Ryzom für 25,99€

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tarius

Re: Ryzom für 25,99€

Post by tarius »

xenofur wrote:neovash, der einzige grund warum tarius geht, ist dass nevrax jetzt keine zeit/bock mehr hat ihn zu bevorzugen, hinzu kommt auch noch das rebalancing durch P1
Nicht ganz, ich hab bereits vor Patch One gekündigt! Warum genau, will ich jetzt nicht im einzelnen durchkauen. Wie heißt es so schön:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Nevrax hab ich meine Beweggründe geschildert und auch MDO weiß weshalb, auch wenn Merrit sich nie dazu geäußert hat, was ich sehr bedauere!

Ich teste zur Zeit Guild Wars und WoW. Beide kann man sicher nicht mit Ryzom vergleichen, aber es wurde schon hier im Forum geschrieben, an Blizzard könnte sich Nevrax eine Scheibe abschneiden!

Eins noch, ich hör jetzt auf zu spammen! Die Reaktionen hier im Thread haben mir gezeigt, dass mich wenigstens einige verstehen können und dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Daran sehe ich das meine Arbeit für die Comm nicht ganz umsonst war, auch wenn es dem Hersteller letztendlich am A.... vorbei gegangen ist!

Gruß
Tarius
fuxteufl

Post by fuxteufl »

ich will ja nix sagen, aber ich hab ryzom vor ungefähr 1 monat im laden regulär für 29,90€ bekommen...
tarius

Post by tarius »

fuxteufl wrote:ich will ja nix sagen, aber ich hab ryzom vor ungefähr 1 monat im laden regulär für 29,90€ bekommen...
Ohoh, sind die das Ding, nachdem sie es erst am 21.9. bekommen haben, nicht mehr los geworden?
zedyago

Post by zedyago »

Im Normalfall werden so Spiele (Ohne Intros, Zwischensequenzen und Musik) auch zum freien DL oder auf Zeitungs-CDs angeboten, nur Nevrex wollte sich wohl eine zusätzliche Scheibe vom fetten Kundenkuchen abschneiden.
Selbst wenn sie es nun für 9,99 € verkaufen sind die Kopierkosten dick eingespielt.
radixlog

Post by radixlog »

völlig unverständlich die Aufregung,
2 tage nach release gabs ganz regulär bei e-bay dei Sparversion für 25,99
Vollpreiszahler sind doch selber schuld. wer was als erster haben will zahlt auch speedzuschlag ..
Ciao
delpozzo

Post by delpozzo »

eigentlich ist es total unerheblich ob das spiel nun billiger ist als zuvor oder
nicht. entscheidend ist eher der fakt das 2 monate nach release ein free-trial
von 14 tage ein offenkundiges zeichen dafür ist das es dem spiel im moment nicht sehr gut geht. nahezu eine bankrott erklärung.
neovash

Post by neovash »

delpozzo wrote:eigentlich ist es total unerheblich ob das spiel nun billiger ist als zuvor oder
nicht. entscheidend ist eher der fakt das 2 monate nach release ein free-trial
von 14 tage ein offenkundiges zeichen dafür ist das es dem spiel im moment nicht sehr gut geht. nahezu eine bankrott erklärung.
Ich stimme dem zu, Nevrax hätte frühstens erst nach Patch 2 eine Trial starten sollen, in seiner jetzigen Form würde ich mal vorsichtig behaupten, vergrault es eher die Leute, als das es sie überzeugt zu bleiben.
Taiji - Der Trader
shaded

Post by shaded »

Hmm....wirds nun langsam zur Budget-Software? :(

http://www.gogamer.com/cgi-bin/GoGamer. ... iew/001SAG
[x] nail here for a new monitor.
schlo01

Post by schlo01 »

shaded wrote:Hmm....wirds nun langsam zur Budget-Software? :(

Die haben in der Produktbeschreibung allerdings einen Fehler:

Join forces with thousands of players for less!

Die meinten wohl:
Join forces with thousands of players or less!

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

milki123

Post by milki123 »

shaded wrote:Hmm....wirds nun langsam zur Budget-Software? :(

19,90$ - immerhin knapp 15€ .
Ein Wertverfall von 67%.. beachtlich.

PS: Dabei handelt es sich augenscheinlich nur um eine Aktion seitens "GoGamer", genannt 48h Madness... Denke aber das diese auch nur bei Titel in kraft tritt, die sich wirklich schlecht verkaufen lassen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”