was uns geboten, ist kein Krieg, sondern Griefing auf übelste OOC-Art

- Pullen von Mob auf uns
- Beleidigungen (non-RP)
etc.

Selbst das, was Maxxi geschrieben hat hier am Anfang, kann man nur oberflächlich als RP beschreiben. Wenn man genau hinschaut, ist das nur irgend n sinnlos dahingeschriebenes Zeugs, was gar nichts mehr mit Atys zu tun.

Und wer hier nicht direkt betroffen ist (Elantar - Wardevils), sollte auch bitte nichts dazu posten, weil er/sie nicht alles dazu weiß. Ich hatte auch nicht vor, hier eine Diskussion anzuzetteln, deswegen hab ich die genauen Gründe weggelassen und den Hinweis auf PMs gegeben....

.....aber klappt ja leider mal wieder nicht. Hab auch kei Lust, jetzt direkt zurückzuflamen :p
Und auf wessen Blacklist wir stehen, ist mir relativ egal, solange wir unseren Maßstäben treu bleiben. "Lieber stehend sterben als kniend leben." sag ich da nur.

Ach ja:
Blacklist und Krieg ist fast das selbe, nur der Hintergund des Konflikts hat sich geändert. Schade drum, aber was soll man machen, wenn man uns so n mißt aufdrängt?
Last edited by corizo on Wed Jan 19, 2005 12:31 pm, edited 1 time in total.
maxxi

Post by maxxi »

*KEIN RP>*

Erzähl kein Mist Numar,
keiner hat Euch beleidigt und Mob auf Euch gehetzt.
Ihr fallt doch ständig um und bettelt nach Heilung - Wir aber heben Euch nicht auf.

Versucht Du auf diese Weise Deine Gegner aus dem Weg zu räumen ?
Du Feigling!

Erst nachdem einer Deiner Gefolgsleute um Hilfe bettelte, da er sich
übernommen hat und wir Ihn liegen lassen haben,
hast Du mich angetellt und mir was von RP-Krieg erzählt.

RP-Krieg ? Peng Du bist tot - Haben wir nun gewonnen ?
Klar wollen wir Euch im PvP-Gebiet suchen und angreifen.
Du kannt froh sein das so wenig PVP-Zonen vorhanden sind.

Wenn ich schreibe: "Da sind die unwürdigen Anhänger...."
Ist das so eine Beleidigung ?
Dann schreib Tickets, mein lieber - so viel du willst.

Du hättest Deine Nase hier einfach nicht reinstecken sollen,
wenn Du Angst vor PvP und sonstigen Folgen hast.

Comas und wir haben uns schon gegenseitig verhaun,
hast Du von den oder uns geheule darüber im Forum gelesen ? Nein !

Klar das wir Euch provozieren, den wir erwarten eine Reaktion.

Weisst Du was sehr komisch ist ?
Kurz nachdem Du uns den Krieg erklärt hast (Im Forum), hat einer Deiner
Anhänger eine Duellaufforderung an einen von uns geschickt. (sowas ist RP?)
Als er dann nach zwei Schwerthieben am Boden lag war es vorbei mit Eurem Mut.

Wäre diese lachhafte Duellaufforderung nicht gewesen,
hätte ich Dir das mit dem RP-Krieg abgenommen.

*RP-ON>*
gez. Maxxi - Schrecken von Haus Elentar.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
corizo

Post by corizo »

Jetzt lasst es endlich gut sein, hier rumzuflamen. Wenn du denkst, deine Mutmaßungen sind richtig, deine Sache

-> PM PM PM PM PM PM PM PM PM
(oder ist das sooooo schwer?)

*langsam die Geduld verliert*

/edit:
Einer aus meiner Gilde hatte Recht....ich hätte diesen Thread/Müll echt ignorieren sollen

/edit 2:
Nochmal: Krieg wird eh weitergeführt, nur mit anderen Hintergrund. Ach wir sind ach so feige und ach so........blabla. Wir ihr euch hier Kriege vorstellt, lass ich lieber weg, sonst artet das völlig aus

/Antwort auf Maxxi unten:
Flamen ist n oberflächlicher Begriff mit nem breiten Spektrum an Bedeutungen, es müßen keine direkten Beleidigungen drin stecken.
Obs wirklich Rechtfertigungen/Klarstellungen sind: Ansichtssache
Last edited by corizo on Wed Jan 19, 2005 1:07 pm, edited 1 time in total.
maxxi

Post by maxxi »

Du hast "geflame" sicher irgendwann einmal gehört und fandest das Wort toll.
Es war eine Klarstellung/Rechtfertigung.
Ich habe keine Lust Dir eine PM (Privat Message) zu senden.

Ob Du Deine Geduld verlierst, ist mir ziemlich egal.
Dein Anhänger hatte Recht und Du solltest Ihn als Dein Berater einstellen.
Das "blabla und das daneben" ist geflame - Nun hast Du sogar noch etwas gelernt.

RP-ON>

gez. MAXXI - Alptraum von der Num(e)r 2
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Farox

Post by Farox »

RP in allen Ehren, als Deckmantel für Flaming kann es allerdings nicht herhalten.

Also: "zügelt euren Zungen edle Herren, sonst muss ich es für Euch tun"
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
deppert

Post by deppert »

corizo wrote:Das was hier gelesen wird, ist sozusagen nur die Spitze des Eisberges. Wir wollten sogar in den Krieg ziehen, aber das, was uns geboten, ist kein Krieg, sondern Griefing auf übelste OOC-Art

- Pullen von Mob auf uns
- Beleidigungen (non-RP)

Was heist hier Mob pullen ?

Dein Lorus sitzt im Labyrinthrum wo ja bestimmt kein Aggros sind.
Ich renn mit 3 Cuttlern zum See nicht zu ihm, sondern aussen an ihm vorbei.
Als ich im See bin gehen die Cuttler zurueck und toeten ihn.
Ein weiteres Mitglied von euch lag vorher schon tod auf dem Weg.
Wir sind zurueck gekommen und haben Lorus aufgehoben.

So ist das gewesen, dann habt dein lieber Lorus angefangen von Mob-pullen was zu erzaehlen und rumgeheult.
Ich habe ihm gesagt "Leck mich"

Was ist daran eine Beleidigung ?
Wie willst du die Beleidigung gegen eine Unterstellung aufrechnen.
Anschliessend hat er weiter rumgeheult und was von Ticket erzaehlt.
Im Kindergarten ist es ueblich, nach Hause zu rennen und Mama, Mama zu schreien, da hat sich einer gewehrt.
Deine Leute haben wir danach im Lab noch 2x mal aufgehoben.
Es scheint so, das ihr nicht nur Feiglinge seid, sondern auch noch ordentliche Heulsusen.
Es waere besser wenn man sich nicht in die Auseinandersetzungen von anderen Gilden einmischt, besonders dann wenn man nix auf der Pfanne hat und ausser rumheulen nichts zustande bringt.

Moechte nur daran erinnern, das waehrend dem Event, euch nichts anderes einfaellt wie mich zum Duell fordern. Das ja dann sehr erbaermlich fuer deinen Gildie geendet hat.

Numer dann hier noch was fuer deine Gedaechnisauffrischung was Beleidigungen insbesondere von dir betrifft !!

Quote=Corizo:
WIr haben versucht uns über ts2 zu organisieren....aber wie gesagt, gab es immer wieder deppen (sogar ne ganze gilde, die ich aber nich erwähnen will), die ständig vorgerannt sind, wegen denen wir x-mal draufgegangen sind, und die auch noch das bossloot abbekommen haben >: /

Original hier zu finden:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=7609&highlight=Deppen

und es hat niemand von der Gilde und deren Mitspielern rumgeheult und Ticket geschrieben bzw. den Support kontaktiert.
I

gezeichnet Hosping
Gefuerchteter des Hauses Elantar
Last edited by deppert on Wed Jan 19, 2005 2:32 pm, edited 1 time in total.
corizo

Post by corizo »

Na wenns denn sein muß:

"Dein Lorus sitzt im Labyrinthrum wo ja bestimmt kein Aggros sind.
Ich renn mit 3 Cuttlern zum See nicht zu ihm, sondern aussen an ihm vorbei.
Als ich im See bin gehen die Cuttler zurueck und toeten ihn.
Ein weiteres Mitglied von euch lag vorher schon tod auf dem Weg.
Wir sind zurueck gekommen und haben Lorus aufgehoben.

So ist das gewesen, dann habt dein lieber Lorus angefangen von Mob-pullen was zu erzaehlen und rumgeheult.
Ich habe ihm gesagt "Leck mich"

Was ist daran eine Beleidigung ?
Wie willst du die Beleidigung gegen eine Unterstellung aufrechnen.
Anschliessend hat er weiter rumgeheult und was von Ticket erzaehlt."

Ich kann nur weitergeben, was mir selber erzählt wurde. Persönlich war ich nicht dabei, bin zur Zeit eher selten im Hain. In dem Fall glaube ich meinen Members natürlich eher, deswegen kann deine Darstellung auch sehr "beschönigend" sein.
Das ihr auf Leichen rumgelaufen seid und euch drüber witzig gemacht habt, wird natürlich nicht erwähnt.

"Deine Leute haben wir danach im Lab noch 2x mal aufgehoben."

Selbe wie oben

"Es scheint so, das ihr nicht nur Feiglinge seid, sondern auch noch ordentliche Heulsusen.
Es waere besser wenn man sich nicht in die Auseinandersetzungen von anderen Gilden einmischt, besonders dann wenn man nix auf der Pfanne hat und ausser rumheulen von euch nix kommt."

Feiglinge? Heulsusen? Träum weiter.
Wir mischen uns ein? Wir haben nur unsere Meinung wiedergegeben, und ihr wolltet uns dann völlig reinziehen
Auszug:
[...]
Numar: Eigentlich wollten wir ja keinen Krieg mit euch, da es wie gesagt noch nichts bringt.....aber durch eure Beleidigungen konnten wir keinen Rückzieher machen.
Maxxi :d as weiss ich
Maxxi: Rate mal warum ich das wohl so geschrieben habe
[...]

Und eure Art von Krieg ist ein Witz. "9 vs 9 in den Roots" heißt das bei euch? Deswegen fangt ihr n Krieg an? Lächerlich.
Soweit ich weiß habt ihr gegen mehrer Gilden Krieg. Bestimmt geht das große Geheule los, wenn wir mal in der Überzahl sind und euch überraschen.

Und lasst in Zukunft bitte die RP-Versuche, Maxxi hat mir deutlich genug gesagt, wie wenig ihr von RP haltet

Ach, noch n netter Auszug, selbe Dialog:
Numar: Und wollte noch erwähnen, das das n RP-Krieg ist
Maxxi: öhm, nö?!
Maxxi: Wir haun euch überall um wo es geht

"WIr haben versucht uns über ts2 zu organisieren....aber wie gesagt, gab es immer wieder deppen (sogar ne ganze gilde, die ich aber nich erwähnen will), die ständig vorgerannt sind, wegen denen wir x-mal draufgegangen sind, und die auch noch das bossloot abbekommen haben >: /"

Das war bisher meine einzige Entgleißung hier im Forum, und habe mich sogar dafür entschuldigt. kommt ihr die nächsten Jahre jetzt immer mit diesen Zitat?
Post Reply

Return to “Roleplaying”