corizo wrote:Das was hier gelesen wird, ist sozusagen nur die Spitze des Eisberges. Wir wollten sogar in den Krieg ziehen, aber das, was uns geboten, ist kein Krieg, sondern Griefing auf übelste OOC-Art
- Pullen von Mob auf uns
- Beleidigungen (non-RP)
Was heist hier Mob pullen ?
Dein Lorus sitzt im Labyrinthrum wo ja bestimmt kein Aggros sind.
Ich renn mit 3 Cuttlern zum See nicht zu ihm, sondern aussen an ihm vorbei.
Als ich im See bin gehen die Cuttler zurueck und toeten ihn.
Ein weiteres Mitglied von euch lag vorher schon tod auf dem Weg.
Wir sind zurueck gekommen und haben Lorus aufgehoben.
So ist das gewesen, dann habt dein lieber Lorus angefangen von Mob-pullen was zu erzaehlen und rumgeheult.
Ich habe ihm gesagt "Leck mich"
Was ist daran eine Beleidigung ?
Wie willst du die Beleidigung gegen eine Unterstellung aufrechnen.
Anschliessend hat er weiter rumgeheult und was von Ticket erzaehlt.
Im Kindergarten ist es ueblich, nach Hause zu rennen und Mama, Mama zu schreien, da hat sich einer gewehrt.
Deine Leute haben wir danach im Lab noch 2x mal aufgehoben.
Es scheint so, das ihr nicht nur Feiglinge seid, sondern auch noch ordentliche Heulsusen.
Es waere besser wenn man sich nicht in die Auseinandersetzungen von anderen Gilden einmischt, besonders dann wenn man nix auf der Pfanne hat und ausser rumheulen nichts zustande bringt.
Moechte nur daran erinnern, das waehrend dem Event, euch nichts anderes einfaellt wie mich zum Duell fordern. Das ja dann sehr erbaermlich fuer deinen Gildie geendet hat.
Numer dann hier noch was fuer deine Gedaechnisauffrischung was Beleidigungen insbesondere von dir betrifft !!
Quote=Corizo:
WIr haben versucht uns über ts2 zu organisieren....aber wie gesagt, gab es immer wieder deppen (sogar ne ganze gilde, die ich aber nich erwähnen will), die ständig vorgerannt sind, wegen denen wir x-mal draufgegangen sind, und die auch noch das bossloot abbekommen haben >: /
Original hier zu finden:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.p ... ght=Deppen
und es hat niemand von der Gilde und deren Mitspielern rumgeheult und Ticket geschrieben bzw. den Support kontaktiert.
I
gezeichnet Hosping
Gefuerchteter des Hauses Elantar