Wenn du mit meinen Aussagen nicht leben kannst - stell mich auf ignore

Ich versteh gar nicht was das soll.telar wrote:neutral ist einfach neutral , und 250ziger op ist nicht mehr neutral , das sieht man ja alleine schon an der momentanen auswertung, hier ist kaum noch einer neutral. WDM der op der jetzt in besitz der fahrenden händler ist , ist neutral , und es gibt glaub ich kaum einen im ganzen spiel der den op den händlern streitig machen würde, weder kami noch karavan. Liebe händler bleibt da, bleibt neutral und das geht nur mit wdm
Du könntest dir wenigstens den Eingangspost durchlesen, damit du überhaupt weißt worum es geht. Darin steht auch wo der Markt dann mal stattfinden soll.razrah wrote:Schande über mein Haupt, denn ich habe keinen der Posts zuvor gelesen... dazu hab ich leider keine Zeit. *grrr*
Du willst Dich wirklich auf ein paar kleine wehrlose Tryker stürzen?
Sie alle ehrenvoll massakieren?
Als ich einst das Projekt fahrenden Händler erschuf,
sagte ich mir die Com wird entscheiden.
Sie wird entscheiden wie lange das Projekt bestand hat.
Werden die fahrenden Händler verjagt, wird das Projekt ganz einfach gestoppt.
Ich alleine dürfte während des letzten Jahres irgendetas zwischen 150 und 200 Stunden für dieses Projekt investiert haben. Zeit in der ich weder levelte oder jagte oder mit jemanden ausgegangen bin.
Die ich nur eingesetzt habe um der Com eine kleine Freude zu bereiten.
Und ich habe es gern getan.
Wenn die Com jedoch der Meinung ist, daß man derartige Initiativen mit Arschtritten belohnen sollte, daß ihnen OP Mats inzwischen wichtiger als alles andere ist,
nun dann fallen mir sicher auch noch andere Dinge ein, mit denen ich mein Dienstag abend füllen kann.
Ich selbst würde mich freuen,
wenn man etwas mehr Respekt vor denen hat, die etwas für die Com tun wollen.
Gruß
Mardok