Nun...das Thema ist im Laufe der zeit oft genug angeschnitten worden, ohne vernünftigen Abschluss, weil seltsamerweise die vernunft nach den ersten Posts verfliegt *g*
Letztendlich ist es jedem seine Entscheidung wie er spielt und was er nutzt! dappers hat eh jeder genug, es besteht nicht wirklich mangel an irgendetwas, es sei denn man besteht darauf 97+% Amp´s zu haben.
Also arm in dem Sinne ist eigentlich keiner! Wir haben uns selbst, eine großartige Com.......wir haben die meiste zeit über Spass! Die definition ist nur unterschiedlich! ^^
Solange nur die Sonne über Atys auf und wieder untergeht, ist alles in ordnung!
Arm und Reich
Re: Arm und Reich
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Wikipedia wrote:Drogenabhängigkeit
Die Gewöhnung äußert sich in einer vom Körper immer höher geforderten Konzentration der Droge damit der Effekt erhalten bleiben kann. Bei der psychischen Abhängigkeit strebt der Konsument immer häufiger nach Konsum und ist u. U. bereit, dafür sein soziales Umfeld zu verändern, viel Geld auszugeben, kurz mehr als zuvor angenommen für erneuten Konsum aufzuwenden. Kann die Konsumlust nicht gestillt werden, kommt es zu Entzugserscheinungen wie Unruhe, Gereiztheit und Depressionen. Körperliche Abhängkeit, die bei Opiaten, Alkohol und Nikotin auftritt, äußert sich neben den erwähnten psychischen Entzugserscheinungen zusätzlich in körperlichen Entzugserscheinungen wie Zittern, Schmerzen, Erbrechen etc.
hatte das Thema schon einmal angesprochen und ja finde es nicht ok wie es mit den Erhebungskristallen läuft. Bin auch mal so frech und sage mir doch egal ob jemand 24 stunden on ist oder nur 3 stunden in der Woche und somit glaubt bei Ihm wären die Booster besser aufgehoben, ist doch quark , klar der jenige hat weniger Zeit als unser eins *g* aber es ist nicht das was die Saga of Ryzom ausmacht und man kann nach wie vor super gut ohne die "Teile" klar kommen. Was wirklich Spass macht ist das man ein Team zum Leveln hat und etwas zusammen macht, dabei müssen nicht unbedingt 3000 XP oder mit Booster 6000 rauskommen. Und genauso Müll ist es zu sagen wir brauchen es um unsere OP's zu verteidigen oder in andern PvP Konflikten stark zu sein. Zeigt Euren neuen Membern die Welt von Atys, mal für 1 bis 2 stunden pushen ist auch ok, nur wenn sie und nun wiederhole ich mich....am ende das Tages zum Trainer flizen um neue Sachen zu lernen, ohne dabei zu wissen was sie eigentlich den ganzen Tag über gemacht haben, außer sturr Mobs gehauen zu haben und das jeweils im immer größeren Levelbereich, ist es traurig. Die Qualität und die Quantität hat noch mehr nachgelassen seit Einführung dieser Sachen. Wir Die sich nun aufregen können nichts machen, weiles Nevrax Idee war, was auch immer Sie dazu bewogen hat *überlegt, aber lieber nix sagt* Es ist die Aufgabe einer jeder Gilde ( die des Leaders und der High Officers ) die einen OP besitzt der Kristalle produziert, abzuwegen ob es wirklich notwendig ist "Noobies" diese nur so um die Ohren zu hauen bzw so wie ich mitbekommen habe sich somit bei Neulingen eine Mitgliedschaft zu erkaufen, wie armseelig. Abschließend kann ich nur sagen man merkt es ja was man für Spieler in seinem Team hat, und wenn sie auf deutsch gesagt nix drauf haben und das ganze Team in Gefahr bringen können sie gern gehen bzw werden aus diesem verwiesen, ganz einfach, ohne Diskusion.
Last edited by frankbla on Thu Jun 01, 2006 8:50 am, edited 1 time in total.
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
davidwi wrote:Na mikiria wie du meinst , da haben wir aber alle wenigstens eine gemeinsamkeit ... wir alle mögen ryzom ...
wenn du mir jetzt da auch wieder sprichst geb ich auf
wollt hier nur mal schauen was es für reaktionen gibt auf dieses thema .
Nope, da widersprech ich dir mal nicht, aber nenn mich bitte nicht mehr Mikiria ..... Das bin nicht ich
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd