Klarstellung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

track

Re: Klarstellung

Post by track »

Das ist harter Tobak.
Ich weiß nicht was ich zu dieser Frecheit sagen soll, nein das ist schon keine Frecheit mehr!
Nicht nur das Despina dadurch Unanehmlichkeiten hatte, sondern auch wir alle! Von ihren Freunden auf Atys, dass hat uns selber auch alle sehr mitgenommen ;(((

Ich muss auch Sharvi zustimmen was die IG tells und mails an Despina angehen. Ich könnte mir nie vorstellen das unsere Despina das selbst inziniert hat! Ihr ist es eh schon unangenehm genug das sie nun von einigen schief angeschaut oder diesbezüglich mit vorwürfen belästigt wird, davon mal abgesehen das sie erfahren musste das sie ja "angeblich" verschieden ist.
Sowas ist mir auch einmal passiert, zwar RL aber es ist schlimm genug, wenn plötzlich Leute heulend vor dir stehen und dachten du seist gestorben und dann noch Leute die dich beleidigen und behaupten man hätte das dumme Gerücht selber in die Welt gesezt!!!

Das einzige was ich noch sagen möchte ist, despina ich bin überglücklich das du wieder da bist! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich gehört habe du bist wieder da und es war noch schöner wieder mit dir zu reden!
Ich hoffe sowas kommt in Zukunft nicht wieder vor, auch wenn vieles dagegenspricht.
Spinner gibt es immer!
Ich bin heil froh das du wohlaufbist!
Hab dich wirklich sehr vermisst, wir alle haben dich vermisst...
Lass uns noch viele Abenteuer erleben mein liebes!

Ach ja
- ich bin STINKE sauer und hab mehr als einmal galle gespuckt!

Captain Minuno
Waterchildren
achim

Post by achim »

wieso seid ihr eigenlich der meinung das es kein aussenstehender sein kann? was ist daran so fordernd für einen "neuling", den char zu einem HÄNDLER bzw. MERCHANT zu bewegen ihn anzuklicken und dann die sachen zu verkaufen? hätte derjenige in despinas abwesenheit 20 lvl heal gemacht, wäre das was anderes, aber verkaufen ist nun wirklich nicht sehr komplizier!
ich finde die ganze angelegenheit auch geschmacklos, egal ob hacker oder ein bekannter/freund (toller freund^^) daran beteiligt war.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
yujinko

Post by yujinko »

Wenn ich das so lese kommt mir aber auch die Galle hoch!

Mal eine Frage, wer hat denn eigentlich "behauptet" das Despina tot ist? War das Despina selbst oder hat das jemand "frei erfunden" ?

Das muss doch irgendwoher gekommen sein das Despina tot ist oder? Das würde ich jetzt schon mal gerne wissen.

Und übrigens, ich finde es auch schon unterste Schublade nun hier zu schreiben es wäre ein Scherz unter Freunden. Also ich weiss ja nicht was Ihr für Freunde habt o.O.

So nun frage ich mich, hat Despina dann eine Email geschickt im Spiel das Sie tot ist, oder hat hat Sie gechattet das Sie tot ist?

Ich bin auf jeden Fall dafür das das ein GM überprüft, alleine vom Hostnamen und der IP Adresse lassen sich in soweit Rückschlüsse ziehen was abgelaufen ist.

Grüsse Yuinko
tridman

Post by tridman »

yujinko wrote:Mal eine Frage, wer hat denn eigentlich "behauptet" das Despina tot ist? War das Despina selbst oder hat das jemand "frei erfunden" ?

Das muss doch irgendwoher gekommen sein das Despina tot ist oder? Das würde ich jetzt schon mal gerne wissen.
heikes wrote:es stand im gilden forum da hat der komiker das reingeschrieben

@topic
*kopfschüttel* Leute gibts.......... Da is man noch sprachloser als vorher.
Schön das du noch unter uns weilst. :)

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
heikes

Post by heikes »

Der Schuldige wurde gefunden! Näheres kommt die Tage! Ich sag nur soviel es war ein sehr enger ehemalieger Freund von mir!
acridiel

Post by acridiel »

yujinko wrote: Mal eine Frage, wer hat denn eigentlich "behauptet" das Despina tot ist? War das Despina selbst oder hat das jemand "frei erfunden" ?

Und übrigens, ich finde es auch schon unterste Schublade nun hier zu schreiben es wäre ein Scherz unter Freunden. Also ich weiss ja nicht was Ihr für Freunde habt o.O.

So nun frage ich mich, hat Despina dann eine Email geschickt im Spiel das Sie tot ist, oder hat hat Sie gechattet das Sie tot ist?

Grüsse Yuinko

*seufzt*
Lesen hilft Yuinko, lies doch bitte den ganzen Thread und den auslösenden am besten auch, bevor du solch ein Bild von Dir hier ab gibst. Okay, es ist nicht grade wenig, aber auch Dir zu zu trauen. *kopfschüttel*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
matokk

Post by matokk »

Eine wirklich unschöne Geschichte :( . Auf jeden Fall schön zu hören, dass die schockierende Nachricht ein Fake war.
Last edited by matokk on Mon Oct 10, 2005 12:37 pm, edited 1 time in total.
Matokk
arc44

Post by arc44 »

@Yuinko: mir draengt sich da grad eine Frage auf... Hast du dich nicht mal ig fuer nen sehr guten Freund von Despina im rl ausgegeben? *gruebel*
saintm

Post by saintm »

Jetzt kommt mal wieder runter!! Solange nicht sicher die Ursachen bekannt sind, sollte man lieber mal nen Gang runter schalten. Wenn schon Dinge in den Raum gestellt werden, dann soll und muss man die in diesem Falle auch belegen! Wers net beweisen kann, soll diverse Anschuldigungen auch bitte lassen. Das gilt für beide Seiten!!

Wie heisst es so schön!!

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!"
Zitat: Nuhr
Last edited by saintm on Mon Oct 10, 2005 1:38 pm, edited 1 time in total.
matokk

Post by matokk »

arc44 wrote:@Yuinko: mir draengt sich da grad eine Frage auf... Hast du dich nicht mal ig fuer nen sehr guten Freund von Despina im rl ausgegeben? *gruebel*
Nu mach mal nen Punkt! Das ist ja schon fast ne Unterstellung!
Matokk
Post Reply

Return to “Allgemeines”