So geht es nicht mehr weiter...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
masterxy

Re: So geht es nicht mehr weiter...

Post by masterxy »

So ? in matis merke ich nichts davon, dass bestimmte arten weniger geworden sind. Wahrscheinlich ist das nur ein geschriebens Features...

Das Bugs vor erweiterungen gehen ist klar...das hätte man aber alles in der bat machen können. Lieber noch 1 bis 2 monate auf sor gewartet, also sowas hier jetzt.

Ich denke mal nevrax war sich der enormen bedrohung von e2 und wow bewusst und hat sor extra zu früh rausgebracht. 1 Monat mehr Arbeit und Patch 1 und 2 wären schon im spiel....oder nevrax wollte schnell geld machen..wer weiss das schon.

Nochmal zum lvl...zwar kann ich jetzt einen 50er sapkristall erzeugen und meine waffe damit aufladen und selbst blend machen aber die kristallherstellung ist ja, wie so vieles in sor, total verbuggt.

Wenn ich einen sapkristall erschaffen will, legt es den nicht ins inventar, genauso ist es, wenn man einen zauber kistallisieren will. Man muss entweder was craften oder einen relogg machen...wäre ja auch noch ok, wenn es dann für den rest der spielzeit klappen würde.

Ist aber leider nicht so, da macht man fröhlich 10 kristalle und auf einmal kann es wieder nicht gehen...

Nevrax hätte mal lieber die beta um 1 monat verlängert und so wie jetzt im angeblichen 3 schicht system an den bugs und features gearbeitet...
xenofur

Post by xenofur »

masterxy wrote:Das Bugs vor erweiterungen gehen ist klar...das hätte man aber alles in der bat machen können. Lieber noch 1 bis 2 monate auf sor gewartet, also sowas hier jetzt.

Ich denke mal nevrax war sich der enormen bedrohung von e2 und wow bewusst und hat sor extra zu früh rausgebracht. 1 Monat mehr Arbeit und Patch 1 und 2 wären schon im spiel....oder nevrax wollte schnell geld machen..wer weiss das schon.
hatte ich woanders auch schon mal erklärt, aber egal:
nevrax macht das spiel, d.h. den code, die server und den content, dann gibt es da leute die haben das geld, die haben sich das projekt angeschaut und gesagt:"gefällt uns, wir finanzieren euch das"
nun werden diese geldgeber aber langsam ungeduldig, sie stecken immer rein und rein und rein und bekommen nix raus, also wollten sie dass rzm im sommer released wird, das hat nevrax(!) aber noch verhindern können und um ein paar monate aufgeschoben, danach hiess es aber schicht, entweder game raus oder nevrax pleite
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
masterxy

Post by masterxy »

xenofur wrote:hatte ich woanders auch schon mal erklärt, aber egal:
nevrax macht das spiel, d.h. den code, die server und den content, dann gibt es da leute die haben das geld, die haben sich das projekt angeschaut und gesagt:"gefällt uns, wir finanzieren euch das"
nun werden diese geldgeber aber langsam ungeduldig, sie stecken immer rein und rein und rein und bekommen nix raus, also wollten sie dass rzm im sommer released wird, das hat nevrax(!) aber noch verhindern können und um ein paar monate aufgeschoben, danach hiess es aber schicht, entweder game raus oder nevrax pleite
Ich dachte nevrax hat keinen publisher...wer ist der geldgeber. aber ist auch egal...dann wohl lieber ein nicht fertiges produkt den kunden vorwerfen, damit geld in die kasse kommt. das wäre ja sehr kundenfreundlich....
itspayne

Post by itspayne »

masterxy wrote: Das Bugs vor erweiterungen gehen ist klar...das hätte man aber alles in der bat machen können. Lieber noch 1 bis 2 monate auf sor gewartet, also sowas hier jetzt.
Du kannst doch für dich immernoch ne 1-2 monatige wartefrist machen wenn dir das besser gefallen hätte?! Dann haste auch wie du selbst sagst alles im spiel und nixmehr zu mekkern :p

Ich frag mich allerdings was du getan hättest wäre ryzom nich erschienen. Ne kostenlose beta eines anderen MMOs gezokkt ?! ;)
dpi209

Post by dpi209 »

masterxy wrote:Ich dachte nevrax hat keinen publisher...wer ist der geldgeber. aber ist auch egal...dann wohl lieber ein nicht fertiges produkt den kunden vorwerfen, damit geld in die kasse kommt. das wäre ja sehr kundenfreundlich....
Auch wenn kein Publisher irgendwo steht, irgendwoher müssen die paar Millionen Euro für die Entwicklung ja gekommen sein. Nevrax ist kein grosses Licht, also kann es kein Eigenkapital sein. Ausser, die Devs haben ein paar Lotteriegewinne abgeräumt...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cryox

Post by cryox »

du hast noch nie sacred gespielt oder ???? @ masterxy ;) ))
graysson

Post by graysson »

publisher hat nichts mit den geldgebern zu tun ;)

zu den trykerbugs will ich nur noch sagen dass ich GENAU das schon in der ob reported habe. allem anschein nach hat sich aber nichts getan :/

ne kleine info wie weit der p1 ist wäre ganz nett btw :)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
masterxy

Post by masterxy »

Oh doch ich habe Sacred gespielt, bis es mir zu blöd wurde...

Natürlich hat der puclisher was mit dem geld zu tun. Aber das tut alles nichts zur sache.
xenofur

Post by xenofur »

masterxy wrote:Natürlich hat der puclisher was mit dem geld zu tun. Aber das tut alles nichts zur sache.
mit den geldeinnahmen nach dem release, aber garantiert nix mit der finanzierung vor dem release -_-
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
ctgvale

Post by ctgvale »

Können nicht die ganzen Meckerer und Heuler bitte das Game deinstallieren und uns mit immer wieder dem gleichen Müll verschonen???
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Post Reply

Return to “Allgemeines”