Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
Lidia

Re: Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?

Post by Lidia »

dome82 wrote:Na lidia :) Jetzt ein paar bezahlte Freunde/ Söldner haben wäre doch nicht schlecht oder! HARHAR

Gruss Dome

Naja Dome Freunde hat man oder nicht...Also ich kann mich nicht beklagen und muss keinen bezahlen das sie mir helfen..Sie wuerden es so machen.. ;)
Wieder dieses poese Gilden *gg* Ich hab da nen anderen Namen aber den behalt ich fuer mich... :p
Und ob ihr recht habt zum teil oder nicht ( einige zumindest ) Ich mag mehr OPs auf Atys...Kann doch nicht zweck sein sich nur um die dinger zu pruegeln wenn man sie nicht nutzen kann weil alle schlange stehen.... :rolleyes:
Gruss Lidia
vitani74

Post by vitani74 »

gingelf wrote:wie lautet ein deutsches sprichwort?

"schadenfreude ist die schönste freude"

nur leider dome ist sie auch die hässlichste.

wer ist den DOME? kennt den wer? *fg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
ferzog02

Post by ferzog02 »

Weiß nicht obs die Gilde ist aber in matis hat jemand sinnvollerweise 3 (mir bekannte ) ops auf eine ankriffszeit von 1-3 uhr gesetzt, wohl zu bedenken nachts.
5erious

Post by 5erious »

da war wohl einer zu gierig und hat vergessen die zeit einzustellen :)
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

coock

Post by coock »

jaa Lidia kennt mich bestimmt auch aber ich saaaaag nich wer ich bin *bääääääh*

nen pöser Matis der überrall rumläuft :)

komm ratet mal :)

och menno nu antwortet doch *hhhmpf*
Lidia

Post by Lidia »

Kordor... :p
tiedschi

Post by tiedschi »

coock wrote:jaa Lidia kennt mich bestimmt auch aber ich saaaaag nich wer ich bin *bääääääh*

nen pöser Matis der überrall rumläuft :)

komm ratet mal :)

och menno nu antwortet doch *hhhmpf*

Numars 2 Char?? *ggg*
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
coock

Post by coock »

Los Nummer 46 hat gewonnen :)

*dickerfettergraaaaatziiiknuddler*

Lidia :)
dome82

Post by dome82 »

vitani74 wrote:wer ist den DOME? kennt den wer? *fg*

Bleibe nur damit sich einige Leute den Mund fusselig reden!!!! LöL

Achso und Lidia..... Ich weiss, was ich dir letzten Sommer im Gildenforum geschrieben hab.... hehehehehe :)

Gruss Dome
4711042

Post by 4711042 »

Was immer wieder vergessen wird ist, das das Spiel Spass machen soll und ein Spiel ist. Ganz besonders hat dies Nevrax vergessen, denn für den Spielspass der breiten Spielerbasis wird seit Release nichts getan. Es werden ausschliesslich Features für die Highlevel und "alten" Gilden eingebaut. Mit dem Weggang von DC ist auch in der Entwicklunsabteilung der letzte Pfeiler gegen ein reines PvP Spiel verschwunden und die PvP-Liebhaberin Jessica versucht nun auf den WOW Zug aufzuspringen, um doch noch Kasse zu machen.
Jessica ist bereits einmal mit einem PvP Projekt kläglich gescheitert und hat darüber eine Analyse verfasst (Xeno, vllt kannst Du die Links nochmal raussuchen, die Du dazu schonmal gepostet hast ?). Nun hat sie sich wohl in SOR eingekauft und schnell DC vor die Tür gesetzt, um diesmal ihr Projekt in einer verbesserten Version durchzuziehen.

Denn auch die weitere Entwicklung des Spiels bietet ausschliesslich Content für die Eigentümer der OPs, für PKler und und Dauerspieler. Alle anderen werden vom Spielverlauf ausgegrenzt und auf weiteres, langweiliges griefen von Leveln und Fame (die ödesten Missionen überhaupt) reduziert.

Egal wie sich wer verhält, was wer möchte oder machen kann. Wir sind als Kunden erstmal von dem Abhängig was Nevrax uns anbietet. Gefällt uns das Angebot nicht, dann können wir meckern und auf Besserung hoffen oder uns einem anderen Produkt zuwenden. Solange wir als Gemeinschaft der Kunden uns aber an der Nase rumführen lassen und ohne Konsequenzen alles über uns ergehen lassen wird sich daran nichts ändern.

Ohne Spielermotivation wird sich das Spiel nicht entwickeln können und die Motivation erreicht man nur durch Erfolgserlebnisse. Doch wer bekommt auf Atys Erfolgserlebnisse ? PKler im Tempelevent und 5 von 30 Gilden in den einzelnen Ländern. Nun werden einige Gilden versuchen doch noch einen OP von einer anderen Gilde zu erobern, es wird bei den Verlierern und den Leerausgegangenen Frust aufkommen, es wird WIEDER Accountkündigungen geben und es werden WIEDER wichtige Spieler SOR verlassen.

Liebe Jessica, Du hast in einem Brief an die Spieler geschrieben, dass Du aus dem PvP-Event um die Tempel "gelernt" hättest. Es ist schade, dass eine Veränderung aus dem erlernten nicht absehbar ist (Die Geheimniskrämerei "es werden noch tolle Features kommen, aber damit es zu keinen Spoiler kommt verraten wir nix" glaubt keiner mehr).
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter ... Chosen Of Jena
Locked

Return to “Allgemeines”