itspayne wrote:Omg.. du hast den hintergrund den ich vermitteln wollte ned wirklich verstanden, was?
Das sieht man schon daran dass das mit dem looten garkein argument war und somit auch nix mit lächerlichkeit zutun hat.
Warum erwäjhnst du es dann explizit wenn es "gar kein Argument war"?
Wenn du weiter powerleveln willst, nur zu. Dann nimm aber auch die abnutzung hin!
Les aber am besten nochmal mein posting durch, mit offenen augen!
...
Das würde ich eher dir vorschlagen.
Nochmal:
- ein 2 Mann Team killt zusammen moderat starke Mobs und bekommen 3k pro Person und keine nennenswerte Abnützung
- ein 7 Mann Team killt sehr starke Mobs wo jeder 3k bekommt mit sehr starker Abnützung
Kannst du mir bitte erklären warum das erste kein Powerlvln ist, das zweite aber schon???
Es geht darum das hier grosse Gruppen explizit benachteiligt werden. Nichts gegen die starke Abnützung, aber wenn dann sollte die Gruppengrösse da mit einfliessen. Wenn jeder in einer 7er gruppe die gleiche Abnützung bekommt als hätte er den Mob ganz allein gekillt ist da etwas im Argen.
Und FYI - Ich spiele normalerweise solo, daher bin ich davon eigentlich nicht betroffen. Aber -glaub es oder nicht- Ich bin in der Lage für (oder gegen) etwas Partei zu ergreifen ohne das es mir persöhnlichen Nutzen bringt....