schelm wrote:mal ne ernsthafte frage... es gab soviele dinge die aus der openbeta übernommen wurden .. gute dinge, wie auch schlechte ... warum nicht auch die grafischen ding? haben die kurz vor release neue grafiker angestellt?
die alten spelleffekte sind weg, die alten wolken sind weg (siehe obige bilder), die
alten ladebildschirme (die meinermeinung nach besser passten) sind weg ... was ist aus der grafik gemacht worden ...und ... kommt es nur mir so vor, oder fehlen im trykerland und in anderen gewässern neuerdings die fische ? (die teils auch über der wasseroberfläche zu finden waren) ?
ich könnte schreien, wenn hier nicht die schweigeminute angesetzt wäre *verzieht sich in eine stille ecke*
Naja, der neue Ladebildschirm gefällt mir besser, aber einige der alten spellanimationen waren tatsächlich schöner...
Aber was solls, an die Bauchschmerzen beim Heilen hab ich mich gewöhnt, sowas haben wir Frauen ja sonst nur einmal im Monat...jetzt halt eben dauernd beim Heilen, dafür hams die Männer och...
So genug getrauert und DANKE an Farox für seinen Einsatz, wirklich löblich, dass du dich so für die Wolken einsetzt, die freuen sich sicher, wenn sie wieder Arbeit haben
Könntest dich für die armen Fischchen die mal im Seenland waren auch einsetzen?