An den Giga Games Felix
Re: An den Giga Games Felix
*schmunzel* Wundert mich eigentlich, dass der erste Post mit "es ist jetzt 'Morgen'" nicht schon um 00:00 CEST aufgetaucht ist *kicher*
Ich hatte ja auch schon um 1h00 gepostet, in dem Fall wäre ich ja fein raus.
Im ernst, wir haben grade unseren eigenen Download Server bekommen auf dem wir Files von Fansites etc hosten können.
Deswegen hatten wir eine Menge anfragen von Leuten die Videos etc hatten und können da jetzt was anbieten. Übermässig Traffic haben wir zwar nicht, aber es sollte für den Anfang mal reichen um alle die aus dem MDO Netzwerk kommen zu bedienen.
Und ich habe grade mitbekommen das der Patch Three wohl in ca. 6-8 Wochen kommen soll. Das erste Feature das mit dem Patch kommen soll sind die Outposts, wenn alles klappt.
Gruss,
Farox
Im ernst, wir haben grade unseren eigenen Download Server bekommen auf dem wir Files von Fansites etc hosten können.
Deswegen hatten wir eine Menge anfragen von Leuten die Videos etc hatten und können da jetzt was anbieten. Übermässig Traffic haben wir zwar nicht, aber es sollte für den Anfang mal reichen um alle die aus dem MDO Netzwerk kommen zu bedienen.
Und ich habe grade mitbekommen das der Patch Three wohl in ca. 6-8 Wochen kommen soll. Das erste Feature das mit dem Patch kommen soll sind die Outposts, wenn alles klappt.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sig faul
Outposts? Patch Three? klingt ja toll
Wie siehts mit Patch 1+2 soweit aus? gibts schon genaueres wann die kommen?
Die Namensbugfixes für die deutsche Version wurde ja schon vorgezogen...
(ob da wohl das interesse von Giga nen Einfluß hatte )
Wie siehts mit Patch 1+2 soweit aus? gibts schon genaueres wann die kommen?
Die Namensbugfixes für die deutsche Version wurde ja schon vorgezogen...
(ob da wohl das interesse von Giga nen Einfluß hatte )
Naja die Zeit läuft für Nevrax was Patch One angeht.
Geplant war nächste Woche und 4 Wochen später Patch Two.
Geplant war nächste Woche und 4 Wochen später Patch Two.
Community Manager
sig faul
sig faul
Alles klar, ich freu mich nämlich schon "tierisch" auf die Reittiere
Außerdem die NPCs die Ware verkaufen. Also können die dann für mich was an andere Spieler verkaufen was ich gecraftet hab? Oder versteh ich das falsch? machen die da selbst viel Gewinn dran und gibts da spezielle, neue NPC's oder machen das die alten Händler einfach zusätzlich?
Achja vielen Dank Farox das du uns hier immer auf dem laufenden hältst.
Glaub die Ryzom Community sollte für nen Eintrag im Guiness Buch als "neugierigste Internet-Community" bekommen *g*
Außerdem die NPCs die Ware verkaufen. Also können die dann für mich was an andere Spieler verkaufen was ich gecraftet hab? Oder versteh ich das falsch? machen die da selbst viel Gewinn dran und gibts da spezielle, neue NPC's oder machen das die alten Händler einfach zusätzlich?
Achja vielen Dank Farox das du uns hier immer auf dem laufenden hältst.
Glaub die Ryzom Community sollte für nen Eintrag im Guiness Buch als "neugierigste Internet-Community" bekommen *g*
Ich fand den Beitrag bei Giga auch recht ansprechend, dafür dass er so wenig über das Spiel wusste, hat er doch einige Fakten gesagt.
Ja der Spam und der IG Sound waren nicht so toll, aber was solls...
Und der Legion hat mal wieder mit "seiner" Trupee alles Plattgemacht, aber man hatte wenigstens Action drin, also auch danke an Legion und seine Leutz
Ja der Spam und der IG Sound waren nicht so toll, aber was solls...
Und der Legion hat mal wieder mit "seiner" Trupee alles Plattgemacht, aber man hatte wenigstens Action drin, also auch danke an Legion und seine Leutz
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
hat denn nun jemand die 3 takes aufgenommen?
Ja, ich hab Sie! Beim dritten fehlen allerdings 1 - 2 Minuten vom Anfang, weil ich statt auf record auf new geklickt habdrakest wrote:hat denn nun jemand die 3 takes aufgenommen?
Im Moment läuft noch die Anfrage bei Giga, ob wir das als Download bereitstellen dürfen. Und ich werde die Takes noch in ein gängiges Format umwandeln, wenn das technisch klappt! Sonst braucht Ihr alle WinAmp zum anschauen!
Sobald der Download steht, poste ich das hier rein!
Gruß
Tarius
Webmaster http://www.ryzom-game.info
ich hoffe doch XVID/DIVX und MP3 sound, oder welches format schwebt dir vor?tarius wrote:Und ich werde die Takes noch in ein gängiges Format umwandeln, wenn das technisch klappt!
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Die Musik, die da lief war (zum Glück) nicht Adiemus, sondern Enigmah. Titel kann ich leider grade nicht sagen.