Erwähnte ich schon, daß mir gerade langweilig ist und die Server ruhig mal wieder online kommen könnten?

Thorlof Du alter Sturhalsthorlof wrote: Persönlich würde ich nie und wirklich nie dp mit craften abbauen, Zeit habe ich genug (nicht mehr ganz 8 Jahre), aber ich fänds einfach schade für die xp, die ich in Craft bekommen könnte...
ABER: Jedem das seine!!!
Grüsse
Thorlof
tjo, aber man muss erstmal die mats haben zum vercraften ôôntdviet wrote:Thorlof Du alter Sturhals. Hast immer noch das Denken vom vor P1, als noch Matsmangel herschte.
Inzwischen lvlt man mit harvest wesentlich langsamer als mit craft, harvest XP ist kostbarer als craft XP. Daher vercrafte ich inzwischen auch mats, um meine DPs abzubauen, wenn kein Heiler zur Verfügung steht.
Aber, jedem das Seine. Kannst Deine Zeit sinnfrei verballern, wie Du magst![]()
Es tut mir sehr leit das ich dich damit überfordert ..habeunima wrote:
Bleibt nur eine Antword Exploting = verboten Oder du bist einfach nur einer der sich mit falchangaben wichtig machen will und so andere spieler die neu sind mit falchen infos versorgen.
Da fehlt aber noch was, Stirbt man weiter, wird die Abgebaute DP wieder abgezogen. Um so viel, wie man DP bekommt pro Tot.drunkenc wrote:solange du nicht die dp vom letzten tod abgebaut hast addiert sich dp beim nächsten tod hinzu.
aber maximal 10x hintereinander.
beispiel bei meinem char:
höchstes level: 187 tryker land buddeln = 230k dp
sterbe ich jetzt 10-mal hintereinander beim kämpfen/buddeln oder sonstwas hab ich dann 2,3 millionen dp.
sterbe ich weiter erhöht sich die dp nicht mehr.
![]()
Hi!trieper wrote:Frage:
Wenn du so "High" bist das du 400k DP bekommst wie stirbt man da überhaupt noch ?
Ich bekomme pro Sterben ca 20-30k DP alle LEvel ca. 40-70 aber ich sterbe höchst selten wenn dann meistens beim Leveln im Team wenn was falsch läuft ^^