Ich bin sehr traurig...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gingelf

Re: Ich bin sehr traurig...

Post by gingelf »

Hi

Sehr schöne Sprichwörter matzel42, werd ich mir merken.

Zum Betreff des hier Besprochenen möcht ich wie einige vor mir anführen das wir hier ein Fantasie/Zukunfts Onleinspiel bestreiten in dem wir unter anderem mit kleinen segelohrigen Zwergen und blauen Riesenschlümpfen spazieren gehn.
Wir werfen mit Blitzen um uns und leben auf einem Planeten der per definition eine noch wachsende Pflanze ist. Wenn also jemand nicht wenigstens ein bischen RPler im Herzen währe, würde er/sie nicht sein/ihr Geld hierfür ausgeben.
Ich glaube dentom hat geschrieben das man RPler und PvPler nicht oder nur sehr ungenügend miteinander vergleichen kann. Entweder ist man PvPler oder nicht. oder man ist RPler oder eben nicht. Oder man ist ein bischen von beidem oder eben gahr nichts. Oder man ist irgendetwas zwischendrinn. Oder ich hab überhaupt keine Ahnung. :)

Wie dem auch sei. "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird". Weis auch nicht wie das nun wieder hier rein passt aber es ist mein liebster deutscher Sinnspruch.

MfG
Last edited by gingelf on Fri Mar 23, 2007 2:09 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”