Meine E-Mail an Nevrax

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Was haltet ihr von der Mail?

Schwachsinn. Hör auf sowas zu erzählen
31
49%
Recht hast du. und zwar 100%
7
11%
Teilweise richtig was da steht.
25
40%

Total votes: 63

Diamos

Re: Meine E-Mail an Nevrax

Post by Diamos »

Ich muss ehrlich sagen, das die Jungs und Mädels von MDO - vor allem aber Farox hier einen verdammt guten Job macht/en. Ich finde so etwas hat wirklich niemand verdient, der so sehr im Kreuzfeuer steht wie Farox.

Stichwort Nevrax <-> Community

Sich bei Nevrax über MDO zu beschweren finde ich nicht richtig, da MDO sich wirklich (und das meine ich absolut ernst) Mühe geben. Ich hab das selbst schon erlebt als ich glaubte etwas über die Stränge geschlagen zu haben und Farox trotzdem nett und sachlich blieb.

Auch wenn ich bereits lange gekündigt habe, besuche ich trotzdem noch die Foren. Ich würde lügen bereite es mir keine Freude zu lesen - seit Patch 3 ist alles soooo GEIL. Also, harre ich und lese!

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Farox

Re: Meine E-Mail an Nevrax

Post by Farox »

mawhonic wrote:Gestern direkt nach dem Patch, kam eine Meldung die fast wörtlich besagte, dass an den Problemen, die der Patch bezüglich des Harvestens verursache, gearbeitet würde. Ok, ich meine mal das als "Da gibt es einen Bug beim Harvesten" interpretieren zu können, meinst Du nicht auch Farox?
Wie gesagt werde ich hier nichts auf die GM kommen lassen. Wenn du eine Beschwerde hast, dann wende dich bitte an den Support, die werden dann ggf. entsprechende reagieren.
Öffentlich werden wir das hier aber nicht diskutieren. Und bevor das noch weiter ausufert mache ich den Thread hier erstmal dicht.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”