Mal wieder eine alte Frage DP?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zaras

Re: Mal wieder eine alte Frage DP?

Post by zaras »

Jetzt sag nur noch, du wurdest nicht gut unterhalten :rolleyes:

Erwähnte ich schon, daß mir gerade langweilig ist und die Server ruhig mal wieder online kommen könnten? ;)
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
drunkenc

Post by drunkenc »

:D

*10 zeichen füll* :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
ntdviet

Post by ntdviet »

thorlof wrote: Persönlich würde ich nie und wirklich nie dp mit craften abbauen, Zeit habe ich genug (nicht mehr ganz 8 Jahre), aber ich fänds einfach schade für die xp, die ich in Craft bekommen könnte...

ABER: Jedem das seine!!!

Grüsse
Thorlof
Thorlof Du alter Sturhals ;) . Hast immer noch das Denken vom vor P1, als noch Matsmangel herschte.
Inzwischen lvlt man mit harvest wesentlich langsamer als mit craft, harvest XP ist kostbarer als craft XP. Daher vercrafte ich inzwischen auch mats, um meine DPs abzubauen, wenn kein Heiler zur Verfügung steht.

Aber, jedem das Seine. Kannst Deine Zeit sinnfrei verballern, wie Du magst :D
drunkenc

Post by drunkenc »

ntdviet wrote:Thorlof Du alter Sturhals ;) . Hast immer noch das Denken vom vor P1, als noch Matsmangel herschte.
Inzwischen lvlt man mit harvest wesentlich langsamer als mit craft, harvest XP ist kostbarer als craft XP. Daher vercrafte ich inzwischen auch mats, um meine DPs abzubauen, wenn kein Heiler zur Verfügung steht.

Aber, jedem das Seine. Kannst Deine Zeit sinnfrei verballern, wie Du magst :D
tjo, aber man muss erstmal die mats haben zum vercraften ôô

und ich weiß nie vorher wieviele mats ich bunkern muss, damit ich damit dp abbauen kann.

lagerplatz für mats zum dp abbauen ist jetzt rarr ôô

also ist es wurscht.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
goaul

Post by goaul »

unima wrote:
Bleibt nur eine Antword Exploting = verboten Oder du bist einfach nur einer der sich mit falchangaben wichtig machen will und so andere spieler die neu sind mit falchen infos versorgen.
Es tut mir sehr leit das ich dich damit überfordert ..habe :D

aber ich denke mal jeder Anfänger währe darauf gekommen hrhr also warum nich du?

trotzdem mein Fehler habe das "k" vergessen :)

DP sollte meiner meinung mit lvl 25 gneau so abzu bauen sein wie mit lvl 250 Bsp angaben stimmen ned fiktiv : mit lvl 25 1000 dp und mit der lvl 25 Fertikeit baue ich 100 dp ab

lvl 250 1000000 dp ubd baue mit der lvl 250 Fertikeit 100000dp ab

DP und Abau sollte Konstandt gleich wachsen.

goaul

goaul
ntdviet

Post by ntdviet »

Wenn nicht genug Mats vorrätig sind, geh ich zu Plätzen buddeln, wo man fast alle Matssorten bekommt. Die Ausbeute wird sofort vercraftet (und aufm Müll gekippt, wenn Bulk nicht mehr reichen). Die Zeitersparnis ist immer noch beträchtlich.
pedder

Post by pedder »

drunkenc wrote:solange du nicht die dp vom letzten tod abgebaut hast addiert sich dp beim nächsten tod hinzu.

aber maximal 10x hintereinander.

beispiel bei meinem char:

höchstes level: 187 tryker land buddeln = 230k dp

sterbe ich jetzt 10-mal hintereinander beim kämpfen/buddeln oder sonstwas hab ich dann 2,3 millionen dp.

sterbe ich weiter erhöht sich die dp nicht mehr. :)
:)
Da fehlt aber noch was, Stirbt man weiter, wird die Abgebaute DP wieder abgezogen. Um so viel, wie man DP bekommt pro Tot.
nianca

Post by nianca »

Danke Drunkenc die Info mit der Zorei Stelle ist wirklich gut das werde ich auch gleich ausnutzen. Danke auch den anderen die versucht haben zu helfen.

Kleine Info jemand sagte für einen lvl 20er Char ist 50k genauso viel DP wie für einen lvl 200 500K, stimmt aber da muß ich nur lachen denn wie oft muß ein lvl20 char sterben um 50k dp zu bekommen.

Noch ein paar infos wenn ich einmal sterbe bekomme ich ca 470K also ca 500K pro sterben die Rechnung vom summieren mit mehrmaligen sterben stimmt nicht denn wenn man stirbt wärend man DP hat bekommt man zusätzlich strafpunkte die genau Rechnung kenn ich nicht bei mir sind es ca 250-300k DP also wäre das bei jedem weiteren Sterben dann ca 800K also 1,3 DP.

mfg

Nianca
trieper

Post by trieper »

Frage:
Wenn du so "High" bist das du 400k DP bekommst wie stirbt man da überhaupt noch ?
Ich bekomme pro Sterben ca 20-30k DP alle LEvel ca. 40-70 aber ich sterbe höchst selten wenn dann meistens beim Leveln im Team wenn was falsch läuft ^^
XoloX

Post by XoloX »

trieper wrote:Frage:
Wenn du so "High" bist das du 400k DP bekommst wie stirbt man da überhaupt noch ?
Ich bekomme pro Sterben ca 20-30k DP alle LEvel ca. 40-70 aber ich sterbe höchst selten wenn dann meistens beim Leveln im Team wenn was falsch läuft ^^
Hi!
Buddler oder Crafter müssen keine hohen Level in Kampf oder Magie haben (DP gibt's trotzdem - frag' mal meinen ersten Char) ;)
Das ist (war??? - hoffentlich nicht) ja das Schöne an SoR.
Aber auch als 250er Kämpfer und Magier kannst ganz schön schnell umfallen, immerhin gibt es so nette Viecher, die 3K DMG und mehr austeilen...pro Hit.

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Post Reply

Return to “Allgemeines”