Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

drunkenc

Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Post by drunkenc »

zu vollen packern.

hm vielleicht einen packer entleeren und das zeug im gildenhaus/appartement und im eigenen rucksack zwischen bunkern.

wenn ein packer leer ist, kann man den freilassen und einen neuen kaufen. diesen kann man dann ja mit dem woanders gebunkerten beladen :)

jo ein bissl viel zu tun, aber was anderes fällt mir nicht ein :D

btw. die besseren packer können nach meinen letzten infos die ich hab nicht mehr tragen als die alten :/

halten nur mehr aus, aber wer nimmt schon seinen mekki jetzt noch mit, wo man ihn nicht heilen kann :/
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
thorlof

Post by thorlof »

shaded wrote:Und was, wenn man schon drei hat und diese alle voll sind? Wie kauf ich da nun einen besseren? (Bitte keine so witzigen Antworten wie "vercrafte doch alles").
vercraftet es doch :D

Aber ernsthaft, trommelt ein paar gute kollegen zusammen, macht die zu vorübergehenden packer und dann auswecheln und wieder umpacken....

Die lvls stehen glaub ich dafür, wieviel ein Packer einstecken kann -> wieviel hp er hat.

@drunkenc

*handheb*

Ich und eine Kollegin hatten letzthin ne karawane gemacht...hehe

sie voraus, dann ihr mek, dann ich, dann mein mek wobei ich immer nach hinten schaute....ging ganz gut und war auch nicht sooo ne grosse strecke zugegeben, aber voll mit ragus und gingos....die reichen ja leider schon für die norm-mekis

War aber zugegebenermassen die ausnahme, meistens stehn se schon nur im stall rum...eigentlich verschwendung...
Access denied
itspayne

Post by itspayne »

zumindest hat man wieder was, wo man seine dapper ausgeben kann. Mal ehrlich, dapper werden doch schon von einzelnen zu millionen gehortet.

Mir bedeuten sie zumindest nichtmehr viel
shaded

Post by shaded »

...irgendwie hatte ich ja gehofft, dass irgendwer sagt, man darf jetzt 4 Packer haben. ;o)
[x] nail here for a new monitor.
xenofur

Post by xenofur »

korrigierte patchnotes:

WAS IST NEU

[ S p i e l v e r ä n d e r u n g e n & V e r b e s s e r u n g e n ]

. Du kannst nun Deine Frisur und Deine Tatoos im Spiel von NPC´s verändern lassen.
. Die maximale Verspottungsdistanz wurde auf 25 Meter erhöht.
. Die Veränderungen daran, wie der Fame bei Kamis und Karavan den Fame bei der jeweils anderen Seite beeinträchtigen, wurden weiter angepasst.
. Die Schlagrate-Aktionen wurden für Fernkampfwaffen wieder ins Spiel implementiert.
. Die drei ersten "accurate attack"-Stanzas sind nun früher (d.h. bei niedrigerem Level) verfügbar.
. Ein neues Einschätzungsystem (NPC´s und Fauna) wurde implementiert für mehr Spielspass.
. Mehr Musik wurde ins Spiel integriert.
. Spieler haben nun einen Basisresistenzwert basierend auf der besten Fertigkeit. Juwelen können diese Werte ändern.
. Du kannst nun deine Packtiere aus einer Entfernung von bis zu 30 Metern kontrollieren.
. Du kannst nun Mektoub-Packtiere mit verschiedenen Levels kaufen.

[ H A N D E L ]

. Die Preise von Gegenständen variieren nach der Fraktion der NPC´s.
. Wenn dein Fame bei einem NPC zu niedrig ist, wird er es ablehnen, Deine Gegenstände zu kaufen.

[ R o h s t o f f g e w i n n u n g & R o h s t o f f s u c h e ]

. Neue Credit- (Gegenstück-) Stanzas: -44 und -123 wurden eingefügt.

[ I n t e r f a c e ]

. Du kannst nun das Spiel mit einem Klick direkt verlassen und in den Konfigurator wechseln.
. Eine neue Taste im Ryzom-Konfigurator erlaubt Dir, das Spiel direkt mit den gerade gemachten Veränderungen zu starten.
. Bei offensiven Gegenstände werden der Normalschaden und der Maximalschaden nun in der selben Zeile angezeigt: Schaden (Maximalschaden).
. Es gibt jetzt eine Nachricht, wenn Du die maximale Kapazität deiner Tasche erreichst: eine, wenn Du die maximale Größe, und eine, wenn Du die maximale Anzahl an Gegenständen erreichst.
. Ein neue-e-mail-Mitteilungsservice ist nun verfügbar.

[ K A M P F ]

. Der neue Titel "Master Hand to Hand Fighter" wurde hinzugefügt.

BUG FIX

[ V e r s c h i e d e n e s ]

. E-mail und Forum-Dienste sind nun wieder online.
. Die Position des Lichtes, welches deinen Charakter umgibt, wurde geändert.
. Bestimmte Aktionen, deren Sinn nicht leicht zu erkennen war, waren nicht dafür gedacht in Makros eingefügt zu werden. ("Forward"...)
. Du kannst nun ausschließlich alphanummerische Zeichen (A-Z,0-9) zum Benennen von Makros benutzen.
. Einige Bugs, die zu Schwierigkeiten zwischen Makros, Aktionen und dem Chat führten, wurden gefixt.
. Einige Bugs in Verbindung mit den Töten/Anvisieren/Ausnehmen Missionen auf dem Nexus-Kontinent wurden gefixt.
. Ein Soundbug bezüglich des Charakterkreationsinterfaces wurde gefixt.
. Einige Gegenstände, die einem NPC, um eine Mission zu erfüllen, gegeben wurden, wurden nicht aus Deiner Tasche gelöscht, wenn die Mission erfüllt wurde.

[ T a s c h e ]

. Du kannst nicht zwei Tickets gleichzeitig benutzen.
. Du kannst nun etwas aus deiner Tasche rechtsklicken und anlegen während das Crafting-Fenster offen ist

[ I N T E R F A C E ]

. Du solltest nun keinen Freeze mehr verspüren, wenn ein anderer Spieler Dir zum ersten Mal einen Tell sendet.
. Die Freundes-/Ignorierenliste wird nun korrekt geupdated.
. Wenn Du nun eine Landmarke wieder entfernst, solltest Du keine leeren Einträge mehr im Kompassmenü finden.
. Wenn Du versuchst, in den Systemchat zu schreiben, sollte die folgende Nachricht im Systemchat erscheinen: "You cannot write in this channel"
. Wenn du einen Tellfenster zugemacht hast und daraufhin Enter drückst, wird das Fenster nicht mehr aufgehen, sondern der Cursor wird unten in dem Main Chat erscheinen.
. Die vertikale Bewegung der Kamera schien manchmal zu 'hängen', das sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
. Wenn im in-game GameConfig die hohe Texturauflösung gewählt wurde, wurde immer nach einem Neustart gefragt.
. Das alte 'block contact' Kommando wurde aus dem Kontaktmenü entfernt.

[ R o h s t o f f g e w i n n u n g & R o h s t o f f s u c h e ]

. Explosionen und andere böse Events passierten bereits, obwohl die Risikoanzeige noch garnicht leer war.
. Die Kosten für die Explosionsschutz-Stanza wurden reduziert.
. Einige Materialstanzas für die Gruppe der spezialisierten Materialsuche hatten Kosten von 10 Skillpunkten anstelle von geplanten 0. Diese Punkte werden zurückgegeben.

[ M E K T O U B ]

. Du kannst jetzt von einem Kontinent zu einem anderen mit deinem Packtier gehen. Dies ist aber nur durch die interkontinentalen Teleporter möglich, wenn sich das Packtier im "Folgen"-Modus befindet. Andere Wege der Teleportation (wie Tickets) werden das Mektoub nicht mit teleportieren.

[ G i l d e n ]

. Der Zugriff auf ein Gildeninventar ist nun möglich, nachdem man in das Gebäude teleportiert wurde.

[ K A M P F ]

. Der Pariermodifikator funktioniert nun wie beabsichtigt.
. Wenn Du gestorben bist und jemand hat Dich zu stark geheilt, musstest du dich an einem Deiner Wiederbelebungspunkte wiederbeleben.
. Die vierten DamageOverTime (DOT) rassenspezifischen Sprüche sind nun erhältlich.
. Wenn ein Spieler unter dem Einfluss des Spruchs Wahnsinn steht, ist er nicht in der Lage seine eigenen Angriffe auszuweichen/zu parieren.

[ H E R S T E L L U N G ]

. Zorai-Keulen, 2-Hand-keulen und Piken-Pläne hatten zusammenhangslose Namen und/oder Übersetzungen.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
othizs4

Noch net on????

Post by othizs4 »

Ich denke bis 17 uhr is der server down aber jetz is er immer noch nicht on.
Wieso?
ich bin ein sehr ungeduldiger kerl und kanns kaum erwarten bis ich wieder ins spiel komme.

Also wann gehts los??? Ich will ZOCKEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds gut das es SoR gibt.
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut :)

---MFG---
Othizs, aus der Gilde Mystic Knights
shaded

Re: Noch net on????

Post by shaded »

;o)

EDIT: Komm mal in ICQ...
Last edited by Farox on Tue Dec 14, 2004 4:34 pm, edited 1 time in total.
[x] nail here for a new monitor.
thraxil

Post by thraxil »

Es geht los wens los geht hoffe in den nächsten 5 min ansonsten seh ichs erst heut nacht
drunkenc

Post by drunkenc »

mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
jarnar

Post by jarnar »

shaded wrote: ;o)
Nichs gegen dich, und ich will dich auch nicht verdächtigen, aber ich würde das Passwort grundsätlich ne auf einer anderen Seite angeben ;)

Gruß, Jarnys
Post Reply

Return to “Allgemeines”