Also, da es ja nix bringt das jeder ne andere Stadt in seiner Nähe, ohne konkrete Möglichkeiten bezüglich der Lokation vorschlägt, fang ich einfach mal damit an.
Zentral ist natürlich das Stichwort. Berlin, gut uns schön als Hauptstadt, aber 8 Stunden fahrt dahin sind nicht jedermanns Sache. Okay für Euch runter zu uns auch nicht. Also, es wäre nett wenn sich einige von Euch mal um Lokationen kümmern würden, dann kann JOLT von mir aus entscheiden wo sie am besten hin kommen, denn ich denke ganz einfach mal das die Hauptarbeit der Organisation bei JOLT hängen bleibt, oder?
Nuja, ich würdemich sogar bereit erklären etwas zu machen, da ich folgende Lokation an der Hand habe:
http://www.forum4winde.de/html/home.html
Eine sehr schöne und zentral gelegene Gaststädte im Ruhrgebiet (Bochum)
Keine 3 Minuten von der Autobahn Ausfahrt weg und mit sehr nettem, und einiges gewöhntem Personal gesegnet. Kurzum ein Idealer Ort für ein RL Treffen.
Na, was meint ihr?
CU
Acridiel
Ryzom RL Treffen
Re: Ryzom RL Treffen
nen ort hätte ich auch meine mutter hat ne kneipe da kann man sich treffen und wenn genuch leute da sind kann man bestimmt auch ein par sonderprese rausholen. das ganze is in Goslar ( http://www.goslar.de ) is so ca 120Km von Hannover weg.
/me is root ich darf das.
Mir ist da gerade was eingefallen.
Im August ist ja wieder Games Convention in Leipzig.
Vielleicht könnte man dort ein SoR-RL-Treff veranstalten. Sind ja ideale Rahmenbedingungen. Eventuell zeigt sich ja auch Nevrax dort... Letztes Jahr war man ja vor Ort (okay, in Zusammenarbeit mit den MDOlern)
Ich fände es genial. Bin auf alle Fälle zur GC einige Tage in LE.
Im August ist ja wieder Games Convention in Leipzig.
Vielleicht könnte man dort ein SoR-RL-Treff veranstalten. Sind ja ideale Rahmenbedingungen. Eventuell zeigt sich ja auch Nevrax dort... Letztes Jahr war man ja vor Ort (okay, in Zusammenarbeit mit den MDOlern)
Ich fände es genial. Bin auf alle Fälle zur GC einige Tage in LE.
Shamos on Cho
Habe eben noch mal mit den Leuten vom "Zu den 4 Winden" gesprochen, Die wären begeistert wenn man sich für sie entscheiden würde.
Die Lokation bietet easy 200 Leuten Platz und ist auch sehr geschmackvoll und stilecht eingerichtet.
Also, ich bin gern bereit einen Teil der Orga zu übernehmen und z.B. Wegbeschreibungen usw. zu posten und weiter mit den Leutchen da Kontakt zu halten und die Cimmunity zu informieren.
Der Webmaster hat versprochen die Tage auch Bilder von den Sälen online zu stellen, damit man sich mal das Enterieur ansehen kann.
Für das Leibliche Wohl ist auf jeden Fall dort bestens gesorgt. Es gibt "authentische" Speisen, modernes Essen und alles mögliche an Getränken vom Met aus eigener Produktion, bis zu selbstkreirten Mixdrinks, Cocktails, Softdrinks und Spirituosen aller Art. Das 4 Winde ist eine der wenigen Kneipen Deutschlands in denen es "Keltenblut" und "White Wendish" gibt.
Also, wie schauts aus Leute!
CU
Acridiel
Die Lokation bietet easy 200 Leuten Platz und ist auch sehr geschmackvoll und stilecht eingerichtet.
Also, ich bin gern bereit einen Teil der Orga zu übernehmen und z.B. Wegbeschreibungen usw. zu posten und weiter mit den Leutchen da Kontakt zu halten und die Cimmunity zu informieren.
Der Webmaster hat versprochen die Tage auch Bilder von den Sälen online zu stellen, damit man sich mal das Enterieur ansehen kann.
Für das Leibliche Wohl ist auf jeden Fall dort bestens gesorgt. Es gibt "authentische" Speisen, modernes Essen und alles mögliche an Getränken vom Met aus eigener Produktion, bis zu selbstkreirten Mixdrinks, Cocktails, Softdrinks und Spirituosen aller Art. Das 4 Winde ist eine der wenigen Kneipen Deutschlands in denen es "Keltenblut" und "White Wendish" gibt.
Also, wie schauts aus Leute!
CU
Acridiel