Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wart ihr in einer der Ryzom-Betas dabei?

Poll ended at Sat May 28, 2005 11:41 am

Nein, ich war in keiner Ryzom-Beta
24
14%
Ja, ich habe schon in der Beta zu Ryzom gefunden
150
85%
geht niemanden was an *hüllt sich in rätselhaftes Schweigen*
2
1%

Total votes: 176

jcop1977

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by jcop1977 »

Seit der OpenBeta dabei ;) Eigentlich ddurch gehend nachts on ;)
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
Nendra

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by Nendra »

seit Anfang 1. OB, FB (Team Drachenblut), 2. OB und ebenfalls noch dabei :)
mcmuffin

Post by mcmuffin »

rhalgaln wrote:man hat eher den eindruck die hartgesottenen beta Tester testen munter weiter...

Ja genau, nur müssen wir unsere seitenlangen Berichte jetzt nicht mehr ins Englische übersetzen *grins*

Auch ich habe Ende April meinen ersten Ryzom-Geburtstag gefeiert. Und ich erinnere mich noch an die Herausforderungen während der FB, als es hieß - bis morgen muß das und das getestet sein .... und das ohne vernünftige Waffen und Rüssis, aber mit tausenden von Skillpunkten ... :) Aber Langeweile gab es da nie. Eher das Gegenteil ... Die Stimmung und der Zusammanhalt waren riesig - echtes Ryzomfeeling eben ;) Ist aber leider seit Release ziemlich verloren gegangen :( (

Daß aber nur noch Betatester spielen kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Wochen etliche wirkliche Neulinge angetroffen. Macht euch mal nen neuen Char und geht am WE auf die Startinseln. Es sind nicht viele, aber die die da sind, kommen gerne :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”