Man muss Posts immer im Zusammenhang sehen, sich nur auf einen Satz konzentrieren birgt die Gefahr es falsch zu verstehen. ^^crisis12 wrote:Hey diese aussage find ich gut Ich dachte Ryzom hätte so eine klasse community , dann versteh ich dein "aber" im deinem Satz jedoch nicht
Ok, Ryzom hat eine klasse Comm, sie ist hilfreich, auch ueber die Fraktion hinaus, jeder bemueht sich auf seine Weise fuer Ryzom, es gibt Haendler, die Ungleichheiten auszuradieren versuchen, und Gespraeche bleiben normalerweise ueber der Guertellinie, etc..
Wenn es jedoch zum Besitz von etwas kommt, dann ist die Comm., wie jeder normale Mensch, nicht in der Lage fair zu bleiben. Sobald ein Angriff auf etwas besteht, wird es sich nie auf GvG reduzieren. Frag dich selber, ob du auf ein GvG eingehen wuerdest, wenn du einen 200er OP hast und eine Gilde fordert dich heraus, und du dir sicher sein kannst, dass du ihn verlieren wirst.
Sei ehrlich zu dir selbst!
Und, geh von der Gilde aus, denn eine Gilde ist ein Team, andere haben einen komplett anderen Standpunkt als du.
Wie schon in meinem anderen Post gefragt: Warum ist ein solches System nichtmal mit den 50er OPs moeglich? Denk mal drueber nach.