What´s in a Name?
Re: What´s in a Name?
ich ziehe ironische sprüche den tickets vor kazaam , wie ich ja schon sagte bei dem thema bin ich fies. aber meine toleranzschwelle is recht hoch. nur wenns mich zusehr stört gehts rund.
hat schon bei einigen geholfen
hat schon bei einigen geholfen
@feilan:
dann gehöre ich zu den 50% zu denen du nichst finden wirst. ;b
2 Seiten bei Google und 99% haben direkten Bezug zu SoR - sonst nix.
dann gehöre ich zu den 50% zu denen du nichst finden wirst. ;b
2 Seiten bei Google und 99% haben direkten Bezug zu SoR - sonst nix.
mmh,
habe eben gegoogelt und festgestellt das der von mir eher aus Nonsens gewählte Name weiblich ist und soviel bedeutet wie "die Kämpferin".
Was mach ich nun, ein ticket wegen Geschlechtsumwandlung gegen mich selber schreiben ?
habe eben gegoogelt und festgestellt das der von mir eher aus Nonsens gewählte Name weiblich ist und soviel bedeutet wie "die Kämpferin".
Was mach ich nun, ein ticket wegen Geschlechtsumwandlung gegen mich selber schreiben ?
-Bado-
-AoH-
-AoH-
*gg*
Sauber Ayro. gratzi
Was meinste, wie überrascht ich war, was ich alles zu Feilan gefunden hab -.-
Sauber Ayro. gratzi
Was meinste, wie überrascht ich war, was ich alles zu Feilan gefunden hab -.-
I have a dream
Hm...also seids mir ned bös..aber ich werd meinen namen NICHT googlen...ich hoffe ihr habt dafür verständniss *g*
Meinen namen habe ich gewählt weil mich die Zorai irgendwie an das Asiatische erinnern und ich dafür eh eine schwäche habe ^^
Seit kleinauf mache ich alle möglichen kampfsportarten und als ich dann meinen blauen sah, da fiel mir zuerst sensai ein....der wurde aber gelöscht, also hieß mein zweiter Blauer Shaolin, nun, er ists geblieben
Und nur um es aus joke auch anzureißen, ich kenne keinen tolkinischen Shaolinelf *gg* Ihr etwa? oO *g*
Nun, um die Daseinsberechtigung des Posts zu beweisen noch etwas zum Thema
Letztendlich fühlen sich einige Spieler (mich eingeschlossen) von einigen namen provoziert oder gestört, also schreiben sie ein Ticket oder sprechen die person an! Das muss jeder für sich entscheiden! Der eine findets lächerlich, der andere nur vernünftig! Jedem das seine
Aber jemand der Atys so sehr liebt wie wir....der sich etwas mit der Lore beschäftigt hat, jemand der gesundes Verstandes ist....der wählt auch einen entsprechenden namen *g*
Meinen namen habe ich gewählt weil mich die Zorai irgendwie an das Asiatische erinnern und ich dafür eh eine schwäche habe ^^
Seit kleinauf mache ich alle möglichen kampfsportarten und als ich dann meinen blauen sah, da fiel mir zuerst sensai ein....der wurde aber gelöscht, also hieß mein zweiter Blauer Shaolin, nun, er ists geblieben
Und nur um es aus joke auch anzureißen, ich kenne keinen tolkinischen Shaolinelf *gg* Ihr etwa? oO *g*
Nun, um die Daseinsberechtigung des Posts zu beweisen noch etwas zum Thema
Letztendlich fühlen sich einige Spieler (mich eingeschlossen) von einigen namen provoziert oder gestört, also schreiben sie ein Ticket oder sprechen die person an! Das muss jeder für sich entscheiden! Der eine findets lächerlich, der andere nur vernünftig! Jedem das seine
Aber jemand der Atys so sehr liebt wie wir....der sich etwas mit der Lore beschäftigt hat, jemand der gesundes Verstandes ist....der wählt auch einen entsprechenden namen *g*
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
naja is doch lustig.. früher oder später wird er schon merken das er mit dem namen nich weit kommt besser als gleich alle neulinge zu vertreiben und darum gehts... wie würdest du dich denn fühlen wenn du gerade mal 1 stunde ingame bist und dann gleich ne aufforderung kriegst deinen namen zu`ändern? jetzt nich im bezug auf "scheisseliegt..." sondern was etwas kreativeres. Naja is wohl die deutsche ignoranz...Ich werd bestimmt nicht kommentarlos an Spielernicks wie beispielsweise "ScheisseliegtimKloundstinkt" vorbeigehen
meinst Du nur die "Namechange" oder generell? Ich hoffe doch, dass du zumindest die Bugtickets schreibst
ne auch keine bug tickets.. also hatte bis jetzt keinen grund dazu. Höchstens nen "stuck" ticket.
naja mein cha is ja schon auf leanon und wollte auch gerade wechseln aber hab das dann doch noch gestoppt, gott sei dank. Wenn ich mit so nen trotteln wie dir spielen müsste würd ich ja verrückt werden Und da wir ja eh bald alle zusammen spielen können.. sinnlos jetzt zu wechseln. Ich bezweifel das ich meinen namen ändern müsste weil es ziemlich zum spiel passt und meine ausrichtung der skills symbolisiert. Dazu kommt noch, dass ich mir sowas von nem typen der "der balnor" heißt nich sagen muss...was auch immer das bedeutet.. is mir die zeit auch nich wirklich wert das jetzt raus zu finden da es mir ja scheis* egal is Also nächste mal bisschen mehr im kunst-unterricht aufpassen dann kriegste vielleicht auch bisschen kreativität ab und stresst nich die neulingebtw hättest du deine server-wechsel-drohung wahr gemacht hättest auch du sofort nen ticket von mir bekommen... denn die sache mit dem "gewohnheitsrecht" gilt für dich wohl kaum, da du auf Leanon noch keinerlei bekanntheitsgrad hast und somit egal is mit welchem namen du hier "anfängst"! aber dazu kommt es ja anscheinend 'leider' nich
wow, mal nen normaler spieler auf leanon respeckt!und ich sehe es auch so wer wegen jeden namen ticket schreibt hockt im alter am fenster und zeigt falschpacker an und verbietet kindern das spielen auf der strasse...
aber typisch deutsch immer voll auf die regeln pochen und durchsetzen
*~*~*~*[size=-2]Name[/size]*~* ~*~*
Itsmagic
*~*~* ~*[size=-2]of [/size]*~* ~*~*
[size=-1].: AriSpOtLe :.[/size]
[size=-1].: Desperado:.[/size]
[size=-1].: Kami :.[/size]
[size=-1]. robably the best looking player on Atys:.[/size]
--------------
[size=-2][/size]
Itsmagic
--------------
[size=-2][/size]
Ui, was so aus einem normalen Thread werden kann.... ein bisschen derbe sich gegenseitig zerreissen macht ja auch immer wieder spass.
Namensvergabe ist und bleibt wohl ein Problem. Mir tun - meine persönliche Meinung - im RL so manche Kinder in der Zukunft leid, die so komische Fernseh und Comic oder Modenamen bekommen haben.
Und wie Acridiel am Anfangspost schrieb, gehen die Namen doch soweit hier.. oder ich wandel halt immer zu spät auf Atys herum - sozusagen nachdem Balnor und die anderen schon Tickets geschrieben haben.
Bei anderen Spielen ist das ... viel viel schlimmer (bsp. GW).
Naja, Keine Ahnung, mein Name zählt dann aber wohl unter Standard-Name, noch nicht mal was Fantasievolles.
Bei einem Spiel wo man nur ein Namen wählen kann, sind mir normale Namen wie Katrin bis Grefkin (einfach mal kurz ausgedacht - bei zufälliger Übereinstimmung mit einem echten Spielernamen bitte ich um Entschuldigung) völlig ausreichend...
Und, ja, *g* Ich würd immerhin einen <Toastbrotkniftenhalter> einer <Pissnelke> oder <Sche***eliegtimKloundstinkt> vorziehen *g*
ABER .. was bringt einem der beste NAme. .... wenn die lieben netten GildenMitglieder ihn sowieso verschönern, verändern oder eh stark gekürzt nutzen ?????
Namensvergabe ist und bleibt wohl ein Problem. Mir tun - meine persönliche Meinung - im RL so manche Kinder in der Zukunft leid, die so komische Fernseh und Comic oder Modenamen bekommen haben.
Und wie Acridiel am Anfangspost schrieb, gehen die Namen doch soweit hier.. oder ich wandel halt immer zu spät auf Atys herum - sozusagen nachdem Balnor und die anderen schon Tickets geschrieben haben.
Bei anderen Spielen ist das ... viel viel schlimmer (bsp. GW).
Naja, Keine Ahnung, mein Name zählt dann aber wohl unter Standard-Name, noch nicht mal was Fantasievolles.
Bei einem Spiel wo man nur ein Namen wählen kann, sind mir normale Namen wie Katrin bis Grefkin (einfach mal kurz ausgedacht - bei zufälliger Übereinstimmung mit einem echten Spielernamen bitte ich um Entschuldigung) völlig ausreichend...
Und, ja, *g* Ich würd immerhin einen <Toastbrotkniftenhalter> einer <Pissnelke> oder <Sche***eliegtimKloundstinkt> vorziehen *g*
ABER .. was bringt einem der beste NAme. .... wenn die lieben netten GildenMitglieder ihn sowieso verschönern, verändern oder eh stark gekürzt nutzen ?????
(\(\
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
Richtig, es geht darum Neulinge Nicht zu vertreiben! Und deshalb bekommt er nach eienr Stunde einen netten hinweis das sein Name deplaziert ist (die meisten dürften sich ncith wundern, denn die die sowas zu hören kriegen, dennen dürfte bewusst seind das ihr name "anders" ist)
Oder findest du der Neuling würde es vorziehen alle seine skills auf 50 zu ziehen (für ihn viel) und dann egsagt bekomme ...Nö....du musst chen char löschen, der name pastt ned!
Das war eine rhetorische Frage,...du musst niocht antworten *g*
@kazaam31
Und wir sind die meiste Zeit über lieb zu einander, aber zumindest respektieren sich die meisten hier! Und dein post, auch wenn du immer einen smilie daneben hast, ist ziemlich unfreundlich!
So macht man sich bestimmt Freunde! oO *applause*
Darüber würde ich mal nachdenken, konstruktive kritik...hoffe du versträgst einen freundlichen Hinweis
Oder findest du der Neuling würde es vorziehen alle seine skills auf 50 zu ziehen (für ihn viel) und dann egsagt bekomme ...Nö....du musst chen char löschen, der name pastt ned!
Das war eine rhetorische Frage,...du musst niocht antworten *g*
@kazaam31
Und wir sind die meiste Zeit über lieb zu einander, aber zumindest respektieren sich die meisten hier! Und dein post, auch wenn du immer einen smilie daneben hast, ist ziemlich unfreundlich!
So macht man sich bestimmt Freunde! oO *applause*
Darüber würde ich mal nachdenken, konstruktive kritik...hoffe du versträgst einen freundlichen Hinweis
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
hm ... gerade mal den Namen meines Zorai Chars gegoogelt:
ca 170 Einträge, aber ausnahmslos alle mit chinesichen(?) Schriftzeichen.
wie bekomme ich jetzt raus, ob der Name für chinesisch(?)-Kenner lächerlich oder gar anstössig ist?
---
mir sind "passende" Namen wichtig, weil das wichtigste für mich in MMORPGs das Sein in einer virtuellen Welt ist, und nicht nur "von außen" 'nen Pacman hin und her zu schieben. Allerdings habe ich deswegen noch kein Nameticket geschrieben - das würde mich ja gründlicher aus der Welt reissen als der flüchtige Anblick eines unpassenden Namen, den ich ja bedarfsweise ignorieren kann.
Es wäre schön, wenn bereits bei der Char-erstellung die Rahmenbedingungen für Namen klar wäre. Damit meine ich nicht die harten Grenzen der EULA, sondern
- sind Vornamen, Nachnamen, Spitznamen möglich?
- was sind "typische" Namen der gewählten Rasse?
Solche Infos fehlen leider bei fast allen MMORPGs, und manche dieser Details erfährt man nur wenn man tatsächlich längere Zeit mit einem Testchar im Zielgebiet unterwegs ist.
ca 170 Einträge, aber ausnahmslos alle mit chinesichen(?) Schriftzeichen.
wie bekomme ich jetzt raus, ob der Name für chinesisch(?)-Kenner lächerlich oder gar anstössig ist?
---
mir sind "passende" Namen wichtig, weil das wichtigste für mich in MMORPGs das Sein in einer virtuellen Welt ist, und nicht nur "von außen" 'nen Pacman hin und her zu schieben. Allerdings habe ich deswegen noch kein Nameticket geschrieben - das würde mich ja gründlicher aus der Welt reissen als der flüchtige Anblick eines unpassenden Namen, den ich ja bedarfsweise ignorieren kann.
Es wäre schön, wenn bereits bei der Char-erstellung die Rahmenbedingungen für Namen klar wäre. Damit meine ich nicht die harten Grenzen der EULA, sondern
- sind Vornamen, Nachnamen, Spitznamen möglich?
- was sind "typische" Namen der gewählten Rasse?
Solche Infos fehlen leider bei fast allen MMORPGs, und manche dieser Details erfährt man nur wenn man tatsächlich längere Zeit mit einem Testchar im Zielgebiet unterwegs ist.
nö ich bin ignorant, wisst ihr doch ^^ ne also war nich böse gemeint bin halt jung und da macht so ne sprache nich viel aus.. kann ja sein das sich dann ältere etwas angepisst fühlen aber najo wat soll man machen^^
*~*~*~*[size=-2]Name[/size]*~* ~*~*
Itsmagic
--------------
[size=-2][/size]
Itsmagic