soll man oder eher doch nicht ......

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: soll man oder eher doch nicht ......

Post by oneof1 »

klarren7 wrote:...
Ein paar Elite Quests (für jede Spielart eine (Meele, Magie, Craften, Buddeln)) die den Spieler von LVL 50 bis 250 durch das Land geführt hätten, wäre völlig ausreichend gewesen.
...
Gruß,
Monda

Das ist vollig unmöglich.
Um das zu erreichen bräuchte man hunderte (oder tausende) Quests, die dann auf die Länder, Regionen und Questegeber verteilt werden müssten. Außerdem verzweigen sich die Skills mehrmals (die Zweige: ca. 17x Fight (Malee/Range), 4x Magie, 39x Craft, 5x Buddeln).
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
firebalh

Post by firebalh »

Warten wir mal auf den Ring (R²)

vielleicht kommen damit endlich die langersehnten Quest, Riten und so weiter ins Spiel.
Und sobald der Ring, danach die Türme und das Kitin Nest "Wirklichkeit" geworden sind wer weiss ? vielleicht kommen dann auch längst vergessen geglaubte features wie Gilden erweiterungen, zähmen, angeln, neue länder und rassen, neue skills, erhöhung des lvl cap auf xxx, die aussenposten version 2 und hoffentlich noch 30 Milliarden dinge an content die ich jetzt nicht alle aufzählen will ;)

fakt ist es geht vorran, zwar langsam aber endlich spürbar :)
wir haben 2 jahre gewartet nu überleben wir auch noch nen paar weitere monate ;)

@klarren7 nevrax ist leider nur ne kleine firma daher ist ein umbau / angleich des mainlands and die ruinen vom quest system her nicht so schnell möglich, zumal sie an sovielen anderen dingen arbeiten. und wie jemmand anders hier schon schrieb ist es auch in meinen augen in ryzom nicht möglich auf dem mainland ein so statisches questsystem einzubauen da die story sich laufend ändert, durch events beeinflußt wird und vorallem die spieler durch ihre handlung bei den events den verlauf von atys geschichte lenken. und quest von lvl 50-250.... wir sind hier nicht in einem so simplen game wie WxW unser skill system hier ist ein wenig komplexer und vorallem ham wir auch ein paar skills die man beim besten willen nicht alleine leveln kann ;) quests sollten hier (von den alltäglichen aufgaben mal abgesehen) nur die story preisgeben, fame geben und vielleicht in einigen fällen gewisse belohnungen geben(siehe die riten).

aber wie gesagt ich hoffe mit dem ring wird es dann auch endlich die anderen riten geben.

bis dahin schaut euch auf atys um, achtet auf die kleinigkeiten, die schönheit und vielfalt der natur. nehmt euch zeit zu entdecken und zu erforschen.

Und tut euch selbst einen gefallen macht keine trecks mit horden von lvl 250 spielern in andere länder. sucht euch lieber gleich levelige spieler und versucht es allein vielleicht in begleitung eines oder zwei 250 die euch ein wenig die richtung angeben, aber mehr nicht, genießt diese phase der entdeckung und des wanderns in andere länder, den diese geht viel zu schnell vorbei und ihr werdet euch ärgern solltet ihr sie nicht genossen haben ;)

mfg

Selene
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

magurego

Post by magurego »

/sign - selene zu 100% zustimm :D

hört auf sie ;)

mfg
magu

Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
telar

Post by telar »

firebalh wrote:Warten wir mal auf den Ring (R²)

Und tut euch selbst einen gefallen macht keine trecks mit horden von lvl 250 spielern in andere länder. sucht euch lieber gleich levelige spieler und versucht es allein vielleicht in begleitung eines oder zwei 250 die euch ein wenig die richtung angeben, aber mehr nicht, genießt diese phase der entdeckung und des wanderns in andere länder, den diese geht viel zu schnell vorbei und ihr werdet euch ärgern solltet ihr sie nicht genossen haben ;)

mfg

Selene

absolut 100% zustimm, ist zwar schön abunzu etwas hilfe zu bekommen aber irgendwie macht mir ein spiel weniger spass, wenn ich mir die sachen nicht selber erarbeiten kann ,gerade daran hab ich ja soviel spass. Dann kann ich am Ende sagen ich (Tolar) habe selber dafür gearbeitet, das zu werden was ich dann irgendwann mal bin. Allerdings haperts halt ein bisserl an den Neuzugängen, und genau die haben halt im moment mehr zu Kritisieren an dem Spiel als zu loben (beim überwechsel aufs Mainland). Vielleicht war es ja zu früh die Insel jetzt schon einzuführen oder wir Neulinge müssen uns halt in ein bisserl mehr geduld üben. Naja an mir solls nicht liegen , ich hab die geduld, auch wenn ich mir jetzt für Vormittags, nen char auf den englischen Server gemacht habe . Auf der englischen Insel geht es änlich lustig zu wie auf der deutschen Insel , zum festland kann ich noch nichts sagen. Tolars Bruder Drenton hat es allerdings schon um einiges einfacher, da Tolar das wissen an ihn weiter gegeben hat. Wies scheint wird auf dem Server von verschiedenen Zeitzonen gespielt , da dort des öfteren, so gegen 9h morgens ,der spruch fällt ich gehe ins bett (obwohl das soll ja eigentlich nichts heissen , das kann ich auch , lol). Aber es gibt wohl auch leute aus Canada / Usa, somit hat der server natürlich einen unfairen vorteil zum deutschen server, ach vielleicht mach ich da einfach ein bisserl Werbung für deutschen Server, vielleicht kommen ja paar von denen zu uns
den unfairen vorteil von verschiedenen Zeitzonen
habe
oneof1

Post by oneof1 »

telar wrote:...
Wies scheint wird auf dem Server von verschiedenen Zeitzonen gespielt , da dort des öfteren, so gegen 9h morgens ,der spruch fällt ich gehe ins bett (obwohl das soll ja eigentlich nichts heissen , das kann ich auch , lol). Aber es gibt wohl auch leute aus Canada / Usa, somit hat der server natürlich einen unfairen vorteil zum deutschen server, ach vielleicht mach ich da einfach ein bisserl Werbung für deutschen Server, vielleicht kommen ja paar von denen zu uns
den unfairen vorteil von verschiedenen Zeitzonen
habe

Der aktuelle englische Server entstand aus aus dem zusammenschluss des EE- (Europäisches Englisch) und es AE-Servers (Amerikanisches Englisch). Somit ist Arispotle der gesammt internationale Server geworden mit Spielern aus alles Welt (und auch aus Deutschland :( ).
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
legende

Post by legende »

Hier wurde ja schon sehr viel und auch sehr sachlich gesagt ...
Deswegen möchte ich nur noch einwas kleines ergänzen.

Man sollte Ryzom einfach mindesten 2 wochen respektiv ca 60 Spielstunden "Anspielen". Das halte ich für die absolulte minimum an Zeit um sich ein Überblick zu verschaffen.
Und es ist ebend, anders als z.B. bei WoW, ein wenig Eigeninitative erforderlich.

Dafür erhält man eine Lebendige Welt, eine hohe Handlungsfreiheit und recht komlexe Skills.

PS: Aber logisch ... Ryzom gefällt nicht jedem, soll es aber auch nicht.
firebalh

Post by firebalh »

nunja ganz so leicht is das halt leider nicht mit dem testen ;)

Die Ruinen unterscheiden sich halt schon recht stark von den Hauptländern.

Ich würde bis ca. lvl 50 (solangs noch was bringt) kostenlos die Ruinen erkunden und wenn ich dort alles gesehen hab mir einen Monat Ryzom kaufen um zu sehen ob ich diese Spiel liebe oder nicht ;) ich persönlich kann nur jedem empfehlen zumindest einmal die 12,90€ zu investieren es lohnt sich :)

ich liebe es definitiv und zahle seit bald 2 Jahren gern ;)
Spielen tu ichs allerdings schon seit *grübel* ca. 2,5 Jahren.

Und ich denke auch die zukunft kann nur positives für Ryzom bringen :)

so schluß ich schreib zuviel :P

mfg

Sel
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”