hat schon bei einigen geholfen

naja is doch lustig.. früher oder später wird er schon merken das er mit dem namen nich weit kommtIch werd bestimmt nicht kommentarlos an Spielernicks wie beispielsweise "ScheisseliegtimKloundstinkt" vorbeigehen
meinst Du nur die "Namechange" oder generell? Ich hoffe doch, dass du zumindest die Bugtickets schreibst
naja mein cha is ja schon auf leanon und wollte auch gerade wechseln aber hab das dann doch noch gestoppt, gott sei dank. Wenn ich mit so nen trotteln wie dir spielen müsste würd ich ja verrückt werdenbtw hättest du deine server-wechsel-drohung wahr gemacht hättest auch du sofort nen ticket von mir bekommen... denn die sache mit dem "gewohnheitsrecht" gilt für dich wohl kaum, da du auf Leanon noch keinerlei bekanntheitsgrad hast und somit egal is mit welchem namen du hier "anfängst"! aber dazu kommt es ja anscheinend 'leider' nich
wow, mal nen normaler spieler auf leanonund ich sehe es auch so wer wegen jeden namen ticket schreibt hockt im alter am fenster und zeigt falschpacker an und verbietet kindern das spielen auf der strasse...
aber typisch deutsch immer voll auf die regeln pochen und durchsetzen