Wölkchentrauerthread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

drunkenc

Re: Wölkchentrauerthread

Post by drunkenc »

melorc wrote:dann gib bitte auch weiter farox, dass nicht alle unter das "wir" fallen. ich z.b. mag die jetzigen spell animationen wesentlich lieber als die alten.

hab mich mittlerweile auch an die neuen animationen gewöhnt, bis auf die

bauchkrampfwehhochspringinderluftdrehheilanimation :D

zu den wolken, war mir gar nicht so aufgefallen, hab aber gestern mal nen blick richtung himmel gewagt, hab gleich wieder weggeguckt.

keine wolken, nur dunst/nebel und dann ruckelt das wie sau :(
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
bocky77

Post by bocky77 »

Hmm, da bin ich ja erleichtert. Was nicht heißen soll, dass ich den hässlichen Himmel und das Ruckeln genieße. Ich dachte nur, dass ich der einzige bin, bei dem es so ruckelt. Ich wollte schon meine GraKa steinigen.
Ich bin ein Soldat, ich kämpfe, wo man es mir sagt und ich siege, wo ich kämpfe.
harti

Post by harti »

Ich will auch die Wölkchen wieder 8)
Bis dahin trag ich halt die Farbe der Trauer (Schwarze Buddelrüstung :-)

Cu
Harti
thorlof

Post by thorlof »

schelm wrote:mal ne ernsthafte frage... es gab soviele dinge die aus der openbeta übernommen wurden .. gute dinge, wie auch schlechte ... warum nicht auch die grafischen ding? haben die kurz vor release neue grafiker angestellt?

die alten spelleffekte sind weg, die alten wolken sind weg (siehe obige bilder), die alten ladebildschirme (die meinermeinung nach besser passten) sind weg ... was ist aus der grafik gemacht worden ...und ... kommt es nur mir so vor, oder fehlen im trykerland und in anderen gewässern neuerdings die fische ? (die teils auch über der wasseroberfläche zu finden waren) ?

ich könnte schreien, wenn hier nicht die schweigeminute angesetzt wäre *verzieht sich in eine stille ecke*

Naja, der neue Ladebildschirm gefällt mir besser, aber einige der alten spellanimationen waren tatsächlich schöner...

Aber was solls, an die Bauchschmerzen beim Heilen hab ich mich gewöhnt, sowas haben wir Frauen ja sonst nur einmal im Monat...jetzt halt eben dauernd beim Heilen, dafür hams die Männer och...

So genug getrauert und DANKE an Farox für seinen Einsatz, wirklich löblich, dass du dich so für die Wolken einsetzt, die freuen sich sicher, wenn sie wieder Arbeit haben :p Könntest dich für die armen Fischchen die mal im Seenland waren auch einsetzen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Access denied
wotan1

Post by wotan1 »

bocky77 wrote:Hmm, da bin ich ja erleichtert. Was nicht heißen soll, dass ich den hässlichen Himmel und das Ruckeln genieße. Ich dachte nur, dass ich der einzige bin, bei dem es so ruckelt. Ich wollte schon meine GraKa steinigen.

Das ist kein ruckeln das ist das Hitzeflimmern von dem Farox geredet hat.
wueste

Post by wueste »

kokunze wrote:Was war das denn für ein genialer Spelleffekt?
(den mit den Engelsflügeln)
manno warum nehmen die solch tolle Sachen nur raus...

Falls du den Phoenix nicht kennen solltest:

http://onlytrash.gmxhome.de/phoenix.jpg

http://onlytrash.gmxhome.de/primerootshill.gif
Post Reply

Return to “Allgemeines”