harti wrote:(...)
OFFTOPIC: Kann man das Ändern ohne neuzuinstallieren?
Cu
Harti
Jup.
"Configure.bat" im Ryzom Verzeichnis doppelklicken und bei Language von Deutch auf English umstellen (nein, Deutsch gibts nicht hrhr).
harti wrote:(...)
OFFTOPIC: Kann man das Ändern ohne neuzuinstallieren?
Cu
Harti
Warum so kompliziert?shaded wrote:Jup.
"Configure.bat" im Ryzom Verzeichnis doppelklicken und bei Language von Deutch auf English umstellen (nein, Deutsch gibts nicht hrhr).
Das ist keine Textdatei sondern die externe ryzom-config, für grafik, sound, sprache etc...ne ausführbare Datei (so wie exe....)..........zaras wrote:[...] ich muß mit keinem externen Texteditor eine bestimmte Stelle in irgendeiner datei suchen.
harti wrote:...Ich kann ganz gut Englisch und hätte kein Problem mit English. Ich hab auch schon auf einem Koreanischen Server in einer Deutschen Gilde gespielt - man redet in der Gilde Deutsch (oder spanisch, oder koreanisch, oder sonstwas) und mit der "Allgemeinheit" Englisch. Geht auch, ist aber meiner Meinung nach nur die Notlösung. Es wär schade um den Spielwitz. Allerdings sieht es im Allgemeinen Chat lustig aus, wenn spanische Texte laufen und man dann versucht zu erraten, was die gerade machen 8)...