Jubel!
Wir sind gestern abend mit einer Mannstaerke von ca. 20 Leuten (fast alle Matis-und Zorai-Greenseals in Begleitung einiger Matis und Zorai) vom Lochspawn aus durch die Wüste. Trafen unterwegs 2 Fyros, die wir dann zunaechst an den Lochspawn zurueckbegleiteten und die sich dann uns anschlossen, um 2 unserer Members am Wuestenspawn abzuholen..
Wir haben es geschafft, Leute! Boah, es war ein geniales Play und das Feeling aus der ersten OB war voll wieder da. Ryzom vom Feinsten! Vom Wuestenspawn sind wir dann wieder zurueck an den Lochspawn und von da aus ins Bett *G* - DP? Vergesst es - ich habe alleine 2 oder 3 Fight Level unterwegs gemacht und ich bin kein HighLevelChar.
Hat das gerockt! War ein echtes Erlebnis und ich freue mich schon auf Samstag! Wird bestimmt ein Riesenfun!
Stelle heute noch ein paar Pics davon in unsere Galerie auf http://www.atys.de und zwar hier: http://www.atys.de/thumbnails.php?album=18
Greetz, Sirius
Greenseals Guildleaderin
http://www.greenseals.atys.de
AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Last edited by sirius11 on Thu Sep 30, 2004 8:23 am, edited 1 time in total.
Hi,
derzeit befinde ich mich in noch keiner Gilde, aber das ändert nichts daran, daß ich gerne andere Länder sehen würde (schon alleine wegen all der hübschen harvset spots *g*).
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich von Min Cho aus mitnehmen könnt...naja, mal schaune, vielleicht findet ihr mich auch in Under Springs, oder Land of Umbra - da treibe ich mich derzeit am Häufigsten rum.
Es sollte nur etwa eine Zeit bekannt sein, oder ihr tellt mich an, wenn ihr nach Witherings reinkommt, ich schließe mich euch dann an.
Gruß,
Feilan
derzeit befinde ich mich in noch keiner Gilde, aber das ändert nichts daran, daß ich gerne andere Länder sehen würde (schon alleine wegen all der hübschen harvset spots *g*).
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich von Min Cho aus mitnehmen könnt...naja, mal schaune, vielleicht findet ihr mich auch in Under Springs, oder Land of Umbra - da treibe ich mich derzeit am Häufigsten rum.
Es sollte nur etwa eine Zeit bekannt sein, oder ihr tellt mich an, wenn ihr nach Witherings reinkommt, ich schließe mich euch dann an.
Gruß,
Feilan
eine ungefähre zeit können wir leider nicht sagen da wir die route nicht abgelaufen sind aber es gibt eine andere lösung.
alle die nicht direkt am anfang (matis rootspawn) dabei sein können brauchen nur ab und zu in den region chat zu schauen. sobald dort Sirius oder Merlok sagen das das nächste ziel zum beispiel dyron ist sollten alle die dort in der nähe sind und mit wollen sich dort bereithalten.
natürlich werden wir das dann mehrmals wiederholen damit es auch jeden erreicht. ich denke das ist die optimale lösung und so können sich alle teilnehmer anderen aufgaben widmen bis die aufforderung von Sirius oder Merlok im region-Chat kommt.
alle die nicht direkt am anfang (matis rootspawn) dabei sein können brauchen nur ab und zu in den region chat zu schauen. sobald dort Sirius oder Merlok sagen das das nächste ziel zum beispiel dyron ist sollten alle die dort in der nähe sind und mit wollen sich dort bereithalten.
natürlich werden wir das dann mehrmals wiederholen damit es auch jeden erreicht. ich denke das ist die optimale lösung und so können sich alle teilnehmer anderen aufgaben widmen bis die aufforderung von Sirius oder Merlok im region-Chat kommt.
Merlok
Hallo,
Wenn man alleine durch will, muss man Mobs auf Anhieb einordnen können, und darf eigentlich am besten nirgendwo stehen bleiben.
Auch der Weg von Pyr nach Thesos und zum Matisspawn hat am besten im kleinen Team geklappt, vorher in einer großen Gruppe (20 Leute) sind wir nur gestorben.
Die Organisation in einer großen Gruppe (mehrere Teams) muss schon sehr gut sein, damit das klappt.
Tja, und am Wochenende kann ich leider nicht online sein, sonst wär ich natürlich mit dabei, aus Pyr weiter zu ziehen.
Ich bin einer der beiden Fyros, und wollte mich nochmal bei dem Team bedanken. Nach zwei Tagen Dauersterben (gut, dass die dp begrenzt ist )hatten wir es endlich vom Wüstenspawn bis zum Ende der Wüste geschafft, da war es extrem hilfreich, dass ihr uns so freundlich noch eben zum Lochspawn gebracht habt.sirius11 wrote:Jubel!
... Lochspawn aus durch die Wüste. Trafen unterwegs 2 Fyros, die wir dann zunaechst an den Lochspawn zurueckbegleiteten und die sich dann uns anschlossen, um 2 unserer Members am Wuestenspawn abzuholen..
Wenn man alleine durch will, muss man Mobs auf Anhieb einordnen können, und darf eigentlich am besten nirgendwo stehen bleiben.
Auch der Weg von Pyr nach Thesos und zum Matisspawn hat am besten im kleinen Team geklappt, vorher in einer großen Gruppe (20 Leute) sind wir nur gestorben.
Die Organisation in einer großen Gruppe (mehrere Teams) muss schon sehr gut sein, damit das klappt.
Tja, und am Wochenende kann ich leider nicht online sein, sonst wär ich natürlich mit dabei, aus Pyr weiter zu ziehen.
olm
Die Gefährten
Die Gefährten
Also ich bin zwar nur eine einzelne Trykerin und Melee erst knapp über 40, aber ich werde trotzdem mit versuchen aus dem Seenland nach Matis zu kommen....
Wenn ihr das am Samstag durchzieht bin ich sicher mit dabei.
Wenn ihr das am Samstag durchzieht bin ich sicher mit dabei.
ok da einige angefragt haben ob das event nicht in yrkanis beginnen kann habe ich mich noch einmal für euch mit sirius unterhalten. dabei sind wir zu dem schluss gekommen das die homins die uns auf unserer reise begleiten wollen diesen root spawn schon haben sollten. denn das zeigt das ihr schon ein etwas höheres level habt bzw. das ihr "schleichen" könnt da der weg von kinchern etc. überpflastert sein soll laut sirius.
wir hoffen das das für die leute die in matis starten kein allzugrosses problem ist. den spawn könnt ihr euch ja bis morgen holen
wir hoffen das das für die leute die in matis starten kein allzugrosses problem ist. den spawn könnt ihr euch ja bis morgen holen
Merlok
Der Weg ist nicht von Kinchern überpflastert, er ist aus ihnen gemacht... Das ist einfach nur überbrutal....
also wenn euch das stückchen schon abschreckt dann weiss ich nich was ihr von den roots denkt. da laufen noch mehr viecher rum. und ihr solltet schon soviel mumm haben auch mal zu sterben. das wird auf unserer langen reise sicherlich mal passieren. von daher kann ich nur sagen schleicht zum root spawn damit ihr ihn habt, und morgen bereisen wir alle länder und vereinen die gilden. wenn nötig mit waffengewalt
Merlok
Bei der route ist mir ein fehler unterlaufen den hab ich mittlerweile korrigiert. anstatt abyss roots waren die lands of umbra gemeint. aber das sollte ja nicht weiter stören
Merlok
naja matis fyros fand ich noch einfach aber wie wollt ihr die aus tryker abholen?
>>will ich au hin
>>will ich au hin