Ich denke das die meisten eh nur wirklich Kami/ Karavan sind wenn sie einen nutzen von haben...Ich rede von den meisten nicht von allen..

In letzter zeit hab ich so einiges erlebt wo ich dachte *hoe, gehtn da *
So als Gildenlose Hoministin erlebt man schon so einige nette sachen..*g*
Zum Beispiel bekam ich einige Gildenangebote... Super nette sachen wurden mir immer wieder gesagt warum man mich gerne bei sich haben moechte ( weil ich so nett bin und lieb und vieles mehr ), als ich dann kurz gruebelte und sagte momentmal ...Seid ihr nicht eine Kamigilde?!? Bekam ich ziemlich oft die antwort : och aus dir machen wir ganz schnell einen Kami ... -.- Meine reaktion war darauf : um Himmelswillen bloss nicht -.- ( Was man mir alles anbot..*oO*)
Worauf ich hinaus moechte ist einfach das sowas anscheinend ziemlich wenig zaehlt... Worauf es den meisten ankommt ist wohl "seine" eigne Gilde so gross wie moeglich zu bekommen, ob sie nun Kami oder Karavan ist ist erstmal voellig nebensaechlich...Das stoesst bei mir irgendwo auf unverstaendniss...
Wenn man eine Gilde gruendet macht man sich doch gedancken ws das fuer eine Gilde sein soll oder?!? Naja das Thema hab ich damals schon 100x angesprochen ...*gruebel*
Also ich glaube welchen Glauben man wirklich hat kommt bei den meisten eh erst zum vorschein wenn es z.B. tolle events gibt wo man was bekommen kann... Oder einfach wenn man einen vorteil von etwas hat...
Passt nicht so 100% rein ich weiss, aber wollt es einfach auc mal angesprochen haben das es leider sehr wenige Homins gibt die wirklich hinter ihrem Glauben stehen...
Sorry falls das nun echt ueberhaupt nicht passt *schaem*
Lieben Gruss Lidia