Telar, ein Problem das Nevrax hat ist, dass sie alle gleich behandeln müssen. Du diskutierst da oben über Probleme auf dem deutschen Server, aber der ist irrelevant, wenn andere Server Probleme haben. Die Lösung für das Problem dort müssen wir dann wohl oder übel ertragen.
Zeitlimit wiederbringen wäre auch unsinnig, würde die Noobinsel komplett leerfegen, da die ganzen Helfer-Accounts verschwinden würden. Ausserdem wäre es problematisch gegenüber Gelegenheitsspielern, die vielleicht etwas länger brauchen um sich in so ein Spiel einzufinden.
Levelbegrenzung im Trial
Re: Levelbegrenzung im Trial
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
So, verehrte Homins
Nun mal Fakten :
1. Level 21 ist zu niedrig, und zwar viel! Bin mit 51 in Kampf am ersten Gingo liegengeblieben. Und ich könnte noch mehr erzählen !!! Ist ja (fast) alles Agro hier! Auf dem Weg zu lohnenden Buddelplätzen haste mind. 4 Gingos, Raguse u.s.w. am Hinterteil hängen und ehrlich, wer geht mit einem Buddler mit? Zudem hilft sowieso keiner, wenn man nicht genau sagt wo man liegt, was man als neuer ja weiss . . . . . . .
2. Ich hatte noch bissl mehr Zeit, an Dapper zu kommen - und hab überall zu wenig! 1 Mio. für ne Bude, 200000 bis 800000 oder mehr fürn Esel ? Ganz zu schweigen von Rüssis, die sich ein 21'er weder Anziehen noch leisten kann!!!
3. Wenn Nevrax nicht in der Lage ist, Schnorrer zu Kicken, welches ich befürwortet hätte, was können die dann??? Gibt nichts einfacheres! Warum auf diese Art? Wenn es ihnen zu Teuer wird, sollen sie nicht damit anfangen!!
4. Versucht, hier mal Hilfe zu bekommen ! Aroganter hab ich's noch nirgends gesehen, da wird man ab "ich bin neu" TOTAL IGNORIERT !!!! Natürlich, die "Neuen" helfen sich, bloss wissen die halt soviel wie vorher und selbst da hab ich erst einen in "Freunde", da ja nicht alle am gleichen Platz sind.
Es gibt auch Ausnahmen, gestern war mein bester Tag - allerdings nach 4 Tagen TOTALEN FRUSTES !!! Das ist doch mal toll, oder? Dadurch rennt man durch die Stadt und weiss, wenn ich raus gehe lebe ich nicht lange ! Cool, hab ganz vergessen, ungefährlich sind Babyyubos und winzige capricini, die hopsen zu tausenden um's Lager, jeder gibt ca. 20 XP - toll
5.Mir ist egal, ob dieser Bericht jemanden abhält, das Abo zu holen ! Es ist und bleibt die Wahrheit!! Ich brauch mir kein Frust-Game kaufen!
Dieser Einschnitt in Silan ist der VIRUS dieses Spieles und wird dieses Sterben lassen!!!! Ich hoffe, Nevrax macht die Augen auf (schneller als sonst!) und korrigiert diesen Fehler umgehend!
6. Irgend jemand verteidigt hier ständig Nevrax, oder irre ich mich ? -Grübbel-
Das wars von meiner ersten Woche auf "Main"
Fazit = "Na ja. . . ."
PS: Danke an die ersten helfenden Hände gestern !!! Das mein ich ernst.
mfg,
Rellits
Nun mal Fakten :
1. Level 21 ist zu niedrig, und zwar viel! Bin mit 51 in Kampf am ersten Gingo liegengeblieben. Und ich könnte noch mehr erzählen !!! Ist ja (fast) alles Agro hier! Auf dem Weg zu lohnenden Buddelplätzen haste mind. 4 Gingos, Raguse u.s.w. am Hinterteil hängen und ehrlich, wer geht mit einem Buddler mit? Zudem hilft sowieso keiner, wenn man nicht genau sagt wo man liegt, was man als neuer ja weiss . . . . . . .
2. Ich hatte noch bissl mehr Zeit, an Dapper zu kommen - und hab überall zu wenig! 1 Mio. für ne Bude, 200000 bis 800000 oder mehr fürn Esel ? Ganz zu schweigen von Rüssis, die sich ein 21'er weder Anziehen noch leisten kann!!!
3. Wenn Nevrax nicht in der Lage ist, Schnorrer zu Kicken, welches ich befürwortet hätte, was können die dann??? Gibt nichts einfacheres! Warum auf diese Art? Wenn es ihnen zu Teuer wird, sollen sie nicht damit anfangen!!
4. Versucht, hier mal Hilfe zu bekommen ! Aroganter hab ich's noch nirgends gesehen, da wird man ab "ich bin neu" TOTAL IGNORIERT !!!! Natürlich, die "Neuen" helfen sich, bloss wissen die halt soviel wie vorher und selbst da hab ich erst einen in "Freunde", da ja nicht alle am gleichen Platz sind.
Es gibt auch Ausnahmen, gestern war mein bester Tag - allerdings nach 4 Tagen TOTALEN FRUSTES !!! Das ist doch mal toll, oder? Dadurch rennt man durch die Stadt und weiss, wenn ich raus gehe lebe ich nicht lange ! Cool, hab ganz vergessen, ungefährlich sind Babyyubos und winzige capricini, die hopsen zu tausenden um's Lager, jeder gibt ca. 20 XP - toll
5.Mir ist egal, ob dieser Bericht jemanden abhält, das Abo zu holen ! Es ist und bleibt die Wahrheit!! Ich brauch mir kein Frust-Game kaufen!
Dieser Einschnitt in Silan ist der VIRUS dieses Spieles und wird dieses Sterben lassen!!!! Ich hoffe, Nevrax macht die Augen auf (schneller als sonst!) und korrigiert diesen Fehler umgehend!
6. Irgend jemand verteidigt hier ständig Nevrax, oder irre ich mich ? -Grübbel-
Das wars von meiner ersten Woche auf "Main"
Fazit = "Na ja. . . ."
PS: Danke an die ersten helfenden Hände gestern !!! Das mein ich ernst.
mfg,
Rellits
Ich bin um es auch nurmal zu erwähnen deshalb hier, da es ne unbegrenzte Trial gibt, wo man auch etwas erreichen kann, wenn es nen Levelcap von 21 gegeben hätte, hät ich mir nichtmal die Mühe gemacht es downzuloden.
Da ich von Berufswegen mehr Zeit brauche als andere um mir etwas anzuschauen.
lg
lg
Wenn mich jemand angreifen sollte, kennt der Tod keine Gnade.Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Steht nen Pils im Wald, kommt nen Reh und trinkts aus.
Wenn für dich der deutsche Server irrelevant ist, dann Spam doch bitte im englischen weiter.xenofur wrote:Telar, ein Problem das Nevrax hat ist, dass sie alle gleich behandeln müssen. Du diskutierst da oben über Probleme auf dem deutschen Server, aber der ist irrelevant, wenn andere Server Probleme haben. Die Lösung für das Problem dort müssen wir dann wohl oder übel ertragen.
Zeitlimit wiederbringen wäre auch unsinnig, würde die Noobinsel komplett leerfegen, da die ganzen Helfer-Accounts verschwinden würden. Ausserdem wäre es problematisch gegenüber Gelegenheitsspielern, die vielleicht etwas länger brauchen um sich in so ein Spiel einzufinden.
Hier wird über den deutschen diskutiert, die englischsprachige Fraktion diskutiert in dem ihrigen, beides denk ich wird von Nevrax dann bestimmt zusammengefasst gelesen und event. kommt sogar ne Lösung bei raus, was ich aber net glaube.
lg
Wenn mich jemand angreifen sollte, kennt der Tod keine Gnade.Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Hallo,
also ich stimme xeno ganz klar zu. Ja, ich verstehe auch, dass das Levelcap viele frustet. Jedoch die vielen Server am Laufen zu halten ist eine Sache, die in der Wartung nicht ganz billig ist. Was wir alle nicht sehen, ist der Aufwand der "hinter der Bühne" getrieben werden muss, um allen ein tolles Spielerlebnis zu bescheren.
Und nach 21 Leveln in 4 Zweigen kann man, glaub ich, schon recht gut sagen, ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht. Wenn ich mich da halt in 5 Minuten hochprügele, dann ist das mein Pech. Und selbst wenn ich dannach noch ein paar Aktionen ohne XP ausführe, um Dinge zu verstehen, die ich noch nicht ganz verstanden habe, dann ist das auch ok.
Falls man das Cap nicht haben will, kann man ja einen Monat mal bezahlen, die 13 Euro bringen einen nicht ins Grab. Dann kann man auch über Level 21 kömmen und immer noch entscheiden, ob man weiter zahlt oder nicht. Es zwingt einen ja keiner. Alles in allem will ich meinen, von nichts kommt nichts. Wer dieses Spiel lange spielen will, soll auch zahlen. Hierbei will ich auch niemanden als Schmarotzer hinstellen, aber die Leute sollten auch an Nevrax denken. Und für die Leute, die nicht bezahlen können, ist es natürlich doof. Aber da muss man auch verstehen, dass Nevrax es nicht allen recht machen kann.
So kann man dann auch den Ring in vollen Zügen genießen. Ja, ok. 'Nem Trial Account einen Einblick zu gönnen, das wäre schon etwas wünschenswertes, da der Ring fester Bestandteil des Spieles ist.
Und ich sehe es genauso, dass, wenn jemand sowieso kein wirkliches Interesse hat, zu bezahlen, das Levelcap eh egal ist. Der geht dann halt früher. Auf solche Leute kann man halt keine Rücksicht nehmen, da sie schlicht und ergreifend kein Geld bringen. Da muss Nevrax halt pragmatisch denken, auch wenn sie dabei genau diesen Spielern vor den Kopf stoßen.
Verschiedene Spieler haben sicherlich verschiedene Ziele und Herangehensweisen bei einem Trial Account. Aber ehrlich ... ich habe auch schon andere Trials gespielt - zeitbegrenzte - und da war ich meist gefrustet, weil man nur ein paar Tage Zeit hat. Das war für ein Gelegenheitsspielen nicht wirklich toll. Das habt ihr hier nicht. In dem Punkt werdet ihr von Nevrax schon verwöhnt! Und Trial heißt ja auch Ausprobieren, die wichtigsten Spielelemente erfahren, ein grundsätzliches Bild vom Spiel erhalten. Da muss ich mich nicht auf Level 51 bringen. Das kann ich später noch genauso gut - egal, ob auf dem Mainland oder in den RoS.
Der andere Aspekt natürlich ist, dass es sich für nen Spieler auch lohnen muss, zu zahlen. "Warum soll ich zahlen, wenn ich das umsonst krieg, was andere auch haben?" (Mal auf das Beispiel der Rangerrüstung vom Chefchen bezieh' *gg*) Mit der Strategie, genau das zu unterstützen, kann ein Unternehmen nicht dauerhaft bestehen. Dann werden natürlich weniger Leute auf's Mainland wechseln. Sie bekommen ja das, was sie bekommen können, umsonst. Aus diesem Grund finde ich ein niedriges Cap völlig ok.
Zu GMs ... Nein, ich finde nicht, dass sie dir das Spiel in seiner Funktionsweise erklären müssen. Gerade in 'nem MMO gibt es mehr als genug Spieler, die das können. GMs helfen da, wo das Spiel abstürtzt oder sich fehl verhält. Aber auch da können ggf. sogar Spieler weiterhelfen, da sie vielleicht diese Probleme auch hatten. So kommt man ins Gespräch.
Gut, wir werden sehen, was die Zukunft bringt ...
Das ist meine Meinung. Jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen
kharishan
also ich stimme xeno ganz klar zu. Ja, ich verstehe auch, dass das Levelcap viele frustet. Jedoch die vielen Server am Laufen zu halten ist eine Sache, die in der Wartung nicht ganz billig ist. Was wir alle nicht sehen, ist der Aufwand der "hinter der Bühne" getrieben werden muss, um allen ein tolles Spielerlebnis zu bescheren.
Und nach 21 Leveln in 4 Zweigen kann man, glaub ich, schon recht gut sagen, ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht. Wenn ich mich da halt in 5 Minuten hochprügele, dann ist das mein Pech. Und selbst wenn ich dannach noch ein paar Aktionen ohne XP ausführe, um Dinge zu verstehen, die ich noch nicht ganz verstanden habe, dann ist das auch ok.
Falls man das Cap nicht haben will, kann man ja einen Monat mal bezahlen, die 13 Euro bringen einen nicht ins Grab. Dann kann man auch über Level 21 kömmen und immer noch entscheiden, ob man weiter zahlt oder nicht. Es zwingt einen ja keiner. Alles in allem will ich meinen, von nichts kommt nichts. Wer dieses Spiel lange spielen will, soll auch zahlen. Hierbei will ich auch niemanden als Schmarotzer hinstellen, aber die Leute sollten auch an Nevrax denken. Und für die Leute, die nicht bezahlen können, ist es natürlich doof. Aber da muss man auch verstehen, dass Nevrax es nicht allen recht machen kann.
So kann man dann auch den Ring in vollen Zügen genießen. Ja, ok. 'Nem Trial Account einen Einblick zu gönnen, das wäre schon etwas wünschenswertes, da der Ring fester Bestandteil des Spieles ist.
Und ich sehe es genauso, dass, wenn jemand sowieso kein wirkliches Interesse hat, zu bezahlen, das Levelcap eh egal ist. Der geht dann halt früher. Auf solche Leute kann man halt keine Rücksicht nehmen, da sie schlicht und ergreifend kein Geld bringen. Da muss Nevrax halt pragmatisch denken, auch wenn sie dabei genau diesen Spielern vor den Kopf stoßen.
Verschiedene Spieler haben sicherlich verschiedene Ziele und Herangehensweisen bei einem Trial Account. Aber ehrlich ... ich habe auch schon andere Trials gespielt - zeitbegrenzte - und da war ich meist gefrustet, weil man nur ein paar Tage Zeit hat. Das war für ein Gelegenheitsspielen nicht wirklich toll. Das habt ihr hier nicht. In dem Punkt werdet ihr von Nevrax schon verwöhnt! Und Trial heißt ja auch Ausprobieren, die wichtigsten Spielelemente erfahren, ein grundsätzliches Bild vom Spiel erhalten. Da muss ich mich nicht auf Level 51 bringen. Das kann ich später noch genauso gut - egal, ob auf dem Mainland oder in den RoS.
Der andere Aspekt natürlich ist, dass es sich für nen Spieler auch lohnen muss, zu zahlen. "Warum soll ich zahlen, wenn ich das umsonst krieg, was andere auch haben?" (Mal auf das Beispiel der Rangerrüstung vom Chefchen bezieh' *gg*) Mit der Strategie, genau das zu unterstützen, kann ein Unternehmen nicht dauerhaft bestehen. Dann werden natürlich weniger Leute auf's Mainland wechseln. Sie bekommen ja das, was sie bekommen können, umsonst. Aus diesem Grund finde ich ein niedriges Cap völlig ok.
Zu GMs ... Nein, ich finde nicht, dass sie dir das Spiel in seiner Funktionsweise erklären müssen. Gerade in 'nem MMO gibt es mehr als genug Spieler, die das können. GMs helfen da, wo das Spiel abstürtzt oder sich fehl verhält. Aber auch da können ggf. sogar Spieler weiterhelfen, da sie vielleicht diese Probleme auch hatten. So kommt man ins Gespräch.
Gut, wir werden sehen, was die Zukunft bringt ...
Das ist meine Meinung. Jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen
kharishan
Rellitis, ist dir schon jemals in den Sin gekommen, das dir nicht so viele helfen, weil du neu bist, sondern weil du dich wie die Axt im Walde hier im Forum und teilweise auch im Spiel aufführst?
Ich hätte keine Lust, dass mir jemand ständig in den Ohren liegt, wie schlecht das Spiel und Nevrax doch sei, wenn ich einfach nur spielen will.
Wie auch immer, selbst dann würde ich dir höchstwahrscheinlich auch helfen...
Ich stimme dir immernoch zu, dass Level 21 zu niedrig angesetzt ist... das ist aber auch das einzigste wo ich dir in deinem letzten Beitrag zustimme.
Vor allem finde ich den Part, dass dir Dapper fehlen sehr... nun ja...
Glaubst du, wir hatten das damals anders als du heute? Wir kamen aufs main (damals von 4 verschiedenen Inseln, jede für eine Rasse) und hatten keine Dappers für den ganzen Luxus. Und stell dir vor... wir konten es uns erarbeiten, so wie du es sicher auch wirst, wenn du am Ball bleibst... oder willst du etwa nach einer woche bereits alles können und alls besitzen können? Wenn ja: tritt einer Gilde bei, die erschlagen dich förmlich mit den Dappers, decken dich komplett mit Ausrüstung ein, helfen die beim leveln, führen dich auch mal zu deinen Buddelplätzen und was weiß ich...
Ich hätte keine Lust, dass mir jemand ständig in den Ohren liegt, wie schlecht das Spiel und Nevrax doch sei, wenn ich einfach nur spielen will.
Wie auch immer, selbst dann würde ich dir höchstwahrscheinlich auch helfen...
Ich stimme dir immernoch zu, dass Level 21 zu niedrig angesetzt ist... das ist aber auch das einzigste wo ich dir in deinem letzten Beitrag zustimme.
Vor allem finde ich den Part, dass dir Dapper fehlen sehr... nun ja...
Glaubst du, wir hatten das damals anders als du heute? Wir kamen aufs main (damals von 4 verschiedenen Inseln, jede für eine Rasse) und hatten keine Dappers für den ganzen Luxus. Und stell dir vor... wir konten es uns erarbeiten, so wie du es sicher auch wirst, wenn du am Ball bleibst... oder willst du etwa nach einer woche bereits alles können und alls besitzen können? Wenn ja: tritt einer Gilde bei, die erschlagen dich förmlich mit den Dappers, decken dich komplett mit Ausrüstung ein, helfen die beim leveln, führen dich auch mal zu deinen Buddelplätzen und was weiß ich...
Du bist Matis, korrekt? In Matis hat das Land so die Eigenschaft, dass sich grade vor Yrkanis viele höhere Gingos rumtreiben. (Ka, glaub Matis-Nobobs schmecken gut.) Das ist nur in Matis so, jedes Land hat so seine eigenen Eigenheiten.rellits wrote:1. Level 21 ist zu niedrig, und zwar viel! Bin mit 51 in Kampf am ersten Gingo liegengeblieben. Und ich könnte noch mehr erzählen !!! Ist ja (fast) alles Agro hier! Auf dem Weg zu lohnenden Buddelplätzen haste mind. 4 Gingos, Raguse u.s.w. am Hinterteil hängen und ehrlich, wer geht mit einem Buddler mit? Zudem hilft sowieso keiner, wenn man nicht genau sagt wo man liegt, was man als neuer ja weiss...
Der Trick besteht darin sich an denen vorbeizuschleichen, dann kommt man auch an besseres Jagdgut ran. Das Schleichen selbst ist eine Fähigkeit die vollkommen Charakter-unabhängig ist und vom Spieler erlernt werden muss. Es ist an sich auch nich schwierig, Auge aufm Radar behalten und dafür sorgen dass genügend Abstand zwischen der Mitte und den orangen Punkten bleibt.
Noch ein paar Worte zu den Mobs: Diese teilen sich generell in 2 Sorten auf. (Das folgende ist sehr grob.) Nämlich Raubtiere und Beutetiere. Raubtiere zeichnen sich dadurch aus, dass sie von alleine angreifen, ein bischen weniger HP haben, aber dafür döller zuschlagen (und meist reichlich hässlich sind). Beutetiere hingegen greifen nicht von alleine an, haben meist mehr HP und greifen weniger stark an (und sind meist reichlich niedlich).
Zu den Mats: Es gibt zwei Methoden die zu finden. Erste: Landschaft beobachten. (In Fyros gibts meist auf den schwarzen Gras/Moos-Flecken gute Mats.) Tracking-Stanza, welche dir hilft Gegenden zu finden in denen Quellen sein könnten.
Dappers sind nur am Anfang ein Problem. Es gibt auf Ryzom eine ziemlich starke Inflation, da die Wirtschaft ziemlich durchn Wind is. Is zwar schlecht für Newbies, aber keine Sorge, später gibt sich das von ganz alleine.rellits wrote:2. Ich hatte noch bissl mehr Zeit, an Dapper zu kommen - und hab überall zu wenig! 1 Mio. für ne Bude, 200000 bis 800000 oder mehr fürn Esel ? Ganz zu schweigen von Rüssis, die sich ein 21'er weder Anziehen noch leisten kann!!!
Nevrax hat nicht viele Prinzipien, aber eins davon ist, dass alle gleich behandelt werden. Das ziehen sie durch, egal ob Sonne oder Sturm. ^^rellits wrote:3. Wenn Nevrax nicht in der Lage ist, Schnorrer zu Kicken, welches ich befürwortet hätte, was können die dann??? Gibt nichts einfacheres! Warum auf diese Art? Wenn es ihnen zu Teuer wird, sollen sie nicht damit anfangen!!
Hilfe bekommt man eigentlich ganz einfach. Ich weiss ja nicht, wie und was du gefragt hast, aber für gewöhnlich bekommt man schnell Hilfe im Uni-Channel oder hier im Forum wenn man höflich ud ruhig geziehlte Fragen stellt. (Bei manchen Themen reichen auch sehr allgemeine Fragen aus um Leute dazu zu bringen ganze Aufsätze zu schreiben. ^^)rellits wrote:4. Versucht, hier mal Hilfe zu bekommen ! Aroganter hab ich's noch nirgends gesehen, da wird man ab "ich bin neu" TOTAL IGNORIERT !!!! Natürlich, die "Neuen" helfen sich, bloss wissen die halt soviel wie vorher und selbst da hab ich erst einen in "Freunde", da ja nicht alle am gleichen Platz sind.
Was die Mobs betrifft, siehe oben. Einfach an den Raubtieren vorbei schleichen, dann findest du auch passendes. (Auf die Farben und Sterne achten. )
Ah ja, Hexenjagd macht Spass, ne? "FANBOY!" und schon hat man alles entkräftet was der andere sagt.rellits wrote:6. Irgend jemand verteidigt hier ständig Nevrax, oder irre ich mich ? -Grübbel-
Aber glaub mir, es gibt hunderttausende Sachen die Nevrax in Sand gesetzt hat. (Mein Lieblingskritikpunkt: Dass sie es seit Release nicht geschafft haben das Inventar-System der Gildenhäuser so zu gestalten wie es im Handbuch steht, lol.) Ich stimme nur nicht in den Punkten überein gegen die ich in dem Thread hier argumentiere. =)
Das unbegrenzt hat sich hauptsächlich auf die Zeit bezogen, damit grade Leute wie du keinen Druck haben.5glulag5 wrote:Ich bin um es auch nurmal zu erwähnen deshalb hier, da es ne unbegrenzte Trial gibt, wo man auch etwas erreichen kann, wenn es nen Levelcap von 21 gegeben hätte, hät ich mir nichtmal die Mühe gemacht es downzuloden.
Les bitte was ich geschrieben habe im Zusammenhang. Ich schreibe komplette Sätze die teilweise auch Nebensätze enthalten und die eine Gesamtheit bilden, von der man nciht einfach Teile ignorieren kann.5glulag5 wrote:Wenn für dich der deutsche Server irrelevant ist, dann Spam doch bitte im englischen weiter.
Hier wird über den deutschen diskutiert, die englischsprachige Fraktion diskutiert in dem ihrigen, beides denk ich wird von Nevrax dann bestimmt zusammengefasst gelesen und event. kommt sogar ne Lösung bei raus, was ich aber net glaube.
Ich versuchs aber nochmal zu erläutern: Nevrax behandelt ALLE gleich. Wenn sie auf einem Server etwas ändern wird das auf allen gemacht. Wenn sie ein Problem ändern das hauptsächlich den internationalen Server betrifft, bekommt der deutsche das auch mit ab, egal ob er das Problem hat oder nicht. Ich behaupte nicht, dass es gut oder schlecht ist, so vorzugehen. Hab dazu ehrlich gesagt nicht wirklich ne Meinung. Aber so sind schlicht die Fakten.
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hallo,
nu auch ma meine Meinung dazu!!
..also ich bin auch neu hier, und spiel seit etwa 6 Wochen auf der Insel,
leider konnte ich in den ersten 3 Tagen schon Level 67 erreichen und mit
dem niedrigen Level läßt sich ja nun wirklich rein garnix anfangen!!!!!
Eigentlich wollte ich nach etwa vier oder 5 Monaten auf der Insel selbst-
verständlich auf das Mainland rüberwechseln, natürlich nur wenn ich in
der Zeit ken besseres Game gefunden hab, aba so is das natürlich rein
garnix mit dem Level!!
Denn so trau ich mich ja nich ma mehr aus der Stadt raus ohne gleich
von nen rießigen Yubo gekillt zu werden!! Und noch was, son Yubo bringt
einfach viel zu wenig Dapper, ich bin dafür das der mindestens 100000
bringt, so kann ich mir auch endlich ma ne vernünftige Rüssi besorgen,
außerdem sollten die XP pro Mob sowieso erhöht werden, 10000 XP für
son Yubo wäre angemessen finde ich!! - wie soll ich sonst Lv 21 auf der
Insel innerhalb von 3 Minuten erreichen können??
Ach ja, die Levelbegrenzung find ich natürlich völlig daneben, ich würde
vorschlagen das Levelcap auf max. 250 zu öffnen, wie soll ich sonst aus-
probiern können, wie sich sonst en Spell mit dem Lv auswirkt? - und wie
soll ich sonst sehn wie der Titel über men Kopf mit dem Lv aussieht???
Auch find ich die Insel viiiieeell zu klein! Sie sollte mindestens so groß
sein wie das Mainland, so bekommt ma ja sonst kein Gefühl her wies
so is auf nen großen Mainland zu spielen find ich!!
..und so nebenbei, men Packer is voll!!! Ich möchte mindestens noch
weitere 5 dazu haben können, falls die denn auch noch voll werden,
meld ich mich denn natürlich wieder, is ja klar!!
..und xenofur, ich bin mit deiner Meinung überhauptnich einverstanden,
die is ja sowas von daneben find ich, du hast da einfach viiiel zu wenig
Erfahrung auf Atys!!!! *grins*
So, das war mene Meinung, muss nu weiter, Atys ruft
anonymus
edit:
..bin grad aus men Baumhaus raus in Yrk und über son klen Stein
gestolpert, kann ma den vielleicht beim nächsten Patch rausmachen?
..so is das nix!!!
nu auch ma meine Meinung dazu!!
..also ich bin auch neu hier, und spiel seit etwa 6 Wochen auf der Insel,
leider konnte ich in den ersten 3 Tagen schon Level 67 erreichen und mit
dem niedrigen Level läßt sich ja nun wirklich rein garnix anfangen!!!!!
Eigentlich wollte ich nach etwa vier oder 5 Monaten auf der Insel selbst-
verständlich auf das Mainland rüberwechseln, natürlich nur wenn ich in
der Zeit ken besseres Game gefunden hab, aba so is das natürlich rein
garnix mit dem Level!!
Denn so trau ich mich ja nich ma mehr aus der Stadt raus ohne gleich
von nen rießigen Yubo gekillt zu werden!! Und noch was, son Yubo bringt
einfach viel zu wenig Dapper, ich bin dafür das der mindestens 100000
bringt, so kann ich mir auch endlich ma ne vernünftige Rüssi besorgen,
außerdem sollten die XP pro Mob sowieso erhöht werden, 10000 XP für
son Yubo wäre angemessen finde ich!! - wie soll ich sonst Lv 21 auf der
Insel innerhalb von 3 Minuten erreichen können??
Ach ja, die Levelbegrenzung find ich natürlich völlig daneben, ich würde
vorschlagen das Levelcap auf max. 250 zu öffnen, wie soll ich sonst aus-
probiern können, wie sich sonst en Spell mit dem Lv auswirkt? - und wie
soll ich sonst sehn wie der Titel über men Kopf mit dem Lv aussieht???
Auch find ich die Insel viiiieeell zu klein! Sie sollte mindestens so groß
sein wie das Mainland, so bekommt ma ja sonst kein Gefühl her wies
so is auf nen großen Mainland zu spielen find ich!!
..und so nebenbei, men Packer is voll!!! Ich möchte mindestens noch
weitere 5 dazu haben können, falls die denn auch noch voll werden,
meld ich mich denn natürlich wieder, is ja klar!!
..und xenofur, ich bin mit deiner Meinung überhauptnich einverstanden,
So, das war mene Meinung, muss nu weiter, Atys ruft
anonymus
edit:
..bin grad aus men Baumhaus raus in Yrk und über son klen Stein
gestolpert, kann ma den vielleicht beim nächsten Patch rausmachen?
..so is das nix!!!
[size=-2]Geschichten:
Wind und Tränen
Nadje und ihr Prinz
Besonders knackig!
Der XXL Yugula
cold wind blows
Anschlagtafel
Q70[/size]
Wind und Tränen
Nadje und ihr Prinz
Besonders knackig!
Der XXL Yugula
cold wind blows
Anschlagtafel
Q70[/size]
Gnade, Nadje ... *gnihihi*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
aber, aber ... ;_;gigi16vo wrote:..und xenofur, ich bin mit deiner Meinung überhauptnich einverstanden,
danke für den post, musste herzhaft lachen ^^
(^.^)