Hehe, naja lidia, wir wissen ja alle, das die Deutsprachigen zu den hoffnungslosen Optimisten gehören, daher sollte es einem nicht allzu sehr überraschen.Lidia wrote:Seh ich das richtig das die meisten PvP Flag aus haben weil sie schon im vornherein sagen sie werden eh gleich umgecastet..?!?
Das war nen Grund unteranderem warum ich es ab nun an habe ( ich glaubs nicht ganz das alle nur auf geflagte warten um sie umzucasten )...
Naja meine testphase laeuft ja nun fuer die zukunft *gg*..Ich werd mal zaehlen wie oft mich jemand umcastet -.-...
Stand bisher: Buddeln in roots mit flag an noch nicht einmal umgecastet trotz begegnung mit anders Glaeubigen....
Mfg Lidi *die denkt das hier einige mal mit mehr zuversicht rumlaufen sollten *seufz*
Sind wir mal realistisch, so kann man sagen, das die Zahl Geflaggter noch relativ gering ist (was schade ist) und die Zahl unter den Geflaggten, die bereit sind grundlose Gewalt walten zu lassen ist unlängst niedriger, da einfach solche Homins nicht so häufig sind auf Atys (vor allem nachdem Shika nu weg is *g* ). Ferner ist die Chance noch viel geringer, das sich Agrogeflaggter und anders Gläubiger auf Atys auch noch begegnen (wobei die Chance höher ist, falls man sich in den Gebieten der anderen Fraktion rumtreibt) und wiederum geringer, das man dabei auchnoch stirbt (wenn man vorsichtig und misstrauisch ist und bleibt, wie halt auch bei Agromobs).
Wenn man ordentliche Zahlengrundlage zu der Beobachtung hätte, könnte man eine tolle Prozentzahl ausrechnen, die die Wahrscheinlichkeit des sinnfreien umcastens ausdrückt, um das ganze zu untermauern...
Btw.
Stand seit 2 Tagen Dauergeflaggt: umgecastet 0 Mal (Begegnungsfrequenz mit anders Gläubigen und Geflaggten gering), getötete Homins durch mich 0 (was auch sonst *g* )
und @ orcus najo, wenns denn kranke Homins gibt, die sich damit einen ...äh naja ihr wisst schon, schön für sie.
Irgendwann wirds dennoch langweilig, musst ihnen nur Zeit geben *g* dann gehen sie wie so viele vor ihnen ihren Weg...weg von SoR (zu unserem Glück hehe).
Aber so spontan fällt mir keiner ein, der sowas in der von dir unterstellten hinterhältigen Form machen würde auf Atys (auch wenn ich nicht annähernd alle kenne).