Warten wir mal auf den Ring (R²)
vielleicht kommen damit endlich die langersehnten Quest, Riten und so weiter ins Spiel.
Und sobald der Ring, danach die Türme und das Kitin Nest "Wirklichkeit" geworden sind wer weiss ? vielleicht kommen dann auch längst vergessen geglaubte features wie Gilden erweiterungen, zähmen, angeln, neue länder und rassen, neue skills, erhöhung des lvl cap auf xxx, die aussenposten version 2 und hoffentlich noch 30 Milliarden dinge an content die ich jetzt nicht alle aufzählen will
fakt ist es geht vorran, zwar langsam aber endlich spürbar
wir haben 2 jahre gewartet nu überleben wir auch noch nen paar weitere monate
@klarren7 nevrax ist leider nur ne kleine firma daher ist ein umbau / angleich des mainlands and die ruinen vom quest system her nicht so schnell möglich, zumal sie an sovielen anderen dingen arbeiten. und wie jemmand anders hier schon schrieb ist es auch in meinen augen in ryzom nicht möglich auf dem mainland ein so statisches questsystem einzubauen da die story sich laufend ändert, durch events beeinflußt wird und vorallem die spieler durch ihre handlung bei den events den verlauf von atys geschichte lenken. und quest von lvl 50-250.... wir sind hier nicht in einem so simplen game wie WxW unser skill system hier ist ein wenig komplexer und vorallem ham wir auch ein paar skills die man beim besten willen nicht alleine leveln kann
quests sollten hier (von den alltäglichen aufgaben mal abgesehen) nur die story preisgeben, fame geben und vielleicht in einigen fällen gewisse belohnungen geben(siehe die riten).
aber wie gesagt ich hoffe mit dem ring wird es dann auch endlich die anderen riten geben.
bis dahin schaut euch auf atys um, achtet auf die kleinigkeiten, die schönheit und vielfalt der natur. nehmt euch zeit zu entdecken und zu erforschen.
Und tut euch selbst einen gefallen macht keine trecks mit horden von lvl 250 spielern in andere länder. sucht euch lieber gleich levelige spieler und versucht es allein vielleicht in begleitung eines oder zwei 250 die euch ein wenig die richtung angeben, aber mehr nicht, genießt diese phase der entdeckung und des wanderns in andere länder, den diese geht viel zu schnell vorbei und ihr werdet euch ärgern solltet ihr sie nicht genossen haben
mfg
Selene